Hilfe, ich werde nicht abgemeldet
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hilfe, ich werde nicht abgemeldet
Moin,
so langsam habe ich nich ja an die neue Boardsoftware schon gewöhnt.
Manchmal, wenn ich mich des Nächtens anmelden möchte, lässt es mich nicht rein.
Aber dann denke ich, da macht der Große Meister was dran und kann beim Hacken keine Boardbesucher brauchen.
Was ich eben aber erlebt habe, fand ich schon merkwürdig: Ich will mich abmelden und es lässt mich nicht! Es...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
so langsam habe ich nich ja an die neue Boardsoftware schon gewöhnt.

Manchmal, wenn ich mich des Nächtens anmelden möchte, lässt es mich nicht rein.

Aber dann denke ich, da macht der Große Meister was dran und kann beim Hacken keine Boardbesucher brauchen.

Was ich eben aber erlebt habe, fand ich schon merkwürdig: Ich will mich abmelden und es lässt mich nicht! Es...

-
Fritz52
Habe es eben ausprobiert und es geht. Ich werde abgemeldet und dann erscheint das Anmneldefenster, in dem ich meinen Benutzernamen und das Passwort eingeben soll.
Aber ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Aber ...

-
Gefahrensucher
Wenn das mit dem Abmelden nicht klappt, einfach mal im Browser den Cache und die Cookies löschen!
Dirnen-Dirk äußerte folgendes:... bei einigen Verlinkungen innerhalb des Forums werde ich zur Vorschaufunktion weitergeleitet. ...

-
Vitus
Re: Hilfe, ich werde nicht abgemeldet
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Muss ich jetzt immer drin bleiben oder darf ich mich irgendwann abmelden?
Gegenfrage: ist dieses Phänomen reproduzierbar?
Kurwa Maximum äußerte folgendes:bei einigen Verlinkungen innerhalb des Forums werde ich zur Vorschaufunktion weitergeleitet. Ist das Absicht oder lässt sich das korrigier...

Morbus Fickus äußerte folgendes:Mr. Fister äußerte folgendes:bei einigen Verlinkungen innerhalb des Forums werde ich zur Vorschaufunktion weitergeleitet. Ist das Absicht oder lässt sich das korrigieren ?
Wenn alle ihre internen Links wie seit Jahren beschrieben mit "www." gestalten würden, wäre das kein Problem.
Vielleicht liegt es eher...

-
Vitus
Maulficker äußerte folgendes:Vielleicht liegt es eher daran, dass /vorschau/ in der URL steht statt/board/ ?
Danke, wurde korrigiert. Die Ursache des Problemes lag...

Was guckst du? äußerte folgendes:Gegenfrage: ist dieses Phänomen reproduzierbar?
Diese Frage stelle ich meinen Usern auch immer.

Leider kann ich das nicht. Weiß wirklich nicht mehr, was ich vorher gemacht habe.

Was ich aber merkwürdig finde, dass er eine Seite mit dem kurzen Text "du wurdest nicht abgemeldet" oder so ähnlich für ein paar Sekunden angezeigt hat und dann wieder zurückgesprungen ist, ohne dass ich was gemacht h...

-
Fritz52
Phimose-Horst äußerte folgendes:Leider kann ich das nicht. Weiß wirklich nicht mehr, was ich vorher gemacht habe.![]()
Vielleicht warst du besoffen

rarax, kann doch sein

Moin Fritz52,
haste 's nicht gelesen? ich schrieb: erledigt. Heißt soviel wie...
haste 's nicht gelesen? ich schrieb: erledigt. Heißt soviel wie...

9 Beiträge
• Seite 1 von 1