Nutten fotografieren und die Angst
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Nutten fotografieren und die Angst
Moin,
ist klar, dass dann vielleicht so etwas bei den Nutten schwer im Kommen ist:
Verbotsschild nach BGV A8, ASR A1.3, DIN 4844-2

Gruß HM und viel Spaß beim Knipsen.
ist klar, dass dann vielleicht so etwas bei den Nutten schwer im Kommen ist:
Verbotsschild nach BGV A8, ASR A1.3, DIN 4844-2

Gruß HM und viel Spaß beim Knipsen.
-
HeavyMetal
Herr Forragend äußerte folgendes:Ich möchte aber anregen, dieses und die anderen Themen, die sich mit Fotografie beschäftigen, in der Vorschauversion unsichtbar zu machen, wenn es geht. Wer weiss, welche Nutten da alles drin herumgucken und so erst darauf kommen, dass sie fotografiert werden könnten.
Ein 1A Tip, da wir uns sonst ins eigene Fleisch schneiden und die Nutten, schon vorm umsetzen der neuesten Tricks, dieselbigen "auch" kennen!

-
Bitchfan
Heimliche Fotos - brisantes Thema!
Zitat:Ich möchte aber anregen, dieses und die anderen Themen, die sich mit Fotografie beschäftigen, in der Vorschauversion unsichtbar zu machen, wenn es geht. Wer weiss, welche Nutten da alles drin herumgucken und so erst darauf kommen, dass sie fotografiert werden könnten.
Genau. Ich möchte noch einen Schritt weiter gehen:
Das Thema ist brisant:
1. Die Sache ist justiziabel. Man muss also tierisch aufpassen, dass Infos oder Material nicht in die falschen Hände geraten
2. Auch wenn inzwischen jeder Mensch, der es wissen will, die SpyCams kennt, muss man es der Öffentlichkeit nicht noch auf die Nase binden. Es gibt auch Kollegen, die sich bei Huren verquatschen, in der Art "...würde ich nie machen.."
3. Je mehr Leute es machen, desto...

-
Ichwersonst
Angst fressen Seele auf
RaRaRasputin äußerte folgendes:Ich möchte aber anregen, dieses und die anderen Themen, die sich mit Fotografie beschäftigen, in der Vorschauversion unsichtbar zu machen, wenn es geht. Wer weiss, welche Nutten da alles drin herumgucken und so erst darauf kommen, dass sie fotografiert werden könnten.
Die Nutten ahnen/wissen das doch eh schon und in der Vorschauversion sind die Texte abgeschnitten, man kann also keine wirklich brauchbaren Infos entnehmen. Ich halte es für völlig überzogen, an der Vorschauversion noch weiter zu drehen. Wir sind hier lediglich ca. 300 Leute, da sollte man die Kirche schön im Dorf lassen.

R. Guß äußerte folgendes:Geschlossenes Forum "Filmfreunde" einrichten (analog zu VIP oder so), Mitgliederliste verborgen, Neuzutritte nur auf Empfehlung von bewährten Filmfreunden oder auf Initiative der Funktionäre.

Ein geschlossenes Forum, in dem erklärt wird, wie man Nutten fotografiert? Dann kommen dort die altbekannten 10-15 Leute zusammen, am Filmen grundsätzlich interessierte neue NOFIs sehen davon nichts...

Lachsversenker äußerte folgendes:Das Thema ist brisant...
Ist es nicht. Allenfalls für Hasenfüße und Weicheier. Aber eigentlich nicht mal für die.
Josef Stalin äußerte folgendes:1. Die Sache ist justiziabel. Man muss also tierisch aufpassen, dass Infos oder Material nicht in die falschen Hände geraten
Und warum, meine in einem anderen Beitrag gestellten Fragen hast Du bis jetzt noch nicht beantwortet. Die Nutte hat keine Rechte an Ihrem Bild wenn Sie dafür Geld bekommen hat. Selbst wenn die Fotos heimlich entstanden sind ist eine Durchsetzung Ihrer Rechte, die auch noch teuer und fraglich ist nicht möglich. Das haben wir Dir nun schon oft erklärt.
Auf jeden! äußerte folgendes:3. Je mehr Leute es machen, desto größer ist das Risiko, dass jemand erwischt wird, und die Huren in Zukunft misstrauisch sind (s.u.). Es sollte also nicht unbedingt Werbung dafür gemacht werden.
Wie sollte mich dabei eine Nutte erwischen, meinst Du irgendjemand lässt eine Nutte an seiner Jacke rumfingern?
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Eine Hure https://www.NORDFICK.NET/board/viewtopi ... 24#p208824 hat meine Sachen schon ...

