NOFI für Mobilgeräte/Smartphones
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
NOFI für Mobilgeräte/Smartphones
Moinsen,
Benutzer von Mobilgeräten sehen NOFI ab sofort in einer speziell dafür angepaßten Mobil-Version. Die Erkennung des Mobilgerätes erfolgt automatisch. Wer trotz Verwendung eines Mobilgerätes dennoch lieber die PC-Version sehen möchte, setzt in seinem persönlichen Bereich unter "Einstellungen" die "Automatische Mobilgeräte-Erkennung" auf "Nein".
Vielen Dank an die Tester Chimera -->
, Gefahrensucher -->
und PauloP -->
.

P. S.: "Tapatalk" und ähnlicher Quatsch ist somit unnötig.
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Benutzer von Mobilgeräten sehen NOFI ab sofort in einer speziell dafür angepaßten Mobil-Version. Die Erkennung des Mobilgerätes erfolgt automatisch. Wer trotz Verwendung eines Mobilgerätes dennoch lieber die PC-Version sehen möchte, setzt in seinem persönlichen Bereich unter "Einstellungen" die "Automatische Mobilgeräte-Erkennung" auf "Nein".
Vielen Dank an die Tester Chimera -->

P. S.: "Tapatalk" und ähnlicher Quatsch ist somit unnötig.

Ich bin mit der mobil Version soweit sehr zufrieden. Einzig das PN System find ich vom Aufbau nicht so gelungen. Ich würde es praktischer finden, wenn man beim antworten auf eine Nachricht nicht erst ganz runter scrollen muss. Hab ein bissl gesucht bis ich auf die Idee gekommen bin ganz unten zu suchen
Aber sonst, sehr schön
God
Aber sonst, sehr schön

God
-
CallMeGod
Nutti Frutti äußerte folgendes:Ich würde es praktischer finden, wenn man beim antworten auf eine Nachricht nicht erst ganz runter scrollen muss.
Wenn Du bei Fotzen ebenso einfach zufriedenzustellen bist - bittesehr, ist erledigt.

Mr. Fister äußerte folgendes:Hab ein bissl gesucht bis ich auf die Idee gekommen bin ganz unten zu suchen
Du mußt eine neue PN ja erstmal ganz lesen, bevor Du darauf antworten kannst. Von daher landest Du sowieso immer am Ende der PN und dort ist auch der Knopf zum Beantworten. Logisch, nicht wahr?

Screenshots
Moinsen,
vielleicht interessiert es ja jemanden: hier kommen einige (verkleinerte) Screenshots der NOFI-Mobilversion. Ein Klick auf die Bilder bringt sie auf Originalgröße.

E.T.S.,
der sich selber erst 10 Tage nach Fertigstellung der Mobilversion ein Smartphone geholt hat

"Normale" PC-Darstellung auf einem Smartphone. Hochkant, oh Mann...

Querformat
... fast noch schlimmer.

So fummelt man sich die ganze Zeit einen zurecht. Zoom rein, Zoom raus, schieben hier, schieben da. Schrecklich.

Die Sonne geht auf...
Forenübersicht:

...

Forum:

Beitrag lesen:

...

...

...

Beitrag melden:

Beitrag schreiben:

Bild hochladen:

Der "böse" Kontaktdatengenerator:

Persönlicher Bereich:

PNn:

...

Suche:

...

Suchergebnisse Beiträge:

Suchergebnisse Themen:

Benutzerliste:

Profile:

...

vielleicht interessiert es ja jemanden: hier kommen einige (verkleinerte) Screenshots der NOFI-Mobilversion. Ein Klick auf die Bilder bringt sie auf Originalgröße.

E.T.S.,
der sich selber erst 10 Tage nach Fertigstellung der Mobilversion ein Smartphone geholt hat

"Normale" PC-Darstellung auf einem Smartphone. Hochkant, oh Mann...

Querformat

So fummelt man sich die ganze Zeit einen zurecht. Zoom rein, Zoom raus, schieben hier, schieben da. Schrecklich.

Die Sonne geht auf...
Forenübersicht:

...

Forum:

Beitrag lesen:

...

...

...

Beitrag melden:

Beitrag schreiben:

Bild hochladen:

Der "böse" Kontaktdatengenerator:

Persönlicher Bereich:

PNn:

...

Suche:

...

Suchergebnisse Beiträge:

Suchergebnisse Themen:

Benutzerliste:

Profile:

...

Re: Screenshots
Rektalfurunkel äußerte folgendes:E.T.S.,
...und ?
Welches Smartphone hat Deinen Kriterien standgehalten und es in Deine Westentasche geschafft?
Beste Grüße
-
Gefahrensucher
Re: Screenshots
Auf jeden! äußerte folgendes:Welches Smartphone hat Deinen Kriterien standgehalten und es in Deine Westentasche geschafft?
Nach langer & reiflicher Überlegung ein Incredible(E.T.)S. Feine Sache. Alles läuft angenehm schnell, das Display ist beeindruckend (selbst im Vergleich zum Eierphone4), die Lautsprecher sind brauchbar, keinerlei Systemabstürze oder sonstiger Murks. Bei meinem Nutzungsverhalten min. drei Tage Akkulaufzeit. Alles ist besser als ich erhofft bzw. mir bereits im Idiotenmarkt angeschaut hatte - die haben jetzt bei ihren Vorführgeräten "NORDFICK.NET" in der Browserverlaufsliste stehen

R. Guß äußerte folgendes:Wie kann man die Smilies benutzen, wenn man sich di...

Also ..
mein Iphone und ich finden die neue Darstellung einfach nur SENSATIONELL ... ganz großes Kino
DANKE

Deepblue
mein Iphone und ich finden die neue Darstellung einfach nur SENSATIONELL ... ganz großes Kino
DANKE

Deepblue

-
Deepblue
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2