Wird jetzt mehr AO gefickt/angeboten?
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Wird jetzt mehr AO gefickt/angeboten?
Moin,
im HB wurde darüber schon diskutiert, mir kommt es auch so vor, dass mehr Fotzen inzwischen Kuschelsex anbieten, insbesondere in der Wohnungsszene? Es finden sich in den Anzeigen doch immer öfter Hinweise darauf bzw. der Service wird mit tabulos beschrieben. Wobei unter Hannoverladies in der Regel der Hinweis tabulos nicht enthalten ist, wollen die Betreiber dass aus irgendwelchen Gründen nicht? Ich weiß natürlich nicht, ob das dann auch immer angeboten wird oder nur Lockmittel ist.
Was meint ihr dazu? Is...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
im HB wurde darüber schon diskutiert, mir kommt es auch so vor, dass mehr Fotzen inzwischen Kuschelsex anbieten, insbesondere in der Wohnungsszene? Es finden sich in den Anzeigen doch immer öfter Hinweise darauf bzw. der Service wird mit tabulos beschrieben. Wobei unter Hannoverladies in der Regel der Hinweis tabulos nicht enthalten ist, wollen die Betreiber dass aus irgendwelchen Gründen nicht? Ich weiß natürlich nicht, ob das dann auch immer angeboten wird oder nur Lockmittel ist.
Was meint ihr dazu? Is...

-
Commanche
Die Zeiten sind schwierig und das Geld sitzt nicht mehr so locker. Das macht sich natürlich auch im Nuttengewerbe bemerkbar. Gesunkene Nachfrage bei gleicher Nuttenzahl bedeutet das der Preis runter gehen muss oder ein erweitertes Leistungssprektrum angeboten werden muss. Da Kuschelsex immer zieht wird das natürlich immer häufiger angeboten. Auch spielt eine Rolle das die Angst vor HIV dank moderner Medikamente immer weiter sinkt.
Blasebalg
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Blasebalg

Wie wars denn früher so, ging da mehr Kuschelsex? Was mir gerade noch einfällt: Was denkt eigentlich die gewöhnliche Kuschelsex-Nutte über Kuschelsex? Ist sie sich aufgrund mangelnder Intelligenz des Risikos nicht bewußt, verdrängt sie es oder bestimmt der Aufpasser? Oder nur ob der Kohle?

-
Commanche
Ich bin nicht der Meinung, dass es jetzt mehr Kuschelsex Nutten gibt, vielleicht wird mittlerweile einfach offener darüber gesprochen. Das Geld sitzt zwar nicht mehr so locker, aber seid mal ehrlich fürs Ficken verzichtet man da doch lieber auf andere Dinge
Also von eine Preissenkung bei Nutten hab ich jedenfalls noch nichts bemerkt, wenn eher dann umgekehrt.

Also von eine Preissenkung bei Nutten hab ich jedenfalls noch nichts bemerkt, wenn eher dann umgekehrt.
-
Poppmeister2010
Was sicherlich auch ne Rolle spielt ist, dass das Thema HIV an öffentlichem interesse verloren hat bzw. es in den Medien einfach nicht mehr präsent ist, diese tollen Plakate mal ausgenommen die an jedem Bahnhof hängen. Aber ich meine mich zu entsinnen, dass früher dieses Thema häufiger irgendwo zur Sprache kam.
-
Sepp
Re: Wird jetzt mehr AO gefickt/angeboten?
Morbus Fickus äußerte folgendes:Moin,
dass mehr Fotzen inzwischen Kuschelsex anbieten, insbesondere in der Wohnungsszene?
Viel öfters bei sog. Hobbynutten! Bei fast jeder zweiten wäre es möglich gewesen.
Meine Erfahrungen.
-
Tommy1970
Bisher ist mir von den Futten Kuschelsex noch nie angeboten worden, auch nicht bei Haus -und Hobbyhuren. FN ist zwar fast immer möglich, aber Kuschelsex scheint es meiner Meinung nach, nicht oft zu geben. Persönlich habe ich noch nie danach gefragt, ist mir auch zu heikel.
Der Mensch ist vergesslich und verdrängt viel. Erinnere mich da an die ganzen Kampagnen wegen HIV in den 80ern und 90ern usw. Scheint so langsam in Vergessenheit zu geraten.
Gruss
LM
Der Mensch ist vergesslich und verdrängt viel. Erinnere mich da an die ganzen Kampagnen wegen HIV in den 80ern und 90ern usw. Scheint so langsam in Vergessenheit zu geraten.

Gruss
LM

-
Lütt Matten
Angeboten wurde mir Verkehr ohne Schutz eigentlich noch nie. Als ich vor Jahren noch Thais im Steintorviertel gefickt habe hat sich gelegentlich Kuschelsex ergeben, ohne das irgendetwas verhandelt wurde. Heute hängt alles am Preis, also bei Erstbuchungen. Kaum eine Nutte sagt zu einem kleinen Aufgeld nein. HIV scheint vergessen, also genießen wir das volle Gefühl.
Streuner

Kriterien:
1. Wie lange kennst du die Frau, hat Sie dich gleich beim ersten mal blank ficken lassen ohne was zu sagen, wird Sie jeden blank ficken lassen und ist somit nicht zu empfehlen.
2. Hat Sie irgendwelche offensichtlichen Krankheiten, sieht Sie ungepflegt aus. Dann solltest du auch blank ficken meiden.
3. Hast du Sie schonmal blank gefickt und juckt dir jetzt irgendwas oder du du fühlst dich nicht gut, dann lieber nächstesmal nicht mehr blank ficken auch wenn du noch Gesund bist.
1. Wie lange kennst du die Frau, hat Sie dich gleich beim ersten mal blank ficken lassen ohne was zu sagen, wird Sie jeden blank ficken lassen und ist somit nicht zu empfehlen.
2. Hat Sie irgendwelche offensichtlichen Krankheiten, sieht Sie ungepflegt aus. Dann solltest du auch blank ficken meiden.
3. Hast du Sie schonmal blank gefickt und juckt dir jetzt irgendwas oder du du fühlst dich nicht gut, dann lieber nächstesmal nicht mehr blank ficken auch wenn du noch Gesund bist.
-
Omid
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2