Sir Lunchalot äußerte folgendes:..Durchsetzung Ihrer Rechte, die auch noch teuer und fraglich ist nicht möglich..
Auch wenn die Erfolgsaussichten gering sind - der Versuch ist schon übel genug (s. Kachelmann).
Dein Homie äußerte folgendes:Wie sollte mich dabei eine Nutte erwischen, meinst Du irgendjemand lässt eine Nutte an seiner Jacke rumfingern?
Du bist natürlich ein zweiter Chuck Norris: Erkennst ihr Vorhaben in Sekundenbruchteilen, schneidest ihr in in bester Batman-Manier den Weg ab und überzeugst sie mit James-Bond-Charme, dass es sich nicht lohnt, nach irgendwas zu suchen. Mein Hinweis bezog sich auf normale Sterbliche. Sie hat übrigens nicht gefingert, sondern nur die Nase ganz dicht rangehalten.
Was das "Überzeugen" betrifft, ist die Situation hierzulande (McPom) grundsätzlich anders: Das lukrative Fickmaterial wird hauptsächlich durch Jungmuttis aus der Nachbarschaft gestellt, die fast ausnahmslos ohne Gesicht inserieren. Die wird man weder mit Geld noch mit guten Worten überzeugt kriegen, ihre Nase in die Linse zu halte...

-
Ichwersonst
Notzucht äußerte folgendes:..Durchsetzung Ihrer Rechte, die auch noch teuer und fraglich ist nicht möglich..
Maulpisser äußerte folgendes:Auch wenn die Erfolgsaussichten gering sind - der Versuch ist schon übel genug (s. Kachelmann).
Wieso

Jürgen Würgen äußerte folgendes:Wie sollte mich dabei eine Nutte erwischen, meinst Du irgendjemand lässt eine Nutte an seiner Jacke rumfingern?
Dr. Eckschwein äußerte folgendes: Du bist natürlich ein zweiter Chuck Norris: Erkennst ihr Vorhaben in Sekundenbruchteilen, schneidest ihr in in bester Batman-Manier den Weg ab und überzeugst sie mit James-Bond-Charme, dass es sich nicht lohnt, nach irgendwas zu suchen. Mein Hinweis bezog sich auf normale Sterbliche. Sie hat übrigens nicht gefingert, sondern nur die Nase ganz dicht rangehalten.
Nein, ich bin weder Chuck Norris, oder ...

Angst vs. Vorsicht
Prima, Thema geteilt. Wenn ich das mache, kümmere ich mich als umsichtiger Moderator allerdings darum, dass die erforderlichen Querverweise vorhanden sind und dass der Threadopener irgendwie sinnvoll auf das Thema einstimmt.
Bei der Gelegenheit sei darauf hingewiesen, dass der neue Titel "..und die Angst" eine Unterstellung enthält:
Ich bin ein ziemlich rationaler Mensch und lasse mich nicht von Ängsten leiten. Ich kenne nur eine Angst, nämlich die, wenn nach 2 min Ficken auf Wirkung noch keine Rückmeldung aus dem Kesselraum kommt. Ach ja, und ausgewachsene Kampfhunde kann ich auch nicht ab. Aber da bin ich ja in guter Gesellschaft
Es geht hier um nicht um Angst, sondern um Vorsichtsmaßnahmen, damit wie ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Bei der Gelegenheit sei darauf hingewiesen, dass der neue Titel "..und die Angst" eine Unterstellung enthält:
Ich bin ein ziemlich rationaler Mensch und lasse mich nicht von Ängsten leiten. Ich kenne nur eine Angst, nämlich die, wenn nach 2 min Ficken auf Wirkung noch keine Rückmeldung aus dem Kesselraum kommt. Ach ja, und ausgewachsene Kampfhunde kann ich auch nicht ab. Aber da bin ich ja in guter Gesellschaft

Es geht hier um nicht um Angst, sondern um Vorsichtsmaßnahmen, damit wie ...

