Kontaktanzeigen - DIE BÖRSE nur noch mit Anmeldung?
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Kontaktanzeigen - DIE BÖRSE nur noch mit Anmeldung?
Hallo Männer,
wollte heute mal wieder versuchen etwas neues in der Börse zu finden. Leider gibt es Zugang erst mit Anmeldung
Ist das neu oder mache ich was falsch
Wenn wir bei dem Thema sind würde mich noch folgendes interessieren:
- hatte ihr schon reale Kontakte über Anzeigen im Netz?
- welche Seiten gibt es noch für "Hobbyhuren"?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Arne
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
wollte heute mal wieder versuchen etwas neues in der Börse zu finden. Leider gibt es Zugang erst mit Anmeldung

Ist das neu oder mache ich was falsch

Wenn wir bei dem Thema sind würde mich noch folgendes interessieren:
- hatte ihr schon reale Kontakte über Anzeigen im Netz?
- welche Seiten gibt es noch für "Hobbyhuren"?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Arne

-
ArneGT
Ich komme nur bis zum x-check. Ist dahinter auch noch eine A
Ich komme nur bis zum x-check. Ist dahinter auch noch eine Anmeldung? Die sind wohl nicht ganz dicht.

-
Jogi
Du machst nichts falsch, das ist neu, wurde auch im H-Board schon drüber berichtet.
Deine anderen Fragen kann ich nicht beantworten. Dem Vernehmen nach war ein Großteil der Anzeigen der Börse wohl gefaket, man brauchte Glück, um mal etwas reelles dazwischen zu finden.
Viele Börsianer haben wohl eine eMail bekommen (woher stammen die Adressen?), in der http://www.a-e-c.org/eroticontact sich selbst als Alternative angeboten hat. Mit Registrierung, aber kostenlos. Dies soll ausdrücklich keine Empfehlung sein, ic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Deine anderen Fragen kann ich nicht beantworten. Dem Vernehmen nach war ein Großteil der Anzeigen der Börse wohl gefaket, man brauchte Glück, um mal etwas reelles dazwischen zu finden.
Viele Börsianer haben wohl eine eMail bekommen (woher stammen die Adressen?), in der http://www.a-e-c.org/eroticontact sich selbst als Alternative angeboten hat. Mit Registrierung, aber kostenlos. Dies soll ausdrücklich keine Empfehlung sein, ic...

-
Gianni
Bei der Börse habe ich oft rumgestöbert und es ist auch manches Mal zum Kontakt gekommen - durchweg positiv.
Die vielen Profi-Anzeigenkunden und auch die Spam-Anzeigenkunden werden sich wundern, daß sie auf ihre Anzeigen keine Resonanz mehr bekommen.
Mit Sicherheit ein Schuß der nach hinten los geht, verständlicherweise zum Vorteil der Anbieter anderer kostenlosen Sex-Kontaktseiten.Wir lassen uns doch nicht für dumm verkaufen!
Cu
Herb the shaver
Die vielen Profi-Anzeigenkunden und auch die Spam-Anzeigenkunden werden sich wundern, daß sie auf ihre Anzeigen keine Resonanz mehr bekommen.
Mit Sicherheit ein Schuß der nach hinten los geht, verständlicherweise zum Vorteil der Anbieter anderer kostenlosen Sex-Kontaktseiten.Wir lassen uns doch nicht für dumm verkaufen!
Cu
Herb the shaver

-
Herb the shaver
Habe diese Spammail auch bekommen:
Zitat:Hallo,
"Die Börse" hat jetzt X-Check. Angeblich verdienen die ja kein Geld damit... *lach*. Ich möchte euch aber eine gute Alternative ans Herz legen: ErotiContact http://www.a-e-c.org/eroticontact . Dort muß man sich zwar anmelden, aber das völlig kostenlos, und vor allem gibt es dort nicht nur professionelle Damen! Eure Mailadresse habe ich von einer Frau die ihr alle schon angeschrieben habt. Ich hoffe niemand fühlt sich durch meinen Tipp gestört!
Seit gegrüßt ihr Leidensg...

