Jurabereich
38 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Ey was geht äußerte folgendes:Für Maschinenpistolen(sollte der normale Meinungsverstärker jedes bewussten BRD Bewohner sein)so gut wie unmöglich!Das gelingt nicht mal oder kaum der "Legion 81"
Handgranaten(kann ich jede menge gebrauchen,immer her damit!)sind einfacher als Schalldämpfer!
Für Maschinenpistolen so gut wie unerhältl...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
DickDing
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Wie sieht es mit einem Schalldämfer aus?
Also diese Dinger,fast unmöglich!
Für Maschinenpistolen (sollte der normale Meinungsverstärker jedes bewussten BRD Bewohner sein) so gut wie unmöglich!Das gelingt nicht mal oder kaum der "Legion 81"
Handgranaten(kann ich j...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wo ich son Ding her bekomme,also das würde ich nie öffentlich posten,ist auch unmöglich für uns "Ottos".
Strafgesetzbücher helfen mir nicht viel,so die Durchschnittsstrafen.
U...
Strafgesetzbücher helfen mir nicht viel,so die Durchschnittsstrafen.
U...
-
Alfons
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Strafgesetzbücher helfen mir nicht viel,so die Durchschnittsstrafen.
Für Schalldämpfer ohne Waffe je nach Vorbelastung 6 Monate bis 24 Monate, jeweils mit oder ohne Bewährung je nach Sozialprognose. Anwälte zu empfehlen ist sehr schwer. Das hängt auch immer vom persönlichen Draht ab. Für Strafrecht würde ich Burhoff Ri. OLG a.D. <-- 1. Wahl nehmen der gewinnt seine Verfahren aber nicht im erstinstanzlichen Gericht,...
Das läuft hier alles so auseinander wie ich mir das eigentlich nicht vorgestellt habe. Ist ja auch meine Schuld.
Dacht das so,
NOFI in Schwierigkeiten,welcher Anwalt?Welche Strafen,was ist zu tun?
Wie wehre ich mich gegen Justiz und Staatsgewalt.Welche Tricks der Vernehmungsbeamten.
(Ich persönlich hab die ganze Palette durch,da war aber auch der Verfasungsschutz mit dran beteiligt.Auch heute noch,wenn ich von der Polizei gestoppt werde.Nach kurzer Zeit sofort ein Beamter hinterm Auto mit Waffe "am Anschlag",ändert sich aber nach ein paar Minuten.Teilwei...
Dacht das so,
NOFI in Schwierigkeiten,welcher Anwalt?Welche Strafen,was ist zu tun?
Wie wehre ich mich gegen Justiz und Staatsgewalt.Welche Tricks der Vernehmungsbeamten.
(Ich persönlich hab die ganze Palette durch,da war aber auch der Verfasungsschutz mit dran beteiligt.Auch heute noch,wenn ich von der Polizei gestoppt werde.Nach kurzer Zeit sofort ein Beamter hinterm Auto mit Waffe "am Anschlag",ändert sich aber nach ein paar Minuten.Teilwei...
-
Alfons
Sir Lunchalot äußerte folgendes:Jetzt hängt also alles an Vitus?
Na wenn das so ist, will ich Euch nun auch endlich mal meine Absage zukommen lassen: Ihr könnt gerne solch einen Bereich einrichten, aber bitte nicht unter meiner Federführung. Warum nicht? Darum:
1. Ich bin -je nach Sichtweise- seit 6-8 Jahren aus dem Metier raus. Ich gehe davon aus und Ihr solltest genauso davon ausgehen, dass mein Fachwissen in der Zwischenzeit zu einem, wenn auch vielleicht noch durchaus fundiertem, Halbwissen verkommen ist. Um also wenigstens halbwegs mit brauchbarem fachlichen Rat zur Seite stehen zu können, müsste ich mich in den meisten Bereichen auch erst wieder mühsam einlesen, wozu ich schlicht und einfach keinen Bock habe.
2. Ihr merkt ja selbst, nicht zuletzt in diesem Thread, dass ich in letzter Zeit wiederholt Probleme habe, mich zum regelmäßigen Lesen, Schreib...
-
Vitus
R. Guß äußerte folgendes:PS:Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:... zum Thema "Recht/Jura/Gesetzeslage rund ums Nuttenficken"
... gibt es bereits seit Jahren ein "Standardwerk", man müsste es bloß mal veröffentlichen (und ggf. aktualisieren. )
GRRR, ja, ist angekommen.
Es könnte also der Baron die Moderation übernehmen, zumal er sich auch dafür angeboten hat. Bleibt also noch die Fr...
Das neue Forum wurde eingerichtet. Macht was draus, Junx.
38 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3