Also jetzt mal im Ernst: Geile Huren?
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Also jetzt mal im Ernst: Geile Huren?
Ich kann mir leider nur selten eine Nummer bei den Damen des Gewerbes leisten, gehe diesem Hobby aber schon seit ungefähr 20 Jahren nach, und habe mit vielleicht 200 Damen dieses Dienstleistungsbereiches das mehr oder weniger große Vergnügen gehabt. Seit vielleicht sechs Jahren lese und poste ich in einschlägigen Foren.
Ich weiß nicht, wieviele Berichte ich schon gelesen habe, in denen beschrieben wurde, dass eine Hure abgeht wie Schmidts legendäre Katze, viele jedenfalls, aber ich für meinen Teil weiß, dass ich noch nie eine Hure auch nur in die entfernte Nähe eines Orgasmus g...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich weiß nicht, wieviele Berichte ich schon gelesen habe, in denen beschrieben wurde, dass eine Hure abgeht wie Schmidts legendäre Katze, viele jedenfalls, aber ich für meinen Teil weiß, dass ich noch nie eine Hure auch nur in die entfernte Nähe eines Orgasmus g...

-
Jagged
Hi Jagged, da gibts nach meiner Meinung ganz unterschiedl
Hi Jagged,
da gibts nach meiner Meinung ganz unterschiedliche "Gemengelagen":
- hin und wieder sehr gute und dann vom Poster überinterpretierte Schauspielerei der F...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
da gibts nach meiner Meinung ganz unterschiedliche "Gemengelagen":
- hin und wieder sehr gute und dann vom Poster überinterpretierte Schauspielerei der F...

-
Tom der Reimer
Es ist ein Job, und nicht gerade ein einfacher. Die Damen verkaufen eine Illusion (wenn sie ihren Job richtig verstehen, und das sind erstaunlich wenige) und zu dieser Illusion gehört auch, daß der Gast das Gefühl hat, eine große Tat vollbracht zu haben, also neben der körperlichen Befriedigung bieten sie auch eine emotional-psychologische. Das wäre die schauspielerische Komponente, aber das ist schon recht selten der Fall.
Meiner unbedeutenden Meinung nach übertreiben viele Berichterstatter (weniger in diesem Forum, in anderen dafür umso mehr) maßlos, oder aber sie nehmen Sprüche wie "So gut hat es mir schon lange keiner mehr besorgt" für bare ...
Meiner unbedeutenden Meinung nach übertreiben viele Berichterstatter (weniger in diesem Forum, in anderen dafür umso mehr) maßlos, oder aber sie nehmen Sprüche wie "So gut hat es mir schon lange keiner mehr besorgt" für bare ...

-
Gianni
@Gianni: volle Zustimmung! Besser hätte ich es nicht beschreiben können.
Von den vielen Huren, die ich in den letzten 15 Jahren gefi...
Von den vielen Huren, die ich in den letzten 15 Jahren gefi...