-
Vau
@ Vau
Ich habe noch keine von der Seite getestet, aber ich stöber halt ganz gerne herum.
Also die Seite ist noch nicht so gut und groß wie die ("damalige") Börse - ich vermute aber mal, dass durch das sich ins Abseits stellen anderer großer Hobbynuttenseiten viele Anzeigen dort hin wandern könnten. Die Seite ist für mich auf jeden Fall so aufgemacht wie die Börse, nur eine anständige Suchfunktion fehlt.
Bekannte Gesichter kann man dort auch finden - beispielsweise Gina aus Bad Oeynhausen (war auch in der ...
Ich habe noch keine von der Seite getestet, aber ich stöber halt ganz gerne herum.
Also die Seite ist noch nicht so gut und groß wie die ("damalige") Börse - ich vermute aber mal, dass durch das sich ins Abseits stellen anderer großer Hobbynuttenseiten viele Anzeigen dort hin wandern könnten. Die Seite ist für mich auf jeden Fall so aufgemacht wie die Börse, nur eine anständige Suchfunktion fehlt.
Bekannte Gesichter kann man dort auch finden - beispielsweise Gina aus Bad Oeynhausen (war auch in der ...

-
Emilio
Moin,
jooo, das mit dem X-Check, bei „die Börse“ ist wirklich der letzte Dreck.
p8230;um so bedauerlicher, weil ich einige gute Kontakte aus dieser gezogen
hatte. Aber dennoch, p8230;den X-Check mache ich nicht mit.
Auf diesen http://www.a-e-c.org/eroticontact/ Seiten habe ich noch keine
Erfahrung gesammeltp8230;ich hatte erst zwei Futten angeschrieben, p8230;von
Einer habe ich vor kurzem die Handynummer bekommenp8230;von der
anderen steht die Antwort noch ausp8230;die hatte ich ...
jooo, das mit dem X-Check, bei „die Börse“ ist wirklich der letzte Dreck.
p8230;um so bedauerlicher, weil ich einige gute Kontakte aus dieser gezogen
hatte. Aber dennoch, p8230;den X-Check mache ich nicht mit.
Auf diesen http://www.a-e-c.org/eroticontact/ Seiten habe ich noch keine
Erfahrung gesammeltp8230;ich hatte erst zwei Futten angeschrieben, p8230;von
Einer habe ich vor kurzem die Handynummer bekommenp8230;von der
anderen steht die Antwort noch ausp8230;die hatte ich ...

-
HL69
AEC ist okay.
Hallo Jungs,
die a-e-c.org Website gehört zu den ältesten deutschsprachigen Seiten zu diesem Thema überhaupt. Ich kenne aec schon seit mindestens 1998 und finde es ganz okay dort. Zumindest kriegt man da keinen Spam und kann ohne Anmeldung die Anzeigen browsen. Außerdem gibts dort stellenweise ganz nette HC-Pics innerhalb der Anzeigen. Allerdings hab ich dort selten bis nie was brauchbares zum Ficken gefunden, die sind mehr für den süddeutschen Raum und natürlich Österreich.
Viele Grüße,
Psycho
die a-e-c.org Website gehört zu den ältesten deutschsprachigen Seiten zu diesem Thema überhaupt. Ich kenne aec schon seit mindestens 1998 und finde es ganz okay dort. Zumindest kriegt man da keinen Spam und kann ohne Anmeldung die Anzeigen browsen. Außerdem gibts dort stellenweise ganz nette HC-Pics innerhalb der Anzeigen. Allerdings hab ich dort selten bis nie was brauchbares zum Ficken gefunden, die sind mehr für den süddeutschen Raum und natürlich Österreich.
Viele Grüße,
Psycho
-
Psycho
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Wäre http://www.kontaktanzeigenmarkt.net.tc/ eine Alternative?
Dahin scheinen ja die Boerseninserate 1:1 übergewechselt zu sein
freddyfrinton
der das nicht unbedingt für ein gutes zeichen hält
-
freddyfrinton
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2