Wieso taucht ein anderer Link im Profil auf?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wieso taucht ein anderer Link im Profil auf?
Moin,
was ist das den für ein Scheiß? Ich will das hier in mein Profil stellen und lena-Landrotz wird gespielt, ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
was ist das den für ein Scheiß? Ich will das hier in mein Profil stellen und lena-Landrotz wird gespielt, ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Commanche
Moin,
Deinen YouTube-Link sieht man doch, wird korrekt dargestellt. Der Link zur Lieblinks-Webseite und die Profilmucke haben nichts miteinander zu tun. Den Lena-Song müssen Deine Profilbesuch...
Deinen YouTube-Link sieht man doch, wird korrekt dargestellt. Der Link zur Lieblinks-Webseite und die Profilmucke haben nichts miteinander zu tun. Den Lena-Song müssen Deine Profilbesuch...
Josef Stalin äußerte folgendes: Was biste auch so unvorsichtig und schreibst, daß Du sie süß findest...
In Anlehnung an den Avatar hätte auch Literatur von Eric Carle auftauchen können. Von jener der vormalige US-Präsident George W. Bush 1999 behautpete, dass das Buch ih...
-
Xiphoph
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Moin,
Deinen YouTube-Link sieht man doch, wird korrekt dargestellt. Der Link zur Lieblinks-Webseite und die Profilmucke haben nichts miteinander zu tun. Den Lena-Song müssen Deine Profilbesucher jetzt halt ertragen. Was biste auch so unvorsichtig und schreibst, daß Du sie süß findest...
Du hast wohl zuviel Freizeit ...
-
Commanche
Rülpsi äußerte folgendes:Du hast wohl zuviel Freizeit ? Dachte mir das schon fast. Bitte dann aber doch nur zeitlich begrenzt, ich kann den Dreck inzwischen echt nicht mehr hören...
Du besuchst andauernd Dein eigenes Profil?
Na, wer von uns beiden hat wohl zu viel Freizeit?
E.T.S.,
der da an Negermusikhörer Tommy1970 de...
6 Beiträge
• Seite 1 von 1