Notebook?
50 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Pimmel-Peter äußerte folgendes:Lachsversenker äußerte folgendes:Ole, der abwechselnd mit Dell, Siemens und Sony surft...
Sach ich doch, kauf Dir'n MacBook.
Petz,
Ach weißte... ich habe grundsätzlich etwas gegen Buden, die eher so es geht so sind...

Ich denke, dass Preise um die 3000 € nicht im Sinne von tommy1970 sind. Klar gibt es da qualitativ extrem geile Notebooks, der Trick besteht darin, die Performance, die man braucht mit dem Preis, den man bereit ist zu zahlen, unter einen Hut zu bringen.
Merke gerade, das ist wie beim Nuttenbesuch.

Was nützt mir eine extrem geile Domina für 200 €uro die halbe Stunde, wenn ich auf GF6 stehe und 50 €uro in der Tasche habe...?
Gruß

-
Gast
Apple, Tommy trau Dich
Moin Tommy,
so wie ich das lese, suchst Du ein Laptop mit dem Du privat ganz normale Alltagsgeschäfte ( Berichte schreiben, der Mutti ne Kaffemaschine bestellen, etc )
tätigen kannst.
Ich kann Dir nur ein Apple Laptop empfehlen.
Gründe:
- unbeschwertes Arbeiten, keine Systemabstürze, kaum Programmabstürze
- leichter umstieg, selbsterklärendes System
- wwwichtig, Apple erscheint nur im ersten Moment teuer, wenn man sieht was man alles dafür bekommt ( sprich Software mit Lizenzen ) ist der Preis gerechtfertigt. Aber viel interresanter ist die WERTBESTÄNDIGKEIT, schau mal bei ebay wie hoch die Teile gehandelt werden. Ich hab meine Rechner nach 5 Jahren immer wieder für 300-350€ an den Mann gebracht. Das klappt mit einer Dose nich...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
so wie ich das lese, suchst Du ein Laptop mit dem Du privat ganz normale Alltagsgeschäfte ( Berichte schreiben, der Mutti ne Kaffemaschine bestellen, etc )
tätigen kannst.
Ich kann Dir nur ein Apple Laptop empfehlen.
Gründe:
- leichter umstieg, selbsterklärendes System
- wwwichtig, Apple erscheint nur im ersten Moment teuer, wenn man sieht was man alles dafür bekommt ( sprich Software mit Lizenzen ) ist der Preis gerechtfertigt. Aber viel interresanter ist die WERTBESTÄNDIGKEIT, schau mal bei ebay wie hoch die Teile gehandelt werden. Ich hab meine Rechner nach 5 Jahren immer wieder für 300-350€ an den Mann gebracht. Das klappt mit einer Dose nich...

-
Alex
Moinsen!
Das Thema hatte mich auch mal interessiert.
Ich habe mich dann für ein Notebook von Samsung entschieden, ich bin zufrieden damit.
Heute würde ich mir allerdings irgendein Schnäppchen kaufen, nach ein oder zwei Jahren wieder ein neues, die Dinger veralten doch so schnell.
Bis denne
artorn77
Das Thema hatte mich auch mal interessiert.
Ich habe mich dann für ein Notebook von Samsung entschieden, ich bin zufrieden damit.

Heute würde ich mir allerdings irgendein Schnäppchen kaufen, nach ein oder zwei Jahren wieder ein neues, die Dinger veralten doch so schnell.

Bis denne
artorn77

Re: Apple, Tommy trau Dich
Aale-Dieter äußerte folgendes:Ich kann Dir nur ein Apple Laptop empfehlen.
Gründe:
Ich nutze Windows, bei mir stürzt nix ab - weder Betriebssystem noch Programme.
Und auch ich arbeite völlig unbeschwert. Habe ich jetzt etwas falsch gemacht?

E.T.S.,
"Nicht der Idiot hat den PC gebaut - der Idiot sitzt immer davor"

Diese Apfel-Laptops ist doch was für Nullen, Angeber, Home-ficker oder Schwule.
Ich nutze beruflich und privat seit Jahren einen Sony Vario.
Unverwüstlich. By the way: Was ist eigentlich ein Programmabsturz?
So was habe ich noch nie erlebt.
Ende Februar werde ich (Ersatzinvestion ist fällig
) auf ein Lifebook S7110
von der guten, ehrlichen
doitschen Firma Siemens umsteigen.
Natürlich immer mit Windows Betriebssystem.
Fritz-the-cat, der früher auch viel mit Mac gearbeitet hat

Ich nutze beruflich und privat seit Jahren einen Sony Vario.

Unverwüstlich. By the way: Was ist eigentlich ein Programmabsturz?

So was habe ich noch nie erlebt.
Ende Februar werde ich (Ersatzinvestion ist fällig

von der guten, ehrlichen

Natürlich immer mit Windows Betriebssystem.
Fritz-the-cat, der früher auch viel mit Mac gearbeitet hat

-
Fritz-the-cat
Fettplauze äußerte folgendes: seit Jahren einen Sony Vario.![]()
@Fritz-the-cat bevor Du das ZONIE einmottest guck mal auf die Marke

Ob nun Apfel des Lichts oder Dose der dunklen Macht - ist viel Image im Spiel. Ich fahre keinen Kleinwagen sondern einen Mini ich habe keinen PC sondern einen Apple.
Wenn man sich die Geschäftspolitik von Äpfel anguckt die Preissprünge beim I-Phone, die "Geiselnahme" der Mobilfunkprovider bei den Handytarifen, das Geschäftsgebahren mit I-Tunes, die jüngsten Blackouts von Aperture be...

-
Xiphoph
FotzenDieter äußerte folgendes:Fritz-the-cat bevor Du das ZONIE einmottest guck mal auf die Marke = Video Audio Integrated Operation![]()
Stimmt!

Fritz-the-cat, der das unter Tipfuhler verbucht

-
Fritz-the-cat
Und ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines MSI Mega Books GX 700.....hab zwar noch nicht alles erforscht-aaaaaaaaaber: für den Preis gut Spieltauglich und directx 10Grafik- Herz was willst du mehr. Ööööhm...und chic ist es auch noch- seufz...
domain, nun voll Multimedial zu Hause
auf den neuesten Stand...

domain, nun voll Multimedial zu Hause

-
domain
Ich habe jetzt eine ganze Reihe NoName Notebooks gehabt, und mir jetzt mal was wirklich Gutes zugelegt - ein Toshiba Portege R500 mit einem Gewicht von 900 Gramm, einer SSD von 64Gb (angeb) , Bluetooth, Wifi und UMTS. Ohne CD/DVD Laufwerk, dafuer mit SD-Karten Einschub.
Weil ich viel unterwegs bin, hat mich das Gewicht immer geärgert und ich muss sagen, das Ding ist einfach genial, allerdings erst in der Gegend von 2500 Euro zu haben.
Weil ich viel unterwegs bin, hat mich das Gewicht immer geärgert und ich muss sagen, das Ding ist einfach genial, allerdings erst in der Gegend von 2500 Euro zu haben.
-
MickeyG1
50 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4