-
Psycho
überwiegende Zustimmung @Gianni
Darüber, dass mir "Orgasmus" ein viel zu allgemeiner Oberbegriff ist und da nicht nur mir, sondern auch den Futten diverse Abstufungen möglich sind, hatte ich mich in einem anderen Beitrag bereits ausgelassen.
Also kein JA/NEIN bei der Beantwortung der Frage, sondern viele Grautöne und Qualitätsstufen, die uns die Damen gewähren bzw. sich gönnen.
Ich behaupte, dass bei den von mir gefickten Huren vielleicht 3-5% - ich bezeichne sie hier mal als A-Gruppe - wenigstens einmal (und meist nur einmal
; s.u.) einen "Höhepunkt hoher Empfindungstiefe" hatten (der sich durchaus auch manchmal in Abspritzen äußerte).
Weitere 7-9% (B-Gruppe) ließen einen "Höhepunkt gehobener Empfindungstiefe" zu (das ging also über's bloße Gefallen/Spaß haben hinaus, ließ sich aber deutlich vom "landläufigen Orgasmus" abgrenzen). Interessanterweise war in der B-Gruppe die Wahrscheinlichkeit deutlich höher, bei einem Wiederholungsbesuch mit vergleichbarem Einsatz (psychisch+physisch+intellektuell+finanziell!) wieder eine vergleichbare Reaktion erzielen zu können wie in der problematischen A-Gruppe.
Mit vielleicht weiteren 20% der Huren würde ich das Kriterium "Chemie stimmte/gemeinsam Spaß gehabt" vergeben. (C-Gruppe)
Mit mehr als 5% der untersten Kategorie (AZF-Gruppe) habe ich (toi, toi, toi!) noch nicht zu tun gehabt.
Den Anteil an den "zweitschlimmsten" (R-Gruppe wie "Reinfall") empfinde ich bei mir subjektiv mit einem guten Drittel als relativ hoch. Zur R-Gruppe gehören da sowohl viele aus der Untergruppe "falscher Job und weitergemacht" als auch aus der Fraktion "abgestumpft und ignorant". Meistens interessiert mich hier die genauere Einstufung/die Hintergründe aber nicht.
Der Rest ist im Spektrum "na ja - kann man mal gehabt haben" bis "ordentlich, aber unspektakulär" angesiedelt.
Meine besondere Abweichung von Giannis Bemerkung in der A-Gruppe:
Ich habe noch nicht erlebt, dass es aufgrund größerer Vertrautheit zu tieferen Reaktione der Huren kam.
Habe überhaupt erst einmal erlebt, dass ich dort eine Reaktion in gleicher Qualität beim nächsten Besuch reproduzieren konnte. (Und das war auch noch der Spezialfall, dass sie den Job absout verfehlt hatte, in ihrem ersten beiden Wochen wohl überwiegend mit Schweinen unseres Geschlechts zu tun hatte und sich das arme Mädchen zur absoluten Steigerung ihres Unglücks in mich verliebt hatte)
In Bildern lief das dann ungefähr so ab:
"Meistens" erlebe ich in der A-Gruppe, dass beim nächsten Besuch von den Futten konzentriert versucht wird, sich unter Kontrolle zu halten. ("Meistens" ist natürlich statistischer Unsinn wegen des kleinen Stichprobenumfangs)
Verläßliche Aussagen sind da aber schwer - vor allem, weil mir
a) das Geld zu kurzfristigen und mehrfachen Nachprüfficks fehlt
b) ...
Darüber, dass mir "Orgasmus" ein viel zu allgemeiner Oberbegriff ist und da nicht nur mir, sondern auch den Futten diverse Abstufungen möglich sind, hatte ich mich in einem anderen Beitrag bereits ausgelassen.
Also kein JA/NEIN bei der Beantwortung der Frage, sondern viele Grautöne und Qualitätsstufen, die uns die Damen gewähren bzw. sich gönnen.
Ich behaupte, dass bei den von mir gefickten Huren vielleicht 3-5% - ich bezeichne sie hier mal als A-Gruppe - wenigstens einmal (und meist nur einmal

Weitere 7-9% (B-Gruppe) ließen einen "Höhepunkt gehobener Empfindungstiefe" zu (das ging also über's bloße Gefallen/Spaß haben hinaus, ließ sich aber deutlich vom "landläufigen Orgasmus" abgrenzen). Interessanterweise war in der B-Gruppe die Wahrscheinlichkeit deutlich höher, bei einem Wiederholungsbesuch mit vergleichbarem Einsatz (psychisch+physisch+intellektuell+finanziell!) wieder eine vergleichbare Reaktion erzielen zu können wie in der problematischen A-Gruppe.
Mit vielleicht weiteren 20% der Huren würde ich das Kriterium "Chemie stimmte/gemeinsam Spaß gehabt" vergeben. (C-Gruppe)
Mit mehr als 5% der untersten Kategorie (AZF-Gruppe) habe ich (toi, toi, toi!) noch nicht zu tun gehabt.
Den Anteil an den "zweitschlimmsten" (R-Gruppe wie "Reinfall") empfinde ich bei mir subjektiv mit einem guten Drittel als relativ hoch. Zur R-Gruppe gehören da sowohl viele aus der Untergruppe "falscher Job und weitergemacht" als auch aus der Fraktion "abgestumpft und ignorant". Meistens interessiert mich hier die genauere Einstufung/die Hintergründe aber nicht.
Der Rest ist im Spektrum "na ja - kann man mal gehabt haben" bis "ordentlich, aber unspektakulär" angesiedelt.
Meine besondere Abweichung von Giannis Bemerkung in der A-Gruppe:
Ich habe noch nicht erlebt, dass es aufgrund größerer Vertrautheit zu tieferen Reaktione der Huren kam.
Habe überhaupt erst einmal erlebt, dass ich dort eine Reaktion in gleicher Qualität beim nächsten Besuch reproduzieren konnte. (Und das war auch noch der Spezialfall, dass sie den Job absout verfehlt hatte, in ihrem ersten beiden Wochen wohl überwiegend mit Schweinen unseres Geschlechts zu tun hatte und sich das arme Mädchen zur absoluten Steigerung ihres Unglücks in mich verliebt hatte)
In Bildern lief das dann ungefähr so ab:

