Wie man an eine anonyme Kreditkarte kommt
32 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Barüberweisung
Maulficker äußerte folgendes:Schon bei Barüberweisungen von 50 € muss Perso vorgelgt werden und kostet 16 € zumindest bei den SPAKAs.

Das Filialnetz wurde inzwischen auf insgesamt 47 Filialen in Deutschland verkleinert. Geöffnet sind die Filialen anscheinend nur noch bis maximal 13 Uhr. Ich meine, die Bundesbank hat sich inzwischen auch vom "normalen" Bankgeschäft verabschiedet.DEINE MUTTA äußerte folgendes:
Also kam ich auf die Deutsche Bundesbank die Deutschlandweit ein Filialnetz unterhält.
-
Girlhunter
Auf jeden! äußerte folgendes:Das Filialnetz wurde inzwischen auf insgesamt 47 Filialen in Deutschland verkleinert. Geöffnet sind die Filialen anscheinend nur noch bis maximal 13 Uhr. Ich meine, die Bundesbank hat sich inzwischen auch vom "normalen" Bankgeschäft verabschiedet.
Es gibt aber immer noch genügend Filialen um dem beschriebenen Zweck nachzugehen (siehe die verlinkte Karte, praktisch in jeder großen Stadt bzw. Region). Ob bis 13 Uhr oder 17 Uhr geöffnet ist spielt keine Rolle, wenn jemand etwas von dort überweisen muss geht...

Sorry, das war mal eine Option, über die Du Geld z.B. kostengünstig auf Dein Konto bei Direktbanken transferieren konntest. Dieser Dienst wurde eingestelltKuffnucke äußerte folgendes:Ob bis 13 Uhr oder 17 Uhr geöffnet ist spielt keine Rolle, wenn jemand etwas von dort überweisen muss geht er auch Vormittags hin. Das normale Bankgeschäft spielt ebenso keine Rolle, da man dort schließlich kein Girokonto unterhält, sondern nur eine Dienstleistung namens Überweisung in Anspruch nimmt. Der von mir beschriebene Zweck geht nach wie vor.
Zitat:Hinweis: Leider sin...

-
Girlhunter
Grinsebacke äußerte folgendes:Sorry, das war mal eine Option, über die Du Geld z.B. kostengünstig auf Dein Konto bei Direktbanken transferieren konntest. Dieser Dienst wurde eingestelltZitat:Hinweis: Leider sind diese Bareinzahlungen mit Überweisungsservice ab dem 1.3.2012 nicht mehr möglich!
Da muss ich dir - nachdem ich mein Wissen aufgrund deines Einwandes geupdatet habe

@Fleischlolly
Du liest dich wirklich wie einer dieser Leute die alles was die Behörden vorschlagen für gut befinden. Sorry wenn ich das nun so sagen muss, aber Leute wie du haben das 3. Reich erst möglich gemacht, und wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, dann ist es zu spät, denn JEDER hat was zu verbergen. Du vor deiner LAG und es geht sonst auch niemanden etwas an wenn ich Nutten vögele, denn stell dir vor, ich will meiner LAG keine Hörner aufsetzen. Sprich, ich stelle sicher das niemand ahnt das ich sie betrüge. Denn sonst ist sie die Angeschmierte weil jeder außer ihr das mitbekommt.
Ich brauche solche Karten nicht für Anonymität vor dem Staat sondern vor der Industrie. Ich finde die Angebote im Internet oder auf Steam sehr nett, nur habe ich mir bis dahin dort nix gekauft, weil, wenn die meine Kreditkartendaten haben, diese gestohlen werden können, oder ich auf einmal nette Werbung, maßgeschneidert...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Du liest dich wirklich wie einer dieser Leute die alles was die Behörden vorschlagen für gut befinden. Sorry wenn ich das nun so sagen muss, aber Leute wie du haben das 3. Reich erst möglich gemacht, und wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, dann ist es zu spät, denn JEDER hat was zu verbergen. Du vor deiner LAG und es geht sonst auch niemanden etwas an wenn ich Nutten vögele, denn stell dir vor, ich will meiner LAG keine Hörner aufsetzen. Sprich, ich stelle sicher das niemand ahnt das ich sie betrüge. Denn sonst ist sie die Angeschmierte weil jeder außer ihr das mitbekommt.
Ich brauche solche Karten nicht für Anonymität vor dem Staat sondern vor der Industrie. Ich finde die Angebote im Internet oder auf Steam sehr nett, nur habe ich mir bis dahin dort nix gekauft, weil, wenn die meine Kreditkartendaten haben, diese gestohlen werden können, oder ich auf einmal nette Werbung, maßgeschneidert...