-
Ichwersonst
Re: Angst vs. Vorsicht
Herr Forragend äußerte folgendes:Prima, Thema geteilt. Wenn ich das mache, kümmere ich mich als umsichtiger Moderator allerdings darum, dass die erforderlichen Querverweise vorhanden sind und dass der Threadopener irgendwie sinnvoll auf das Thema einstimmt.
Zum Glück bist Du hier kein Moderator.
Josef Stalin äußerte folgendes:Bei der Gelegenheit sei darauf hingewiesen, dass der neue Titel "..und die Angst" eine Unterstellung enthält:
Anal-Sven äußerte folgendes:Ich bin ein ziemlich rationaler Mensch und lasse mich nicht von Ängsten leiten.
Du hast aber "Angst" oder bist misstrauisch was passiert wenn Du mal erwischt wirst. Und da machst Du Dir Sorgen ob das ganze "justiziabel" ist, oder Dich der Lude oder die Nutte verhaut. Diese Sorge nennt man Angst, ob man sich davon sein Handeln diktieren lässt ist was völlig anderes. Außerdem behandelst Du Nutten wie Gottgleiche Wesen, oder normale Frauen. Das sind Sie auf keinen Fall. Sie sind Nutten. Fertig.
Bierprolet äußerte folgendes:Ach ja, und ausgewachsene Kampfhunde kann ich auch nicht ab. Aber da bin ich ja in guter Ge...

Also für mich ist das Thema auch abgeschlossen. Nur ein wenig OT-Polemik hat sich da wieder eingeschlichen:
Seufz! Mit dem GRÖMAZ kann ich mich natürlich nicht messen. (moderatio/moderare: mäßigen, steuern, lenken) Ich erstarre immer wieder vor Ehrfurcht, wenn ich sehe, wie unter Deiner Umsicht und Ausgeglichenheit auch die kniffligsten Diskussionen auf sachliche Weise zu einem Konsens geführt werden. Respekt, Respekt!
Heute muss mein Glückstag sein! Von Dir über die Feinheiten der deutschen Sprache belehrt zu werden - dass ich das noch erleben darf. Hat Dich eigentlich inzwischen ein mitfühlender Kollege aus dem letzten Fettnapf gezogen?
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Rohrverleger äußerte folgendes:Zum Glück bist Du hier kein Moderator.
Seufz! Mit dem GRÖMAZ kann ich mich natürlich nicht messen. (moderatio/moderare: mäßigen, steuern, lenken) Ich erstarre immer wieder vor Ehrfurcht, wenn ich sehe, wie unter Deiner Umsicht und Ausgeglichenheit auch die kniffligsten Diskussionen auf sachliche Weise zu einem Konsens geführt werden. Respekt, Respekt!
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Diese Sorge nennt man Angst
Heute muss mein Glückstag sein! Von Dir über die Feinheiten der deutschen Sprache belehrt zu werden - dass ich das noch erleben darf. Hat Dich eigentlich inzwischen ein mitfühlender Kollege aus dem letzten Fettnapf gezogen?
Fettplauze äußerte folgendes:Außerdem behandelst Du Nutten w...

-
Ichwersonst
das sehe ich anders - das Recht am eigenen Bild hat sie zB. nur nicht mehr, wenn sie als (zumindest relative) Person der Zeitgeschichte angesehen werden muesste - was ich hier absolut nicht sehe.Was guckst du äußerte folgendes:Die Nutte hat keine Rechte an Ihrem Bild wenn Sie dafür Geld bekommen hat. Selbst wenn die Fotos heimlich entstanden sind ist eine Durchsetzung Ihrer Rechte, die auch noch teuer und fraglich ist nicht möglich.
Die Zahlung erfolgte ja lediglich fuer das Fotografieren, nicht fuer eine Veroeffentlichung!
Aber das mit dem Dur...

-
NordLick
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Die Zahlung erfolgte ja lediglich fuer das Fotografieren, nicht fuer eine Veroeffentlichung!
Wer das Foto macht, hat automatisch das Recht zur Veröffentlichung. Die Einwilligung gilt im Zweifel als erteilt, wenn der Abgebildete dafür, daß er sich abbilden ließ, eine Entlohnung erhielt. Und selbst wenn nicht: da wir uns bei NOFI nicht um "Recht" scheren, kannst Du das Foto der Nutte hier immer problemlos veröffentlichen, eine Verfolgung durch Behörden-Untermenschen ist ausgeschlossen bzw. würde ergebnislos...

Phimose-Horst äußerte folgendes:Wer heimlich Fotos machen will. Evtl. ist dies hier ein guter Tipp:
geheime Fotos
AUSVERKAUFT habt ihr alle schon zugelangt?
-
Rattig
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2