Neue Funktion: Danke!
30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Bremsstreifen äußerte folgendes:Der Martin, ne äußerte folgendes:Wertes Fickvolk, ganz besonders Bingo, Johnny & rarax!
Eure soziopathischen Macken werden damit zwar nicht ausgebessert, aber aus [Danke!] kann man ganz schnell [Geil!] machen.
Wär das was?
Das wäre, wenn so ein Knopf schon unvermeidbar ist, ein großer Schritt in die richtige Richtung. Wir sind doch hier nicht auf dem Ponyhof
Da gehe ich mit euch konform!
Bitchfan, der als nette Geste für Bingo mal

-
Bitchfan
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Rainer Zufall äußerte folgendes:Und wieso .. Button nicht gleich selbst beschriften?
Wohl verrückt geworden. Mach das mit Deinem ..
E.T.S.,
eine NOFI-Oberfläche für alle
@E.T.S.
ich glaube, Du hast etwas falsch verstanden - Fritz52 und E.T.S. sind der gleichen Grundüberzeugung. Fritz hat Dir doch ironisch beigepflichtet, da reisst man sich schon den Arsch für die neue Funktion auf und dann kommen die Nörgler.
Rohrverleger äußerte folgendes:Fritz, der dabei "Undank ist der Welten Lohn!" denkt, sowas selbst schon des Öfteren erlebt hat ...
Der von Gefahrensucher gebrachte Einwand mit den raumfüllenden Einzeiler-Postings mag sein, aber in anderen Foren kommt dann immer ein Schwanz "Danke" nach den Postings und stört genauso beim Lesen. In ei...

-
Xiphoph
Wenn ihr alle eine Kindheit auf der extraharten Straße hattet, keine Mutterliebe bekommen oder mal den Herrn Papa nie nüchtern erlebt habt, dann ist man mit Sicherheit so eine harte Kante, wie viele von Euch tun.
Ihr seid schon so echte Männer...
Ein einfaches Danke als Zeichen von Homosexualität abzutun...rofl...
Obs nun "Danke", "Geil" oder "Ein fickender Gruß an Frau von und zu Guttenberg" heisst, ist doch völlig wurscht. Es geht im Kern darum, dass man Berichte honoriert und zwar auf unkonventionel...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ihr seid schon so echte Männer...

Ein einfaches Danke als Zeichen von Homosexualität abzutun...rofl...
Obs nun "Danke", "Geil" oder "Ein fickender Gruß an Frau von und zu Guttenberg" heisst, ist doch völlig wurscht. Es geht im Kern darum, dass man Berichte honoriert und zwar auf unkonventionel...

-
Gefahrensucher
Also ich finde den Danke-Knopf gut.
Einen Einzeiler zum bedanken schreiben macht ja keiner und stört auch den Lesefluss.
PNs schreibt jawohl auch keiner, auch wenn ein Beitrag mal besonders hilfreich war.
Und so hat man denn doch eine Rückmeldung, nachdem man einen Fickbericht erstellt hat. Denn ich finde es gut, wenn ich anderen Nutzern mit meinem Beitrag helfen kann. Ob jetzt AZF-Warnung oder positiver Fickbericht.
Das ist ja schließlich auch der Sinn des Forums, geben und nehmen, denn es will ja keiner abgez...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Einen Einzeiler zum bedanken schreiben macht ja keiner und stört auch den Lesefluss.
PNs schreibt jawohl auch keiner, auch wenn ein Beitrag mal besonders hilfreich war.
Und so hat man denn doch eine Rückmeldung, nachdem man einen Fickbericht erstellt hat. Denn ich finde es gut, wenn ich anderen Nutzern mit meinem Beitrag helfen kann. Ob jetzt AZF-Warnung oder positiver Fickbericht.
Das ist ja schließlich auch der Sinn des Forums, geben und nehmen, denn es will ja keiner abgez...

Ich will einen "Kacke"-Button um alle homoerotischen Beiträge des Kameraden Gefahrensucher vor dem Zugriff von normalen Usern zu kennzeichnen.
Fehlt mir übrigens noch, das Problem, dass mich Anhänger meiner Fickberichten mit devot gehaltenen PNs traktieren.
Immer schön kommentieren, meine Devise, nur im Hamburger Forum nicht, etwas Niveau muss schließlich sein
rarax, der gerade einen gewaltigen braunen Haufen in die Schüssel ejakuliert hat
PS: Heinz hat schon ´ne "Danke"-Macke
Fehlt mir übrigens noch, das Problem, dass mich Anhänger meiner Fickberichten mit devot gehaltenen PNs traktieren.
Immer schön kommentieren, meine Devise, nur im Hamburger Forum nicht, etwas Niveau muss schließlich sein

rarax, der gerade einen gewaltigen braunen Haufen in die Schüssel ejakuliert hat
PS: Heinz hat schon ´ne "Danke"-Macke

Herr Forragend äußerte folgendes:Wertes Fickvolk, ganz besonders Bingo, Johnny & rarax!
Eure soziopathischen Macken werden damit zwar nicht ausgebessert, aber aus [Danke!] kann man ganz schnell [Geil!] machen.
Wär das was?
Geil passt schon mal besser in ein Fickerforum als Danke, wenn man einen Beitrag positiv bewerten möchte.

Ansonsten bin ich wieder mal der Meinung von rarax (reicht aber langsam

Gruß
Johnny, selten schreibfaul

-
Johnny
Rektalfurunkel äußerte folgendes:Geil passt schon mal besser in ein Fickerforum als Danke, wenn man einen Beitrag positiv bewerten möchte.
Da mir diese Danke-Sache wichtig ist und es gut wäre, wenn sich zukünftig möglichst viele NOFIs daran beteiligen, habe ich dazu mal flugs eine Umfrage erstellt. Bitte gebt dort Eure Stimme ab!

Fettplauze äußerte folgendes:Finde auch, es wäre nicht schlecht beide Möglichkeiten zu haben (und
).
Vergiß es, siehe hier.

FotzenDieter äußerte folgendes:Obs nun "Danke", "Geil" oder "Ein fickender Gruß an Frau von und zu Guttenberg" heisst, ist doch völlig wurscht. Es geht im Kern darum, dass man Berichte honoriert und zwar auf unkonventionelle Art und Weise ohne sich da jetzt mit Postings oder gar PNs zu beschäftigen.
Dem ist wohl nicht hinzuzufügen!

Blasebalg

30 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2