-
Randy
Ich entschuldige mich bei allen anderen NOFI- Mitgliedern, dass dieses Thema hier in diesem Thread nun von Randy und mir zweckentfremdet wird!
@Randy, ich hab überlegt, ob ich darauf hier oder per PN antworten soll oder ob ich deine Aussagen einfach ignorieren soll, ich hab mich nun für ersteres entschieden! Ich beantworte auch gleich deine Aussage, die du hier getroffen hast: viewtopic.php?f=3&t=36348 Also...
Hmmm, ich weis nicht was du von der Welt kennst, lass dir aber bitte eines gesagt sein, wenn du wie ich aus beruflichen Gründen 10 Monate im Jahr im Ausland verbringst, und ich meine nicht die schönen Urlaubsorte, sondern auch die Dreckslöcher dieser Welt, dann lernst du das Wort "Sicherheit" ganz anders einzuschätzen! Oder hast du, wie ich, 8 Stunden im...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
@Randy, ich hab überlegt, ob ich darauf hier oder per PN antworten soll oder ob ich deine Aussagen einfach ignorieren soll, ich hab mich nun für ersteres entschieden! Ich beantworte auch gleich deine Aussage, die du hier getroffen hast: viewtopic.php?f=3&t=36348 Also...
Ziegenpeter äußerte folgendes:@Fleischlolly Du liest dich wirklich wie einer dieser Leute die alles was die Behörden vorschlagen für gut befinden. Sorry wenn ich das nun so sagen muss, aber Leute wie du haben das 3. Reich erst möglich gemacht,
Hmmm, ich weis nicht was du von der Welt kennst, lass dir aber bitte eines gesagt sein, wenn du wie ich aus beruflichen Gründen 10 Monate im Jahr im Ausland verbringst, und ich meine nicht die schönen Urlaubsorte, sondern auch die Dreckslöcher dieser Welt, dann lernst du das Wort "Sicherheit" ganz anders einzuschätzen! Oder hast du, wie ich, 8 Stunden im...

-
Fleischlolly
Der Bitte werde ich gerne nachkommen.
Aber du musst schon zugeben, das die Aussage, in diesem Zusammenhang, mehr Sicherheit ist gut, doch sehr an Polemik der NS-Zeit erinnerte wo es doch so schön hieß, wir müssen uns vor den und den Leuten schützen und die sind schlecht und böse und ihr müsst alle Angst vor den Untermenschen haben und wir sind Eure letzte Hoffnung, das sich ein Dolchstoß nicht mehr wiederholt und wir zu unserer wahren Größe finden.
Hierbei ging es nur um Unterstellungen, genau wie bei der Vorratsdatenspeicherung oder dem Schnack der in Amiland angedacht ist, und deswegen sehe ich Befürworter, auch wenn ich ihre Position verstehe, eher kritisch (und ziehe sie gerne manchmal auf).
Ich glaube darüber hinaus nicht, das wir uns in unserem Wunsch nach Sicherheit unterscheiden. Auch ich will wissen, das meine Familie und Freunde in Sicherheit sind, aber ich frage mich auch, welchen Preis man dafür bezahlen muss.
Bzgl. Überwachung, aus dem anderen Thread: wenn so ...
Aber du musst schon zugeben, das die Aussage, in diesem Zusammenhang, mehr Sicherheit ist gut, doch sehr an Polemik der NS-Zeit erinnerte wo es doch so schön hieß, wir müssen uns vor den und den Leuten schützen und die sind schlecht und böse und ihr müsst alle Angst vor den Untermenschen haben und wir sind Eure letzte Hoffnung, das sich ein Dolchstoß nicht mehr wiederholt und wir zu unserer wahren Größe finden.
Hierbei ging es nur um Unterstellungen, genau wie bei der Vorratsdatenspeicherung oder dem Schnack der in Amiland angedacht ist, und deswegen sehe ich Befürworter, auch wenn ich ihre Position verstehe, eher kritisch (und ziehe sie gerne manchmal auf).
Ich glaube darüber hinaus nicht, das wir uns in unserem Wunsch nach Sicherheit unterscheiden. Auch ich will wissen, das meine Familie und Freunde in Sicherheit sind, aber ich frage mich auch, welchen Preis man dafür bezahlen muss.
Bzgl. Überwachung, aus dem anderen Thread: wenn so ...

