NOFI für Mobilgeräte/Smartphones
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
NOFI für Mobilgeräte/Smartphones
Moinsen,
Benutzer von Mobilgeräten sehen NOFI ab sofort in einer speziell dafür angepaßten Mobil-Version. Die Erkennung des Mobilgerätes erfolgt automatisch. Wer trotz Verwendung eines Mobilgerätes dennoch lieber die PC-Version sehen möchte, setzt in seinem persönlichen Bereich unter "Einstellungen" die "Automatische Mobilgeräte-Erkennung" auf "Nein".
Vielen Dank an die Tester Chimera -->, Gefahrensucher -->...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Benutzer von Mobilgeräten sehen NOFI ab sofort in einer speziell dafür angepaßten Mobil-Version. Die Erkennung des Mobilgerätes erfolgt automatisch. Wer trotz Verwendung eines Mobilgerätes dennoch lieber die PC-Version sehen möchte, setzt in seinem persönlichen Bereich unter "Einstellungen" die "Automatische Mobilgeräte-Erkennung" auf "Nein".
Vielen Dank an die Tester Chimera -->, Gefahrensucher -->...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Gelungen. Wirklich gelungen. Hut ab!
-
Kieler
Super.
Ich fand es ging zwar vorher...
Ich fand es ging zwar vorher...
-
TDK
Ich bin mit der mobil Version soweit sehr zufrieden. Einzig das PN System find ich vom Aufbau nicht so gelungen. Ich würde es praktischer fi...
-
CallMeGod
Theo Rieh äußerte folgendes:Ich würde es praktischer finden, wenn man beim antworten auf eine Nachricht nicht erst ganz runter scrollen muss.
Wenn Du bei Fotzen ebenso einfach zufriedenzustellen bist - bittesehr, ist erledigt.
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Hab ein bissl gesucht bis ich auf die Idee gekommen bin ganz unten zu suchen
Du mußt...
Feine Sache:
- auch der Palm Pre mit WebOS wird als mo...
- auch der Palm Pre mit WebOS wird als mo...
Top !
Danke an die Admins, ...
Danke an die Admins, ...
-
Andi
Maximalpigmentierter äußerte folgendes:Nicht so fein:
- das iPad mit seinem 10-Zoll-Display wird auch "mobil" belifert.
Versuch es mit dem iPa...
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Versuch es mit dem iPad jetzt noch mal. Wichtig: "Automatische Mobilgeräte-Erkennung = Ja"!
Und?
Bestens: nun wird auf dem iPad die "...
Es gab beim Smartphone-Gebrauch noch ein Problem mit der [Bild hochlad...
Screenshots
Moinsen,
vielleicht interessiert es ja jemanden: hier kommen einige (verkleinerte) Screenshots der NOFI-Mobilversion. Ein Klick auf die Bilder bringt sie auf Originalgröße.
E.T.S.,
der sich selber erst 10 Tage nach Fertigstellung der Mobilversion ein Smartphone geholt hat
"Normale" PC-Darstellung auf einem Smartphone. Hochkant, oh Mann...
Querformat ... fast noch schlimmer.
So fummelt man sich die ganze Zeit einen zurecht. Zoom rein, Zoom raus, schieben hier, schieben da. Schrecklich.
Die Sonne geht auf...
Forenübersicht:
...
Forum:
Beitrag lesen:
...
...
...
Beitrag melden:
Beitrag schreiben:
Bild hochladen:
Der "böse" Kontaktdatengenerator:
Persönlicher Bereich:
PNn:
...
Suche:
...
Suchergebnisse Beiträge:
Suchergebnisse Themen:
Benutzerliste:
Profile:
...
vielleicht interessiert es ja jemanden: hier kommen einige (verkleinerte) Screenshots der NOFI-Mobilversion. Ein Klick auf die Bilder bringt sie auf Originalgröße.
E.T.S.,
der sich selber erst 10 Tage nach Fertigstellung der Mobilversion ein Smartphone geholt hat
"Normale" PC-Darstellung auf einem Smartphone. Hochkant, oh Mann...
Querformat ... fast noch schlimmer.
So fummelt man sich die ganze Zeit einen zurecht. Zoom rein, Zoom raus, schieben hier, schieben da. Schrecklich.
Die Sonne geht auf...
Forenübersicht:
...
Forum:
Beitrag lesen:
...
...
...
Beitrag melden:
Beitrag schreiben:
Bild hochladen:
Der "böse" Kontaktdatengenerator:
Persönlicher Bereich:
PNn:
...
Suche:
...
Suchergebnisse Beiträge:
Suchergebnisse Themen:
Benutzerliste:
Profile:
...
Re: Screenshots
Bierprolet äußerte folgendes:E.T.S.,
der sich selber erst 10 Tage nach Fertigstellung der Mobilversion ein Smartphone geholt ...
-
Gefahrensucher
Dazu 1 Frage:
Wie kann man die Smilies benutzen, wenn man sich die Abkürzung nicht gemerk...
Wie kann man die Smilies benutzen, wenn man sich die Abkürzung nicht gemerk...
-
Kieler
Re: Screenshots
Rektalfurunkel äußerte folgendes:Welches Smartphone hat Deinen Kriterien standgehalten und es in Deine Westentasche geschafft?
Nach langer & reiflicher Überlegung ein Incredible(E.T.)S. Feine Sache. Alles läuft angenehm schnell, das Display ist beeindruckend (selbst im Vergleich zum Eierphone4), die Lautsprecher sind brauchbar, keinerlei Systemabstürze oder sonstiger Murks. Bei meinem Nutzungsverhalten min. drei Tage Akkulaufzeit. Alles ist besser als ich erhofft bzw. mir bereits im Idiotenmarkt an...
Also ..
mein Iphone und ich finden die neue Darstellung einfach nur SENSATIONELL ... ganz großes Kino
DANKE
Deepblue
mein Iphone und ich finden die neue Darstellung einfach nur SENSATIONELL ... ganz großes Kino
DANKE
Deepblue
-
Deepblue
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2