Anonyme Prepaid-Internetflatrate-Telefon-SIM-Karte?
36 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
CONGSTAR - Telekom Billigmarke
D-Netz
Keine Grundgebühr
9 Cent in alle Netze
Verschiede Flats dazubuchbar (z.B. Surf Flat Option-HSDPA bis 500MB für 9,90/30 Tage)
Freischaltung über das Internet (Anonymizer möglich, Beliebiger Name mit existierender Adresse möglich)
Guthaben können bei verschiedenen Vertragshändlern in bar gekauft werden.
www.congstar.de
Blasebalg
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
D-Netz
Keine Grundgebühr
9 Cent in alle Netze
Verschiede Flats dazubuchbar (z.B. Surf Flat Option-HSDPA bis 500MB für 9,90/30 Tage)
Freischaltung über das Internet (Anonymizer möglich, Beliebiger Name mit existierender Adresse möglich)
Guthaben können bei verschiedenen Vertragshändlern in bar gekauft werden.
www.congstar.de
Blasebalg

Nun ja, der meiner Meinung nach recht ordentliche Test von Computerbild bestätigt meine Meinung bezüglich dem E-Netz. Das E-Netz ist besser als sein Ruf. Von daher bleibe ich bei Nettocom. Wer nicht ständig große Mengen an Daten über das Netz zieht, kommt mit der Flat für 3.90 € pro Monat locker über die Runden. Große Downlaods mache ich nicht über mein Android-Handy, sondern über meine vernetzten Rechner via Kabeldeutschland. 
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Girlhunter
Grinsebacke äußerte folgendes:"Lisa Simpson" und "Alter Schwede" sind Namen, unter denen in Deutschland Prepaid-Mobilfunkkarten registriert werden. Außer unter solchen Fantasienamen werden Prepaid-Karten auch unter Namen existierender Personen registriert, die sie aber nicht nutzen; in manchen Fällen haben die Netzbetreiber oder deren Vertriebspartner gar keine Daten erhoben oder gespeichert.
[...]
Nach Angaben des BKA hatten sich Strafverfolgungs- und Sicherheitsbehörden bei der Bundesnetzagentur über die Einhaltung der Registrierungsregelung beschwert. Das BKA hat daraufhin von diesen Behörden 2659 Fälle von "defizitärer Speicherpraxis" aus dem Zeitraum Dezember 2008 bis Februar 2009 gesammelt, in denen bei Ermittlungen der Anschluss- oder Karteninhaber nicht festgestellt werden konnte.
[...]
Mi...

Info Fonic/Lidl-Mobile :
Fonic verschickt die Anmeldedaten jetzt auch nochmal postalisch. Da ich vor 3 Wochen kreativ war, konnte der Brief wohl nicht zugestellt werden. Ich erhielt eine "nette" E-Mail mit dem Hinweis die Anmeldedaten zu aktualisieren, ansonsten sähe man sich gezwungen binnen 14 Tagen die SIM zu deaktivieren.
Fonic verschickt die Anmeldedaten jetzt auch nochmal postalisch. Da ich vor 3 Wochen kreativ war, konnte der Brief wohl nicht zugestellt werden. Ich erhielt eine "nette" E-Mail mit dem Hinweis die Anmeldedaten zu aktualisieren, ansonsten sähe man sich gezwungen binnen 14 Tagen die SIM zu deaktivieren.
-
Xiphoph
36 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3