TabuloseHuren.com?
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
TabuloseHuren.com?
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Forum TabuloseHuren.com gesammelt?
Mich würde das Thema ja interessieren, aber die sind nicht ganz billig.
Mich würde das Thema ja interessieren, aber die sind nicht ganz billig.
-
DT-Lover
Wer sich dort als Neuling anmelden will der muß Kohle abdrücken, das haben die wohl so neu eingeführt, früher war es kostenlos, und wer sich früher angemeldet hat brauch dann wohl scheinbar nix zu bezahlen. Das haben die neuerdings so gemacht um das Niveau zu erhöhen, und wegen den ganzen RO Schmarotzer, zumindest habe ich das dort raus gelesen. Habe mich nämlich für einen Monat dort angemeldet, weil ich eine Schlucksau suchte, aber in meinem Fickbezirk wird dort nicht soviel berichtet. Lohnt sich wohl mehr für Leu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Josef Stalin äußerte folgendes: Nach einigen persönlichen Gesprächen habe ich meine Meinung revidiert. Lieber 270 vernünftige Nutzer als 27.000 Laberbacken. Die sollen sich bei "tabulose huren" oder in anderen Foren anmelden und sich gegenseitig ver"arschen"!
VG
bachmann69
der auch mal bei den tabulosen huren aktiv war, Tipps ins Forum stellte und nur scheisse zurückbekommen hat...
Danke, das habe ich verstanden!
-
DT-Lover
Ich habe mich da auch noch kostenlos anmelden können. Wie von den Kollegen schon beschrieben, mäßiges Niveau und viel zu viele RO´s (wobei ich mich dort dazu zähle). Adressen die dort gepostet werden, sind so wie man von den vernünftigen Postern herauslesen kann, sofort verbrannt und werden somit oftmals nur noch per PN genannt.
Daher sind da auch kaum noch so genannte "Geheimtipps" zu bekommen, sprich Nutten die ab und an oder aus Sympatie Kuschelsex anbieten bzw. neu und gut sind. Ist ja auch kein Wunder wenn dann a...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Daher sind da auch kaum noch so genannte "Geheimtipps" zu bekommen, sprich Nutten die ab und an oder aus Sympatie Kuschelsex anbieten bzw. neu und gut sind. Ist ja auch kein Wunder wenn dann a...

Prophezeiung
War da mal unangemeldet gelandet. Na ja, vereinzelt brauchbare Infos. Aber niemals Geld wert.
Meine Prophezeiung: In einem Jahr sind die wieder kostenlos!
Meine Prophezeiung: In einem Jahr sind die wieder kostenlos!
-
Ichwersonst
9 Beiträge
• Seite 1 von 1