-
Randy
Ich kann einiges von dem unterschreiben, was du ausgesagt hast, aber wir sollten es in das von dir gestarte Thema verschieben, damit wir 1.) die Nerven der restlichen NOFI- Jungs nicht weiter strapazieren und 2.) vielleicht noch andere User teilnehmen können, denn wie du selbst gesagt hast, die Diskussion kann auch sehr befruchtend sein, gerade wenn unterschiedliche Standpunkte/Meinungen aufeinander treffen!
Also zieh dich warm an und keine Bange wegen den Alimenten, das wäre mir zuviel Aufwand:
1.) Schwul werde...
Also zieh dich warm an und keine Bange wegen den Alimenten, das wäre mir zuviel Aufwand:
1.) Schwul werde...

-
Fleischlolly
Ich wollte heute bei 3 unterschiedlichen Tankstellen eine Prepaid Kreditkarte kaufen. Leider war es keinem des dortigem " Fachpersonals" möglich mir eine Karte mit Guthaben zu übergeben...Das einzigste was ich bei einer Tankstelle bekam war eine aktivierte Karte ohne Guthaben. Wie kann ich Guthaben aufladen ohne nervige Verkäufer? Gibt es z.B. eine Möglichkeit per Zigarettenautomat Guthaben zu kaufen ? Bitte um Tipps
Vollkommen richtig...das Guthaben gibt es an der Tankstelle...leider wissen das die Personen an der Kasse nicht oder können die Kasse nicht richtig bedienen. Wie gesagt 3 Tankstellen heute angesteuert.
Da Prepaid Telefone auch einfach an einem Zigarettenautomat aufgeladen werden können, vielleicht auch Prepaid Kreditkarten. Oder andere Möglichkeiten? Ich habe eine Visa Mywirecard gekauft.
Da Prepaid Telefone auch einfach an einem Zigarettenautomat aufgeladen werden können, vielleicht auch Prepaid Kreditkarten. Oder andere Möglichkeiten? Ich habe eine Visa Mywirecard gekauft.
Arschficker äußerte folgendes:Da Prepaid Telefone auch einfach an einem Zigarettenautomat aufgeladen werden können, vielleicht auch Prepaid Kreditkarten.
Das ist mir nicht bekannt. Vielleicht hilft die Webseite des Herstellers.
Hackfresse äußerte folgendes:Oder andere Möglichkeiten? Ich habe eine Visa Mywirecard gekauft.
Ja per Überweisung aber damit ist dann nix mehr anonym.
Für alle die anonym Geld überweisen wollen, hätte ich vielleicht einen Tipp, der allerdings (wahrscheinlich) nicht mehr allzu lange funktioniert, bzw. für die meisten zu viel Aufwand (bzw. Kosten) bedeutet.
Jeder kann ohne Vorlage eines Ausweise bei der Schweizer Postfinance eine Barüberweisung vornehmen, hierzu muss man natürlich erst einmal in die Schweiz fahren. Ich weiss nicht, ob es hier ein Limit gibt, aber als ich noch in der Schweiz war konnte ich Überweisungen bis 2000CHF ohne Ausweisvorlage problemlos dur...
Jeder kann ohne Vorlage eines Ausweise bei der Schweizer Postfinance eine Barüberweisung vornehmen, hierzu muss man natürlich erst einmal in die Schweiz fahren. Ich weiss nicht, ob es hier ein Limit gibt, aber als ich noch in der Schweiz war konnte ich Überweisungen bis 2000CHF ohne Ausweisvorlage problemlos dur...

-
Hobbyhuren-Tester
Darmspiegler äußerte folgendes:Für alle die anonym Geld überweisen wollen, hätte ich vielleicht einen Tip, der allerdings (wahrscheinlich) nicht mehr allzu lange funktioniert, bzw. für die meisten zu viel Aufwand (bzw. Kosten) bedeutet.
Jeder kann ohne Vorlage eines Ausweise bei der Schweizer Postfinance eine Barüberweisung vornehmen, hierzu muss man natürlich erst einmal in die Schweiz fahren. Ich weiss nicht, ob es hier ein Limit gibt, aber als ich noch in der Schweiz war konnte ich Überweisungen bis 2000CHF ohne Ausweisvorlage problemlos durch führen. Solange es kein neues Steuerabkommen mit der Schweiz gibt, kann man dies in Erwähnung ziehen..
Es wird nicht umsonst angemerkt, dass das Schweizer "Regierungsmodell" auf Schwarzgeld aufgebaut ist...
Das Steuerabkommen und seine Einführung wird wohl perspektivisch von den Verhältnissen im Deutschen Bundesrat abhängen. Bleib...

32 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3