Registrierte Benutzer?
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Registrierte Benutzer?
Ich brauche glaube ich eine Aufklärung. Wie kann es sein, dass wir gestern 201 registrierte Benutzer hatten und heute nur noch 178? Woran liegt das?
Master ist ratlos
Master ist ratlos

-
Masterrunner
nur noch 178 user
masterranner, da hast du einiges nicht gelesen.
ole hat gefragt:
einfache frage, einfache antwort = das gleiche thema, kuckst du da
tommysteele, der sich das selbe gefragt hat wie masterrunner
ole hat gefragt:
einfache frage, einfache antwort = das gleiche thema, kuckst du da

tommysteele, der sich das selbe gefragt hat wie masterrunner

Hi Masterrunner,
manche Kollegen beantworten entweder nach der Registrierung ihre Begrüßungs-PN nicht umgehend oder haben nach 10 Tagen noch keinen Erstbericht geschrieben oder haben nach dem Erstbericht nicht alle 2 Monate einen Folgebericht geschrieben. Also werden sie gelöscht. Jeder der hierher kommt hat es selbst in der Hand - die Bedingungen stehen vorher fest und sind jedem bekannt. Nichts Besonderes...

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
manche Kollegen beantworten entweder nach der Registrierung ihre Begrüßungs-PN nicht umgehend oder haben nach 10 Tagen noch keinen Erstbericht geschrieben oder haben nach dem Erstbericht nicht alle 2 Monate einen Folgebericht geschrieben. Also werden sie gelöscht. Jeder der hierher kommt hat es selbst in der Hand - die Bedingungen stehen vorher fest und sind jedem bekannt. Nichts Besonderes...

Was guckst du äußerte folgendes:Hi Masterrunner,
Alles klar, dann habe ich verstanden! Selber schuld die Leute.

-
Masterrunner
Schweinebacke äußerte folgendes:Einfach gelöscht?Nur weil kein Bericht?
![]()
Was ist dann mit Urlaub?
Wenn Du einen Grund hast, aus dem Du 2 Monate lang keine Berichte schreiben kannst (Urlaub ist also nicht sooo wahrscheinlich), schreibst Du Deinem Verantwortlichen Moderator eine PN, in der Du den Grund (müssen keine Details sein, es geht nicht um Überwachung) und die voraussichtliche Dauer Deiner Abwesenheit und alles wird gut.

-
Jogi
Re: Sehr gut.
Das wird schon länger genau so gemacht.Anal-Sven äußerte folgendes:Ich finde, die Regel sollte noch verschärft werden, nämlich dahingehend, dass eine E-Mail Adresse nicht 2 mal zur Registrierung benutzt werden darf. Das hält uns die Werbetreibenden Nutten vom Hals und die RO-Schmarotzer sowieso.

<arschkriechen> :KK: Hervorragend, deshalb ist NOFI ja
<arschkriechen>
Hervorragend, deshalb ist NOFI ja auch das beste Board wo gibt. </arschkriechen>
psycho, der das auch etwas ernst meint.

psycho, der das auch etwas ernst meint.
-
Psycho
9 Beiträge
• Seite 1 von 1