Über PC telefonieren?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Über PC telefonieren?
Gibt es eine Software, über die man mit einem Computer per 3G-Modul bzw. Surfstick ein Mobilfu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Kieler
Moin
du willst eine reine Softwarelösung ?
1. es gibt UMTS Sticks die Telefonie unterstützen, ist also die Frage ob ein bereits vorhandener es kann (früher gab es die, k.A. wie die momentane Marktlag...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
1. es gibt UMTS Sticks die Telefonie unterstützen, ist also die Frage ob ein bereits vorhandener es kann (früher gab es die, k.A. wie die momentane Marktlag...

Schweinebacke äußerte folgendes:Moin
1. es gibt UMTS Sticks die Telefonie unterstützen, ist also die Frage ob ein bereits vorhandener es kann (früher gab es die, k.A. wie die momentane Marktlage ist)
Nicht unbedingt, aber ich habe zwei Surfsticks (ZTE von 1&1 sowie Medion von Aldi) und stelle mir vor, ich stecke da die SIM aus meinem Telefon rein und los...

-
Kieler
Mit den Sticks von ZTE soll/kann/wird es wohl Probleme geben mit dem flashen (cracken) der Software damit die Dinger mit "Mobile Partner" funktionsfähig sind. Habe mal geschaut und auch ich habe noch einen von ZTE und einen E160 von ...

4 Beiträge
• Seite 1 von 1