Titelerstellung
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Titelerstellung
Moin,
einige werden es sicherlich schon bemerkt haben: in den fickrelevanten Foren kann man bei der Erstellung eines neuen Themas den Titel (Betreff) nur noch über den Kontaktdatengenerator erstellen. Man wird mit ei...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
einige werden es sicherlich schon bemerkt haben: in den fickrelevanten Foren kann man bei der Erstellung eines neuen Themas den Titel (Betreff) nur noch über den Kontaktdatengenerator erstellen. Man wird mit ei...

Re: Titelerstellung
Sir Lunchalot äußerte folgendes:... nur noch...
Und man kann ihn nicht editieren, hab's getestet. Das ist gar nicht gut.

-
Vitus
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Und man kann ihn nicht editieren, hab's getestet.
Ich hab's auch getestet und es funktionierte. In welchem Forum hast Du getestet?
Bummsfallera äußerte folgendes: Das ist gar nicht gut.Dann muss ich ja, wenn ich in Hamburg und Bremen Stadtteile im Titel haben möchte, jeden neuen Thread entsprechend bearbeiten.
Vitus![]()
dem hierzu der Beg...

Pimmel-Peter äußerte folgendes: Dann muss ich ja, wenn ich in Hamburg und Bremen Stadtteile..
Wozu den Stadtteile im Titel? Ist das nicht egal in welchem Stadtteil die Nutte wohnt oder werkelt. Gerade in Bremen sind Stadtteile ungmein wichtig, weil das ja n...

Klistierkellner äußerte folgendes:Schweinebacke äußerte folgendes: Dann muss ich ja, wenn ich in Hamburg und Bremen Stadtteile..
Gerade in Bremen sind Stadtteile ungmein wichtig, weil das ja nun so eine Riesenstadt ist. In Hamburg ist das genau so überflüssig.
Tsch'ja Baron, so denkt man halt, wenn man vom ...

-
Nordlicht2
Glatze-Mütze äußerte folgendes:Tsch'ja Baron, so denkt man halt, wenn man vom Lande (Borken) kommt. Ich wohne im Norden von Hamburg und wenn eine Futte beispielsweise in Heimfeld werkelt, dann brauche ich am Freitag Nachmittag bis zu der Location mindestens 1,5 Stunden pro Strecke. Insofern macht die Angabe des Stadtteil hier (im Unterschied zu Borken) sicherlich Sinn!
Na, vielen Dank auch. Erstens habe ich nicht geschimpft sondern lediglich meine Meinung kundgetan.
Zweitens wenn du ficken willst, lässt Du Weichei Dich von 1,5 St...

Wurde wahrscheinlich so gemacht, damit die Funktionäre und Mods nicht ständig andere Beri...

-
Tommy1970
Kellerficker äußerte folgendes: wenn man natürlich Freitag 15:30 die A40 von Bochum nach Duisburg fährt ist mann auch 2 Stundne unterwegs.
Dann ist man aber auch ein dummes Arschl...

Hackfresse äußerte folgendes:Zweitens wenn du ficken willst, lässt Du Weichei Dich von 1,5 Stunden Weg abhalten? Du bist mir ja nen schöner Ficker. Was kommt als nächstes fickst Du nur Nutten die gut Aussehen. Meine Güte.![]()
...
Ich sach doch alles Weicheier im Norden .....

-
Nordlicht2
Ich denke, es kommt darauf an, aus welcher Region man kommt. Meine Heimat ist eher ländlich, d.h. ich muss mehr als 1 Stunde fahren um überhaupt die nächste Großstadt zu erreichen, deswegen ist die Anreisezeit von mehr als einer Stunde für mich gar kein Thema sondern eher Standard.
Zu den Stadtteilen: ich fä...
Zu den Stadtteilen: ich fä...

-
Gefahrensucher
Neulich war einer meiner schwarzen Filzstifte leer, ich habe ihn weggeschmis...

11 Beiträge
• Seite 1 von 1