Günstige Zigaretten in Braunschweig und Umgebung?
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Günstige Zigaretten in Braunschweig und Umgebung?
Hat jemand einen Tipp, wo man in Braunschweig und Umgebung ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Dickfisch
Nachdem in der letzten Zeit recht viele Händler hochgenommen wurden ist das Angebot rapide gesunken. Ich habe zuletzt nur noch L&a...
-
Unterstrom
Sach mal weißt Du eigentlich was Du bist? Ein echter Sozialschädling. Früher nannte man so Leute wie Dich auch Volksschädling. Nicht das Du Umsatz und Mehrwertsteuer verkürzt, du zahlst auch noch keine Tabaksteuer, gefährdest meinen Arbeitsplatz und pfeifst Dir irgendeinen Dreck in die Lungen. Nicht nur das Du dir nicht sicher sein kannst das Du nicht doch Ying-Ling rauchst, wo nur LM (oder Türken-Ostfri...
Ich sehe das zwar nicht so eng wie der Baron, aber was wahr...
-
Unterstrom
Herr Hitler äußerte folgendes: Nicht das Du Umsatz und Mehrwertsteuer verkürzt, du zahlst auch noch keine Tabaksteuer, gefährdest meinen Arbeitsplatz ... Weiter solltest Du mal beachten das da nicht nur Jobs dranhängen sondern auch Gelder die den Krankenkassen ... Wenn Du keine Kohle zum rauchen hast such Dir nen richtigen Job mach es wie ich fang in der Tabakindustrie an oder überdenke Deine anderen Ausgaben. Hilfsweise lass es ganz sein, oder stopfe Dir deine Kippen ...
-
Dickfisch
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Wieso wird dein Arbeitsplatz gefährdet? Du weist doch gar nicht ob ich Zigaretten aus eurem Hause kaufe.
Und wenn es so wäre, dann würde ich ihn durch dein empfohlenes "Nichtrauchen" gefährden.
Vielleicht bauen wir da RFID Chips ein die ich auslesen kann . Ich denke aber auch an Kollegen in anderen Unternehmen.
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Das ich Steuern zahle, und das nicht zu knapp kannst Du mir gerne glauben.
Glaube ich Dir nicht, wenn Du soviel Steuern zahlst machste was falsch, oder zahlst doch nicht soviel, weil dann hättest Du genug Geld Dir "aktive" kaufen zu können.
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Wie kommen die Gelder der Tabaksteuer zur Krankenkasse? Soweit ich we...
@derBaron
Ich hätte zu dem Thema mal eine andere Frage. Mich würde mal interessieren wie hoch die volkswirtschaftliche Belastung durch einen Raucher denn wirklich ist. Denn alle Statistiken und Hochrechnungen die ich gefunden habe beziehen das...
Ich hätte zu dem Thema mal eine andere Frage. Mich würde mal interessieren wie hoch die volkswirtschaftliche Belastung durch einen Raucher denn wirklich ist. Denn alle Statistiken und Hochrechnungen die ich gefunden habe beziehen das...
-
Unterstrom
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Dein letztes Posting war um 02:41 Uhr. Schläfst du denn gar nicht.
Schlafen kann ich noch wenn ich tot bin. Und da ich rauche saufe und rumhure denke ich an ein sozial verträgliches Frühableben.
Maulpisser äußerte folgendes:Ich hätte zu dem Thema mal eine andere Frage. Mich würde mal interessieren wie hoch die volkswirtschaftliche Belastung durch einen Raucher denn wirklich ist.
Genau kann das nicht gesagt werden, weil ja nicht jeder Lungenkrebs durch das Rauchen kommt, genau wie nicht jeder Herzinfarkt durch Übergewicht und Stress. Genaue Zahlen zu erhalten ist sehr schwer. Ich keine keine Statistik vom Verband die die von Dir gesuchten Infos enthält. Allerdings gibt es ein paar Brocken Infos bei Wikipedia,...
Danke für die Antwort.
Auch wenn die Daten in den Links teilweise veraltet sind sind sie sehr informativ. Das ist prinzipiell das was ich gesucht habe. Wobei natürlich zu beachten ist, das die jeweiligen Institute extrem unterschiedlich bewerten (je nachdem wer die Studie in Auftrag gegeben hat?). Und Studi...
Auch wenn die Daten in den Links teilweise veraltet sind sind sie sehr informativ. Das ist prinzipiell das was ich gesucht habe. Wobei natürlich zu beachten ist, das die jeweiligen Institute extrem unterschiedlich bewerten (je nachdem wer die Studie in Auftrag gegeben hat?). Und Studi...
-
Unterstrom
Ach so? Ich dachte immer, daß Sozial- und Volksschädlinge die sind, die dem Volk Böses antun. Zum Beispiel Politiker-Abschaum, der Sprit höchstversteuert, Autofahrer aber wie Dreck behandelt und weniger Rechte einräumt als radfahrenden & fußgehenden Leuten. Ferner auch Subjekte, die Sachen unters Volk bringen, die das Volk krank macht, zum Beispiel drogenverkaufende Dealer jedweder Herkunft...
... und letztlich...
... alle Fuzzis, die in der Tabak- & A...
... und letztlich...
... alle Fuzzis, die in der Tabak- & A...
10 Beiträge
• Seite 1 von 1