Das Forum in Schwarz/Pink
55 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Das Forum in Schwarz/Pink
...na hat ja nicht lange gedauert
ICH BIN DRAUSSEN!!!
Seit heute ist kein einloggen bei den Loosern vom Scheißhaus für mich mehr möglich, na macht nichts, ich habe ja ein neues "Heim" gefunden!
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

ICH BIN DRAUSSEN!!!
Seit heute ist kein einloggen bei den Loosern vom Scheißhaus für mich mehr möglich, na macht nichts, ich habe ja ein neues "Heim" gefunden!
...

-
Gast
...habe ich Scheißhaus geschrieben???? Na das gibts doch gar nicht
ABER IHR HABT RECHT!!!!!
Crypto
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

ABER IHR HABT RECHT!!!!!

Crypto

-
Gast
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:...habe ich Scheißhaus geschrieben???? Na das gibts doch gar nicht
... das passiert mir hier auch immer ganz automatisch, wenn ich ein M ein...

Crypto 'banned'
Hi Crypto,
habe ich auch gerade gelesen, dass du 'banned' worden bist. Eigenartigerweise erscheinst du unten noch in der Namensleiste und deine Lampe blinkt noch
.
Hallenser ist komplett mit seinen ...
habe ich auch gerade gelesen, dass du 'banned' worden bist. Eigenartigerweise erscheinst du unten noch in der Namensleiste und deine Lampe blinkt noch

Hallenser ist komplett mit seinen ...

-
venato
Das "Hmmhmmmforum in lila"
Moin MÄNNER,
ich weiß ja nicht ob wir das...und jeden "Bannad" hier
wirklich beschreiben oder beklagen sollten.............
Laßt die MACKER vom Scheißhaus (ja ich weiß was ich geschrieben
habe) doch machen.......evtl. ist es ja auch so, dass
hier der eine, oder andere MACKER nur MITLIEßT um sich
auf unser klag...
ich weiß ja nicht ob wir das...und jeden "Bannad" hier
wirklich beschreiben oder beklagen sollten.............
Laßt die MACKER vom Scheißhaus (ja ich weiß was ich geschrieben
habe) doch machen.......evtl. ist es ja auch so, dass
hier der eine, oder andere MACKER nur MITLIEßT um sich
auf unser klag...

-
HL69
Wieso, ist doch ganz lustig. Macker vom Scheißhaus :W:
Wieso, ist doch ganz lustig.
Macker vom Scheißhaus
NOFI Macker und User

Macker vom Scheißhaus

NOFI Macker und User

Widerlich
Ich finde das nicht lustig. Laß die doch so bleiben wir sie sind. Die machen ihr Ding und rulen halt forever, wir machen unser Ding und sind froh, daß wir nun schreiben können was wir wollen. Selbst...

Das Thema schläft offenbar langsam ein!
Und es ist normal, die Vergangenheit liegt bald 3 Wochen hinter uns und damit ists schon so weit weg, das es nicht mehr zu diskutieren lohnt.
ByeBye
Scheißhaus und tschüß
auf immer!
Wir haben unsere eigene Identität. Und das ha...
Und es ist normal, die Vergangenheit liegt bald 3 Wochen hinter uns und damit ists schon so weit weg, das es nicht mehr zu diskutieren lohnt.
ByeBye

Wir haben unsere eigene Identität. Und das ha...

-
Latexus
Indiskretion
Junx,
das folgende ist eine Kopie aus einem Schriftwechsel zwischen mir und Colonel Dick (den manche von Euch sicher in guter Erinnerung haben) :
Raimund schrieb:...
das folgende ist eine Kopie aus einem Schriftwechsel zwischen mir und Colonel Dick (den manche von Euch sicher in guter Erinnerung haben) :
Raimund schrieb:...

-
raimund_lullus
angenehm, dass der Colonel nicht an völliger Verblödung leidet und immerhin r...

-
Latexus
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:angenehm, dass der Colonel nicht an völliger Verblödung leidet und immerhin rudimentär in der Lage ist, das Geschehene korrekt zu deuten.
Ein trauriges Licht auf ihn wirft die Tatsache, dass er das nicht von selbst mitbekommen hat.
Wieso - Colonel Dick ist doch schon im v...

-
freddyfrinton
Sorry, dann geht das mal wieder auf mein Konto "Kann mir so nebensächliche Dinge eben nicht merken".
...
...

-
Latexus
...da war doch noch was.
Obwohl es bereits zur Vergangenheit gehört, möchte ich doch einen kurzen Kommentar zu diesem Thema loswerden, zumal ich auch Betroffener bin.
Ende Januar wurde mir der Zugang zum Scheißhaus-Forum verwehrt und ich wurde hingewiesen mich neu registrieren zu lassen. Die Gründe dafür sind mir nicht...
Ende Januar wurde mir der Zugang zum Scheißhaus-Forum verwehrt und ich wurde hingewiesen mich neu registrieren zu lassen. Die Gründe dafür sind mir nicht...

-
Herb the shaver
Re: ...da war doch noch was.
Hallo
Wenn das wirklich war ist, nenne ich es nicht Stiel sondern rüpelhaftes und arrogantes Benehmen.
Schließlich kenne ich einen sehr bekannten Moderator im Humrumbum der s...
Phimose-Horst äußerte folgendes:Aus meiner Sicht hat so etwas keinen Stil.
Wenn das wirklich war ist, nenne ich es nicht Stiel sondern rüpelhaftes und arrogantes Benehmen.

Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Wieso - Colonel Dick ist doch schon im vorigen Sommer im Scheißhaus ausgestiegen.
Und einer seiner Gründe (wenn auch nicht der einzige) war nach seiner damaligen Mitteilung an mich die "Terakisierung" ...

-
Mustang
55 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4