Anonyme Prepaid-Internetflatrate-Telefon-SIM-Karte?
36 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
So nun, ich habe mich für die EDEKA-Karte entschieden :
Es liegt dem Einkaufspaket eine Anmeldungspostkarte bei, auf der man seine Adresse
angeben...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Es liegt dem Einkaufspaket eine Anmeldungspostkarte bei, auf der man seine Adresse

CONGSTAR - Telekom Billigmarke
D-Netz
Keine Grundgebühr
9 Cent in alle Netze
Verschiede Flats dazubuchbar (z.B. Surf Flat Option-HSDPA bis 500MB für 9,90/30 Tage)
Freischaltun...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
D-Netz
Keine Grundgebühr
9 Cent in alle Netze
Verschiede Flats dazubuchbar (z.B. Surf Flat Option-HSDPA bis 500MB für 9,90/30 Tage)
Freischaltun...

Nun ja, der meiner Meinung nach recht ordentliche Test von Computerbild bestätigt meine Meinung bezüglich dem E-Netz. Das E-Netz ist besser als sein Ruf. Von daher bleibe ich ...

-
Girlhunter
FuttenNicker äußerte folgendes:"Lisa Simpson" und "Alter Schwede" sind Namen, unter denen in Deutschland Prepaid-Mobilfunkkarten registriert werden. Außer unter solchen Fantasienamen werden Prepaid-Karten auch unter Namen existierender Personen registriert, die sie aber nicht nutzen; in manchen Fällen haben die Netzbetreiber oder deren Vertriebspartner gar keine Daten erhoben oder gespeichert.
[...]
Nach Angaben des BKA hatten sich Strafverfolgungs- und Sicherheitsbehörden bei der Bundesnetzagentur über die Einhaltung der Registrierungsregelung beschwert. Das BKA hat daraufhin von diesen Behörden ...

Rektalfurunkel äußerte folgendes:Fahr doch mal ins Ausland zB nach Holland. In Holland gibt es keine sog. Anmeldepflicht nach dem Fernmelde wasweisic...

-
DickDing
Info Fonic/Lidl-Mobile :
Fonic verschickt die Anmeldedaten jetzt auch nochmal postalisch. Da ich vor 3 Wochen k...
Fonic verschickt die Anmeldedaten jetzt auch nochmal postalisch. Da ich vor 3 Wochen k...

-
Xiphoph
36 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3