TabuloseHuren.com?
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
TabuloseHuren.com?
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Forum Ta...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
DT-Lover
Negerschweiß äußerte folgendes:Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Forum TabuloseHuren.com gesammelt?
Mich würde das Thema ja interessieren, aber die sind nicht ganz billig.
Wieso nic...

Wer sich dort als Neuling anmelden will der muß Kohle abdrücken, das haben die wohl so neu eingeführt, früher war es kostenlos, und wer sich früher angemeldet hat brauch dann wohl scheinbar nix zu bezahlen. Das haben die neuerdings so gemacht um das Niveau zu erhöhen, und wegen den ganzen RO Sc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Also bezahlwürdig ist das Niveau dort nicht. Es ist wie Onkel Lullu sagt; viele Fragen wenig gehaltvolle Tipps und viel Gelaber. Da fehlt ein Funk...

Es ist besser freiwillig bei NOFI zu spenden als dort einen Cent zu inverstieren. Wie von meinen Vorgängern beschrieben, ...

-
Scalar
Aale-Dieter äußerte folgendes:Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Forum TabuloseHuren.com gesammelt?
Bachmann69 hat zumindest eine Meinung dazu, siehe hie...

Person of Kackcolor äußerte folgendes: Nach einigen persönlichen Gesprächen habe ich meine Meinung revidiert. Lieber 270 vernünftige Nutzer als 27.000 Laberbacken. Die sollen sich bei "tabulose hur...

-
DT-Lover
Ich habe mich da auch noch kostenlos anmelden können. Wie von den Kollegen schon beschrieben, mäßiges Niveau und viel zu viele RO´s (wobei ich mich dort dazu zähle). Adressen die dort gepostet werden, sind so wie man von den vernünftigen Postern herauslesen kann, sofort verbrannt und werden somit oftmals nur noch per PN genannt.
Daher sind da auch kaum noch so genannte "Geheimtipps&q...
Daher sind da auch kaum noch so genannte "Geheimtipps&q...

Prophezeiung
War da mal unangemeldet gelandet. Na ja, vereinzelt...

-
Ichwersonst
9 Beiträge
• Seite 1 von 1