Wieviel Freier hat eine Laufhaushure täglich?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wieviel Freier hat eine Laufhaushure täglich?
Mich würde mal interessieren, wieviele Hurenficker täglich über eine Laufhausnutte rübersteigen. Mir ist schon klar, dass man die Frage nicht so pauschal beantworten kann. Es ist zum einen Ortsabhängig. Habe mal gelesen, dass die LH in Frankfurt und Dortmund überdurchschnittlich frequentiert werden. Zum anderen kommt es natürlich auf die Futte selbst an.
In Hamburg habe ich Nenzi mal gefragt, wie oft sie denn so täglich gefickt werde...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
In Hamburg habe ich Nenzi mal gefragt, wie oft sie denn so täglich gefickt werde...

-
Stiefelficker
Die guten Zeiten für LH-Nutten sind wohl vorbei. 15 Freier halte ich auch für nicht glaubwürdig. Ich kenne eine Nutte lange persönlich, die hat au...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Nach meinen unrelevanten Informationen (als Straßenficker
) hat eine Laufhausnutte täglich zwischen zwei und sechs Kunden. Es soll wohl aber auch mal Ausrutscher nach oben geben - und nach unten! Interessant bei dieser Betrachtung ist die Tatsache, daß es in Laufhäusern verschieden...

Ich habe "neulich", also vor ein paar Monaten mal auf einer privaten Veranstaltung anlässlich der Rückkehr einer Stamm-Laufhaus-Hure (die jetzt woanders anschafft) in bester Gesellschaft gesessen. Fand in der Kneipe im Rotlicht in Kiel statt. Dort gingen die Mädels die gerade Pause hatten ein und aus, um ihre Aufwartung zu machen. Ich bekam in einem Gespräch mit, dass eine Kopfschmerzen hatte und ...

-
Kieler
Deine Fragestellung ist schon falsch und lässt sich so gar nicht beantworten. Was, bitte, ist denn eine Laufhaushure in Hamburg ? Meinst Du eine Karpatenficke die Montag abend in einer Wohnungsschachtel in der Maxstraße anschafft - oder eine die von Samstag nachmittag bis Sonntag früh auf der Reeperbahn im Point of Sex ein Monatsgehalt anschafft?
Laufhaus ist für mich (meine Meinung) nur das, was im Rotlichtviertel steht, viele Nutten, Freier...
Laufhaus ist für mich (meine Meinung) nur das, was im Rotlichtviertel steht, viele Nutten, Freier...

-
Blaubär
Diese Frage zieht natürlich einige Gegenfragen nach sich:
-Wie viele Stunden arbeitet die Schlampe?
-Wo arbeitet sie?
-Wie groß ist das Einzugsgebiet?
-Wie ist ihre Optik?
-woher kommt sie (latina, Bulgarin...)
-wie sauber ist sie?
-Welchen Service bietet sie?
-Wie sind ihre Preise?
-Wie ist ihre Empfehlungssituation?
So, Ihr Vertriebler: Das kennt ihr doch von allen Produktschulungen, die W - Fragen?
Und wenn man die Fragen, die verschiedenen Nutten und die gr...
-Wie viele Stunden arbeitet die Schlampe?
-Wo arbeitet sie?
-Wie groß ist das Einzugsgebiet?
-Wie ist ihre Optik?
-woher kommt sie (latina, Bulgarin...)
-wie sauber ist sie?
-Welchen Service bietet sie?
-Wie sind ihre Preise?
-Wie ist ihre Empfehlungssituation?
So, Ihr Vertriebler: Das kennt ihr doch von allen Produktschulungen, die W - Fragen?
Und wenn man die Fragen, die verschiedenen Nutten und die gr...

-
Bachmann69
6 Beiträge
• Seite 1 von 1