"Meistens" erlebe ich in der A-Gruppe, dass beim nächsten Besuch von den Futten konzentriert versucht wird, sich unter Kontrolle zu halten. ("Meistens" ist natürlich statistischer Unsinn wegen des kleinen Stichprobenumfangs)
Verläßliche Aussagen sind da aber schwer - vor allem, weil mir
a) das Geld zu kurzfristigen und mehrfachen Nachprüfficks fehlt
b) ...

-
freddyfrinton
Also, ich glaube, Du vermengst da ein paar Sachen, die nicht
Also, ich glaube, Du vermengst da ein paar Sachen, die nicht grundsätzlich was miteinander zu tun haben. Die erste Sache ist, ob sie geil ist oder nicht. Da gibt es sicher eine riesige Bandbreite, das hängt von der Frau an sich ab, ihrer Einstellung zum Beruf aber auch von einer ganzen Reihe anderen Faktoren (Tagesform, Anzahl der Kunden vorher) ab. Selbst wenn sie grundsätzlich geil ist, braucht sie ja nicht in der konkreten Situation geil zu werden, vielleicht stimmt auch die Chemie nicht.
Das zweite ist die Frage, was diese Geilheit für sie bedeutet und wie sie sie auslebt. Ob sie einen Orgasmus bekommen kann, ob sie das will und ob es in der konkreten Situation klappt. Das hat zunächst erst mal nichts miteinan...
Das zweite ist die Frage, was diese Geilheit für sie bedeutet und wie sie sie auslebt. Ob sie einen Orgasmus bekommen kann, ob sie das will und ob es in der konkreten Situation klappt. Das hat zunächst erst mal nichts miteinan...

-
Jogi
Geile Huren? Für mich ist eine geile Huren prinzipell genau das, nämlich eine geile Huren, wenn Sie Ihr Handwerk versteht, mit Ihrem Freier voll mitgeht und entsprechende hurenmässige Optik hat. Mit dem netten Girlie von nebenan kann ich vielleicht eine gute Nummer haben, Sie aber als geile Hure zu beschreiben? Das würde ich nicht tun!
Es ist absolut nebensächlich für mich ob SIE einen Orgasmus hat oder nicht. Ich kann es sowieso nicht wirlich nachprüfen, also was solls. Wenn einer der werten Mitficker glaubt er leckt oder bumst eine Käufliche...
Es ist absolut nebensächlich für mich ob SIE einen Orgasmus hat oder nicht. Ich kann es sowieso nicht wirlich nachprüfen, also was solls. Wenn einer der werten Mitficker glaubt er leckt oder bumst eine Käufliche...

Re: Also jetzt mal im Ernst: Geile Huren?
Hallo
Nein! Bist Du nicht. Du bist zahlender Gast wie sehr viele andere vor Dir auch. Für sie ist es einfach nur der Job Dich zum Spritzen zu bringen, nicht mehr und nicht weniger.
Ich selber kann die Frauen, die...
Herr Forragend äußerte folgendes:Bin ich ein sexueller Vollidiot?
Nein! Bist Du nicht. Du bist zahlender Gast wie sehr viele andere vor Dir auch. Für sie ist es einfach nur der Job Dich zum Spritzen zu bringen, nicht mehr und nicht weniger.
Ich selber kann die Frauen, die...

Hallo Leute,
das Meiste ist ja bereits geschrieben, es handelt sich um ...
das Meiste ist ja bereits geschrieben, es handelt sich um ...

