Neue Funktion: Danke!
31 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Neue Funktion: Danke!
Moinsen,
ein häufiger Kritikpunkt war die Tatsache, daß der Ersteller eines Beitrages außer der angezeigten Anzahl der Aufrufe kaum nachvollziehbare Resonanz bekam. Dabei ist genau dies allgemein erwünscht, siehe Link 1 & Link 2. Da aber andererseits hier nicht so viel Offtopic-Sülze wie in anderen Fickboards geschrieben werden soll, blieb man manchmal über die positive Akzeptanz des eigenen Beitrages im Unklaren.
Allen Widrigkeiten zum Trotz wurde nun eine Bedankungsfunktion eingeführt, die genau diesen Umstand verbessern soll. Bei jedem Beitrag, den andere erstellt haben, seht Ihr jetzt rechts oben neben dem [Zitieren]-Knopf einen [Danke!]-Knopf, den Ihr anklic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ein häufiger Kritikpunkt war die Tatsache, daß der Ersteller eines Beitrages außer der angezeigten Anzahl der Aufrufe kaum nachvollziehbare Resonanz bekam. Dabei ist genau dies allgemein erwünscht, siehe Link 1 & Link 2. Da aber andererseits hier nicht so viel Offtopic-Sülze wie in anderen Fickboards geschrieben werden soll, blieb man manchmal über die positive Akzeptanz des eigenen Beitrages im Unklaren.
Allen Widrigkeiten zum Trotz wurde nun eine Bedankungsfunktion eingeführt, die genau diesen Umstand verbessern soll. Bei jedem Beitrag, den andere erstellt haben, seht Ihr jetzt rechts oben neben dem [Zitieren]-Knopf einen [Danke!]-Knopf, den Ihr anklic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Na, bei so einer Weltidee kann man sich nur bedanken.
Im übrigen...
Im übrigen...
-
Gefahrensucher
Das ganze erscheint mir latent schwul!
Und dann steht man da noch (namentlich!), wenn man nu...
Und dann steht man da noch (namentlich!), wenn man nu...
Ich find's ganz geil . Durchdacht auch: Man kann sich nicht bei sich selbst bedanken . Hatte mich erst gewundert, warum ausgerechnet nur bei meinen Beiträgen dieser Button immer fehlt ...
Hackfresse äußerte folgendes:rarax, den Höflichkeit und Umgangsformen anekeln
Mit Höflichkeit & Umgangsformen hat das nix zu tun, sondern mit Freude & Motivation. Ach stimmt, magste ja a...
Saufnase äußerte folgendes:Das ganze erscheint mir latent schwul!
Und dann steht man da noch (namentlich!), wenn man nur mal testweise auf den gedrückt hat!
rarax, den Höflichkeit und Umgang...
-
Gefahrensucher
Danke, danke
Negerschweiß äußerte folgendes:Das ganze erscheint mir latent schwul!
Erstaunlich! Da gibt es mal eine Schnittmenge zwischen rarax und meiner Wenigkeit!
Danke ist doch der reinste Schmus!
Dann lieber als Zeichen, das man einen Beitrag gelungen, oder dass man ihn Scheiße findet!
Da liebe ich eher klare Kante grüßt
Johnny
-
Johnny
Re: Danke, danke, alle haben sich lieb
Herr Forragend äußerte folgendes:...Dann lieber als Zeichen, das man einen Beitrag gelungen, oder dass man ihn Scheiße findet!
Genau!
P.S.:
Danke!
Bei Danke assoziere ich diesen Song.
Xiphoph für den der Danke-Button so persönlich wie eine Schulte...
Xiphoph für den der Danke-Button so persönlich wie eine Schulte...
-
Xiphoph
Bremsstreifen äußerte folgendes:Das ganze erscheint mir latent schwul!
Und dann steht man da noch (namentlich!), wenn man nur mal testweise auf den gedrückt hat!
rarax, den Höflichkeit und Umgangsformen anekeln
Ich finde den -Knopf au...
Ach...Soziologie-Seminar-Touch und Schulterklopfmaschine ?
Meiner Meinung nach kann der Danke-Button eine ganze Menge off-topic-einzeiler-einzeller-scheisse verhindern, denn w...
Meiner Meinung nach kann der Danke-Button eine ganze Menge off-topic-einzeiler-einzeller-scheisse verhindern, denn w...
-
Gefahrensucher
Wertes Fickvolk, ganz besonders Bingo, Johnny & rarax!
Eure soziopathischen Macken werden d...
Eure soziopathischen Macken werden d...
Und wieso kann der...Wixnase äußerte folgendes:Eure soziopathischen Macken werden damit zwar nicht ausgebessert, aber aus [Danke!] kann man ganz schnell [Geil!] machen.
Wär das was?
-
Fritz52
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Und wieso kann der User den Button nicht gleich selbst beschriften?
Und die Vorder- & Hintergrundfarben selber einstellen, ein anderes Style wählen, Knöpfe nach Belieben aktivieren/deaktivieren, danach nic...
Der Zigeuner äußerte folgendes:Wertes Fickvolk, ganz besonders Bingo, Johnny & rarax!
Eure soziopathischen Macken werden damit zwar nicht ausgebessert, aber aus [Danke!] kann man ganz schnell [Geil!] machen.
Wär das was?
...
31 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3