Jurabereich
38 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Jurabereich
Und zwar mit "Mod" Vitus!
Lebenslänglich...was bedeutet das...
Tausende Sa...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Lebenslänglich...was bedeutet das...
Tausende Sa...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Alfons
Find ich gut. Am liebsten wäre mir was wie "Jura für den NOFI-Gebrauch" plus ...
Kann
mir
mal
jemand
erklären,
was
Alfons
me...
mir
mal
jemand
erklären,
was
Alfons
me...
Person of Kackcolor äußerte folgendes:Kann
mir
mal
jemand
erklären,
was
Alfons
meint?
Er hätte gerne ein Unterforum zum Thema "Recht/Jura/Gesetzeslage rund ums Nu...
Mr. Fister äußerte folgendes:Kann
mir
mal
jemand
erklären,
was
Alfons
meint?
Bummsfallera äußerte folgendes:Er hätte gerne ein Unterforum zum Thema "Recht/Jura/Gesetzeslage rund ums Nuttenficken", so verstehe ich das.
Ja so versteh ich das auch.
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:Kein Bild Gesülze!
Allerdings verstehe ich diesen Nebensatz oder diese Nebenwo...
In Dortmund in der Bornstraße gibt es Ärger wenn ich dort ein Mädel anspreche und die Kalkmütze erscheint.
In Hamburg nicht anders,okay,ich weiss was ich mache aber der Grossteil?
Wer verteigt mich am besten wenn ich im Rotlichtviertel beklaut und beschissen wurde?
Wer verteigt mich am besten wenn ich eine subventienierte Bank überfallen habe?Was ich übrigends völlig okay finde!
All solche lebenswichtigen Sachen!
Nur,das geht nur mit Vitus,der hat Ahnung v on der Sache .Nur,ob er bereit ist derart müssige Diskussionen zu führen? Schön wäre es.Nicht einfach de...
Wer verteigt mich am besten wenn ich im Rotlichtviertel beklaut und beschissen wurde?
Wer verteigt mich am besten wenn ich eine subventienierte Bank überfallen habe?Was ich übrigends völlig okay finde!
All solche lebenswichtigen Sachen!
Nur,das geht nur mit Vitus,der hat Ahnung v on der Sache .Nur,ob er bereit ist derart müssige Diskussionen zu führen? Schön wäre es.Nicht einfach de...
-
Alfons
Offtopic: Wo ist Vitus eigentlich?
Lustiger Vogel äußerte folgendes:Es gibt ja nun gerade in Hamburg äusserst begrüssenswerte Aktionen! Pferdeanhänger der Polizei wurden in Brand gesteckt,...
Die grössten Helden der Natieon,eine Faschowache in Hamburg "Sünt Paul"den Herren Feuer unterm Arsch gemacht!
All diese glorreichen und ordensverdächtigen Heldent...
-
Lappmanns
Kuffnucke äußerte folgendes:In Dortmund in der Bornstraße gibt es Ärger wenn ich dort ein Mädel anspreche und die Kalkmütze erscheint.
Du machst vermutlich das falsche! Was man da macht habe ich bereits mehrfach in diversen Beiträgen dargelegt. Und ich glaube der Kollege E.T.S. auch.
Maulficker äußerte folgendes: Nur,das geht nur mit Vitus, der hat Ahnung von der Sache.
Die haben andere User auch, und damit meine ich nicht zwingend mich.
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:Mehr ein guter juristischer Ratgeber,also ein Rat den mir der Anwalt nicht geben darf.
Wie überfalle ich am besten die Bank mit der geringsten Strafe?Also vorher informiern bevor es los geht!
So in dar Art hab ich mir das gedacht. Und...nur für einen bestimmten Personenkreis sichtlich! Es solle...
Die Idee für einen Bereich für juristische Fragen rund ums Nutten ficken ist sicherlich nicht schlecht, sollte aber von jemandem moderie...
Vitus könnte das sein. Mir fallen da aber noch 1-...
Ich denke, ein Unterbereich Jura wäre völlige Kacke.
Wer juristischen Rat braucht, sollte zum Anwalt gehen, alles andere ist Mumpitz. Da kommt nur halbseidener Mist bei rum - alternativ würde ich vorschlagen, dass die, die Ahnung haben, so eine Art Erstbewertung per PN abgeben. So kann man, wenn Ärger im Haus ansteht, er...
Wer juristischen Rat braucht, sollte zum Anwalt gehen, alles andere ist Mumpitz. Da kommt nur halbseidener Mist bei rum - alternativ würde ich vorschlagen, dass die, die Ahnung haben, so eine Art Erstbewertung per PN abgeben. So kann man, wenn Ärger im Haus ansteht, er...
-
Gefahrensucher
Sollte man nicht erstmal die Besagten fragen, ob die dazu Lust und Zeit haben ? Ich mein wer sich beruflich mit dem Kram beschäfti...
-
Commanche
Kleiner Stinker äußerte folgendes:Sollte man nicht erstmal die Besagten fragen, ob die dazu Lust und Zeit haben ? Ich mein wer sich beruflich mit dem Kram beschäftigt hat bestimmt große Freude das in seiner Freizeit auch noch zu machen ?
Da gehe ich von aus, dass man erst...
-
Gefahrensucher
Re: Jurabereich
Moin Alfons!
Das ist grundsätzlich eine gute Idee, letztlich aber völlig unausgereift. Warum? Lies:
1.) Warum hast Du ihn denn nicht mal gefragt?
Haha, sehr lustig! Der macht seinen Funktionärsjob wesentlich besser als Du damals.
2.) Der da wäre? Wer bestimmt die Teilnehmer?
Das ist grundsätzlich eine gute Idee, letztlich aber völlig unausgereift. Warum? Lies:
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Und zwar mit "Mod" Vitus!
Analgeneral äußerte folgendes:Nur,das geht nur mit Vitus,der hat Ahnung v on der Sache .Nur,ob er bereit ist derart müssige Diskussionen zu führen?
1.) Warum hast Du ihn denn nicht mal gefragt?
Saufnase äußerte folgendes:Vorteil bei der Sache,hat er nicht so viel Zeit um sich um Blödsinn im Hamburger Teil zu kümmern.
Haha, sehr lustig! Der macht seinen Funktionärsjob wesentlich besser als Du damals.
Maulficker äußerte folgendes:Und...nur für einen bestimmten Personenkreis sichtlich!
2.) Der da wäre? Wer bestimmt die Teilnehmer?
Fotzbert äußerte folgendes:Aha, ...
38 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3