-
ArneGT
Moin,
beim Ficken ist's natürlich nicht wirklich zu beurteilen. Beim Muschilecken sieht's aber anders aus. Erst in der letzten Woche hatte ich eine, die ist definitv gekommen. Diese rhythmischen, leichten(!), aus der Tiefe kommenden Zuckungen (die Kenner wissen, was ich meine), kann man nicht vortäuschen.
In meiner ganzen Zeit als Hurenbock ist mir das allerdings auch erst drei oder v...
beim Ficken ist's natürlich nicht wirklich zu beurteilen. Beim Muschilecken sieht's aber anders aus. Erst in der letzten Woche hatte ich eine, die ist definitv gekommen. Diese rhythmischen, leichten(!), aus der Tiefe kommenden Zuckungen (die Kenner wissen, was ich meine), kann man nicht vortäuschen.
In meiner ganzen Zeit als Hurenbock ist mir das allerdings auch erst drei oder v...

-
Asmodean
@All: Danke für die vielen, sehr interessanten Replies!
Giannis Ausführungen darüber, dass doch eine ganze Reihe verschiedener Faktoren zusammenkommen müssen, um das eher unwahrscheinliche Ereignis stattfinden zu lassen, finde ich völlig plausibel---und im Rückblick wird mir klar, dass ca 90 Prozent meiner ProFi-Nummer...
Giannis Ausführungen darüber, dass doch eine ganze Reihe verschiedener Faktoren zusammenkommen müssen, um das eher unwahrscheinliche Ereignis stattfinden zu lassen, finde ich völlig plausibel---und im Rückblick wird mir klar, dass ca 90 Prozent meiner ProFi-Nummer...

-
Jagged
Nutti Frutti äußerte folgendes:Mein offizieller, guter Vorsatz für 2005 lautet hiermit: Wenigstens eine Dame des Gewerbes zu einem echten, nicht gespielten Orgasmus zu bringen.
Ich werde berichten!
Dann wünsche ich Dir dabei viel Erfolg!
Denke daran: Der Schlüssel liegt dabei weniger in Deiner mechanischen Leck- und Fickleistung, sondern überwiegend in
a) der Auswahl der geeigneten Dame
und
b) der Herstellbarkeit einer zeitweiligen zweiten paralleln Beziehungsebene zu ihr (d.h. Ebene 1 ist die offizielle Dienstleistungsebene, auf der Du einen Werkvertrag nach BGH mit ihr hast; Ebene 2 resultiert daraus, dass Du ihr in der Kürze der Zeit glaubhaft vermitteln kannst, dass Du sie sowohl als Dienstleisterin als auch als Mensch schätzt und achtest - ohne den Liebeskasper zu mimen)
Ich würde es bei altgedienten Profis nur dann in Angriff nehmen, wenn beim ersten Mal die Chemie absolut st...

-
freddyfrinton
Schattenparker äußerte folgendes:freddyfrinton
der jagged wünscht, zur erfüllung seines guten - aber arg fremdbeeinflußten - vorsatzes 2005 nicht 200 versuche zu brauchen!

---also gehe ich es lieber vernünftig an, und das heisst im ...

-
Jagged
Ich weiß nicht, was daran toll ist ne Hure zum Orgasmus zu bringen. Stell Dir vor du leckst sie zum Orgasmus und dann? Da schlimmste was dir dann passieren kann ist doch, sie ist nach ihrem Orgasmus völlig lustlos.
Geilheit von Futten und Orgasmus von Futten hat d...
Geilheit von Futten und Orgasmus von Futten hat d...

Ficken macht frei äußerte folgendes:Ich weiß nicht, was daran toll ist ne Hure zum Orgasmus zu bringen. Stell Dir vor du leckst sie zum Orgasmus und dann? Da schlimmste was dir dann passieren kann ist doch, sie ist nach ihrem Orgasmus völlig lustlos.
Stimmt - teils/teils.
Jedenfalls ist es mir schon so gegangen (https://www.NORDFICK.NET/board/viewtopic.php?t=361) und ich war fürchterlich sauer, weil ich anschließend erst mal wichsen mußte.
Aus dem Abstand von einigen Monaten sehe ich es aber etwas anders:
Die Futte (obwohl sie nicht hübsch war und auch keine Leistung im klassischen Sinne gebracht hat) und auch die Situation (die ebenf...

-
freddyfrinton
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2