DVDs mit Kopierschutz kopieren?
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
DVDs mit Kopierschutz kopieren?
Kennt irgend jemand eine Software (am besten Freeware), mit der kopiergeschützte DVDs kopiert werden können? Früher hatte ich das mal mit CloneDVD und AnyDVD gemacht; mittlerweile gibt's den Krempel ja in Deutschland aufgrund geänderter Gesetzeslage ja nicht mehr in der Form, als dass man damit den Kopierschutz umgehen kann.
Hat da jemand eine Lösung parat?

Hat da jemand eine Lösung parat?

Herr Forragend äußerte folgendes:Das Internet ist global...
Außerdem ist der "Hersteller" so freundlich, eine deutschsprachige Produktbeschreibung online zu stellen - incl. Kauf-/Download-Link

-
DickDing
War es nicht mal so, dass ein 'wirksamer' Kopierschutz nicht umgangen werden darf, CSS jedoch bereits nach kurzer Zeit geknackt und somit als unwirksam galt?
Ich habe eine Zeit lang dies hier genutzt: http://www.dvd43.com/ um den Schutz zu umgehen.
Ich habe eine Zeit lang dies hier genutzt: http://www.dvd43.com/ um den Schutz zu umgehen.
Seit Jahren "umbrenne" ich erfolgreich alle Kopierschutzmechanismen erfolgreich mit Alcohol120% - wollte nur mal meinen Senf abgeben, bevor AnyDVD hier zum Monopol stilisiert wird...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Zitat:Copy protection
Alcohol 120%'s image recording feature is capable of bypassing certain copy protection schemes, such as SafeDisc, SecuROM, and Data Position Measurement (DPM). It can also create images from PlayStation and PlayStation 2 file systems. Certain copy protection schemes require burner hardware that is capable of passing along the copy protection.
The program does not back up DVD titles encrypted with the Content Scramble System. Alcohol Soft ...

-
Gefahrensucher
Eine Sache, die GAR NICHT geht: wenn man beim Kauf eines dieser Programme nicht aufpaßt, erhält man u. U. eine Software, die bereits nach einem Jahr abläuft und man erst wieder Geld auf den Tisch legen muß, bevor es weitergeht. Allohol 120% bietet momentan eine nichtablaufende Version für 39 EUR an. AnyDVD will dafür ein Vielfaches haben.
Mich würde mal interessieren, ob das kostenlose DVD43 den Job genauso gut wie die beiden Kaufprogramme erledigt.

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Mich würde mal interessieren, ob das kostenlose DVD43 den Job genauso gut wie die beiden Kaufprogramme erledigt.

Die meisten Kopierschutzsysteme sind "Windows basierend". Warum es also nicht einmal mit einem Linux Ubuntu probieren. Die erforderlichen Tools kosten nix.
Im Normalfall reicht es ein Medium einzubinden, mit dem Mauszeiger draufzeigen, rechte Maustaste -> Kopieren - und nach kurzer Zeit kann man über ein ISO-image verfügen. Da bedarf es kein AnyDVD oder alcohol 120.

HornyMan,
der (noch) kein Ubuntu-Freak ist, i.d.R. wenig kopiert, aber was kopiert wurde hat einwandfrei geklappt.
Im Normalfall reicht es ein Medium einzubinden, mit dem Mauszeiger draufzeigen, rechte Maustaste -> Kopieren - und nach kurzer Zeit kann man über ein ISO-image verfügen. Da bedarf es kein AnyDVD oder alcohol 120.

HornyMan,
der (noch) kein Ubuntu-Freak ist, i.d.R. wenig kopiert, aber was kopiert wurde hat einwandfrei geklappt.

-
HornyMan
Einige der Angaben sind richtig - die hier im thread stehen - andere geprägt von tiefer Ahnungslosigkeit.
Zur Zeit gibt es ein Referenzprogramm das alles abnudelt und nach Wunsch verpackt, guggsu hier : de.dvdfab.com/ .
Wer die registrierte Version *hüstel* haben möchte, PN an mich, ich sende die dann zu, wenn es zuviel wird LINK über uploaded.to oder was auch immer...
Zur Zeit gibt es ein Referenzprogramm das alles abnudelt und nach Wunsch verpackt, guggsu hier : de.dvdfab.com/ .
Wer die registrierte Version *hüstel* haben möchte, PN an mich, ich sende die dann zu, wenn es zuviel wird LINK über uploaded.to oder was auch immer...

-
Slamhank
Ey was geht äußerte folgendes:Zur Zeit gibt es ein Referenzprogramm das alles abnudelt und nach Wunsch verpackt, guggsu hier : de.dvdfab.com/ .
Alles? Eben nicht!
Speichelprobe äußerte folgendes:Einige der Angaben sind richtig - die hier im thread stehen - andere geprägt von tiefer Ahnungslosigkeit.

E.T.S.,
der bis jetzt schon etliche Rundlinge hatte, bei denen sich DVDfab die Zähne ausbiß

Hackfresse äußerte folgendes:R. Guß äußerte folgendes:Neben der Auswahl der Software sollte man die richtige Hardware haben, die ein paar Tricks ggf. mehr beherrscht.
Beispiele, Links, Fotos, Klartext!
Mach mal, nicht nur andeuten.
Joar, ne, is' klar (...) zu diesem Thema wurden oder sind ganze Webseiten aus dem Bodengestampft worden.
Mein favourisiertes Laufwerk fürs Brennen:
http://www.*******.de/product-reviews/B0 ... ewpoints=1
Software: DvD fab, CloneCD und Alcohol (letztere nicht für Filme

Ich selber sammel meine Filme seit geraumer Zeit und Weile nur als HD Filme auf Festplatte. Dank 2 TB Platten auch kein Problem mehr. Rohlinge und Brennen nur noch für Leute die von Technik wenig bis gar keine Ahnung haben.
Meine Filme werden auf folgende Plattform geschaut: ...

-
Slamhank
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2