Wird jetzt mehr AO gefickt/angeboten?
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Wird jetzt mehr AO gefickt/angeboten?
Moin,
im HB wurde darüber schon diskutiert, mir kommt es auch so vor, dass mehr Fotzen inzwischen Kuschelsex anbieten, insbesondere in der Wohnungsszene? Es finden sich in den Anzeigen doch immer öfter Hinweise darauf bzw. der Service wird mit tabulos beschrieben. Wo...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
im HB wurde darüber schon diskutiert, mir kommt es auch so vor, dass mehr Fotzen inzwischen Kuschelsex anbieten, insbesondere in der Wohnungsszene? Es finden sich in den Anzeigen doch immer öfter Hinweise darauf bzw. der Service wird mit tabulos beschrieben. Wo...

-
Commanche
Die Zeiten sind schwierig und das Geld sitzt nicht mehr so locker. Das macht sich natürlich auch im Nuttengewerbe bemerkbar. Gesunkene Nachfrage bei gleicher Nuttenzahl bedeutet d...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Wie wars denn früher so, ging da mehr Kuschelsex? Was mir gerade noch einfällt: Was denkt eigentlich die gewöhnliche Kuschelsex-Nutte über Kuschelsex? Ist sie sich aufgrund mangelnder Intelligenz des ...

-
Commanche
Ich bin nicht der Meinung, dass es jetzt mehr Kuschelsex Nutten gibt, vielleicht wird mittlerweile einfach offener darüber gesprochen. Das Geld sitzt zw...

-
Poppmeister2010
Was sicherlich auch ne Rolle spielt ist, dass das Thema HIV an öffentlichem interesse verloren hat bzw. ...

-
Sepp
Re: Wird jetzt mehr AO gefickt/angeboten?
Arschficker äußerte folgendes:Moin,
dass mehr Fotzen inzwischen Kuschelsex anbieten, insbesondere in der Wohnu...

-
Tommy1970
Bisher ist mir von den Futten Kuschelsex noch nie angeboten worden, auch nicht bei Haus -und Hobbyhuren. FN ist zwar fast immer möglich, aber Kuschelsex scheint es meiner Meinung nach, ni...

-
Lütt Matten
Morbus Fickus äußerte folgendes: Persönlich habe ich noch nie danach gefragt, ist mir auch zu heikel.
Gruss
LM
Wenn du nicht danach fragst wird es dir meistens wohl auch nicht angeboten w...

Angeboten wurde mir Verkehr ohne Schutz eigentlich noch nie. Als ich vor Jahren noch Thais im Steintorviertel gefickt habe hat sich gelegentlich Kuschelsex ...

Ich habe jetzt schon einige male Kuschelsex gefickt, manchmal ha...

-
Omid
Rülpsi äußerte folgendes: man sollte wirklich wissen mit wem man Kuschelsex macht.
Aha, und was sind die Kriterien dafür?

Blasebalg

Kriterien:
1. Wie lange kennst du die Frau, hat Sie dich gleich beim ersten mal blank ficken lassen ohne was zu sagen, wird Sie jeden blank ficken lassen und ist ...
1. Wie lange kennst du die Frau, hat Sie dich gleich beim ersten mal blank ficken lassen ohne was zu sagen, wird Sie jeden blank ficken lassen und ist ...

-
Omid
Klistierkellner äußerte folgendes:man sollte wirklich wissen mit wem man Kuschelsex macht.
Du hast Dir ihren Reisepass vorlegen ...

-
Forrest Pump
Jürgen Würgen äußerte folgendes:Kriterien
Das ist doch alles Blödsinn

rarax

Fürs Blankoficken gibt es keine Kriterien. Das ist doch sehr naiv. Man sieht nieman...

-
Poppmeister2010
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2