Handy Prepaid/Postpaid ohne Nachladezwang/Mindestgbühr
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Handy Prepaid/Postpaid ohne Nachladezwang/Mindestgbühr
Hallo liebe Mitstecher,
ich suche eine Prepaid oder Postoaid SIM Karte, also ohne Vertragsbindung.
Derzeit habe ich eine Simyou Karte. Da ich sehr wenig damit telefoniere, wird das Guthaben nie verbraucht. Ich werde jedoch alle halbe Jahr genötigt das Guthaben weiter aufzuladen, da ansonsten die Karte stillgelegt wird.
Ich habe beim SIMPLY gesehen, das man dort eine Verwaltungsgebühr bezahlen muss, wenn man in den letzten 2 Monaten keinen Umsatz gemacht hat. Ich glaub das waren dann 1,79 pro Monat. Das hiesse woh...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich suche eine Prepaid oder Postoaid SIM Karte, also ohne Vertragsbindung.
Derzeit habe ich eine Simyou Karte. Da ich sehr wenig damit telefoniere, wird das Guthaben nie verbraucht. Ich werde jedoch alle halbe Jahr genötigt das Guthaben weiter aufzuladen, da ansonsten die Karte stillgelegt wird.
Ich habe beim SIMPLY gesehen, das man dort eine Verwaltungsgebühr bezahlen muss, wenn man in den letzten 2 Monaten keinen Umsatz gemacht hat. Ich glaub das waren dann 1,79 pro Monat. Das hiesse woh...

-
Dickfisch
Re: Handy Prepaid/Postpaid ohne Nachladezwang/Mindestgbühr
Die Aldi Karte ist nicht schlecht.
Pro Min. 11 Cent, 1. Min. wird voll abgerechnet, danach sek. genau.
Pro Min. 11 Cent, 1. Min. wird voll abgerechnet, danach sek. genau.
Bin mit congstar zufrieden, 9 ct/min 24 Std in alle Netze. Dabei nutzt man D-Netz ! Abrechnung aber im Minutentakt.

Hallo,
Du meinst bestimmt Simyo, dann bleib mal schön dabei.
ich verwende simyo und bin damit mehr als zufrieden. Läuft im Netz von E-plus. 9ct./min in alle Dt. Netze 9 ct./SMS, sonst nichts. Das Prepaid Guthaben von 15 € ist jeweils 1 Jahr gültig. Für Wenigtelefonierer also genau richtig. Ebenfalls löblich ist der Datentarif: 24 ct./MB bei Abrechnung im 10 kB -Takt. Das nutze ich für die offbord -Navigati...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zitat:ch suche eine Prepaid oder Postoaid SIM Karte, also ohne Vertragsbindung.
Derzeit habe ich eine Simyou Karte.
ich verwende simyo und bin damit mehr als zufrieden. Läuft im Netz von E-plus. 9ct./min in alle Dt. Netze 9 ct./SMS, sonst nichts. Das Prepaid Guthaben von 15 € ist jeweils 1 Jahr gültig. Für Wenigtelefonierer also genau richtig. Ebenfalls löblich ist der Datentarif: 24 ct./MB bei Abrechnung im 10 kB -Takt. Das nutze ich für die offbord -Navigati...

-
HugoPaul
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Hallo,Zitat:ch suche eine Prepaid oder Postoaid SIM Karte, also ohne Vertragsbindung.
Derzeit habe ich eine Simyou Karte.
ich verwende simyo und bin damit mehr als zufrieden. Läuft im Netz von E-plus. 9ct./min in alle Dt. Netze 9 ct./SMS, sonst nichts. Das Prepaid Guthaben von 15 € ist jeweils 1 Jahr gültig. Für Wenigtelefonierer also genau richtig.
Ja, die heisst Simyo. Aber wenn man die 15 Euro nicht verbraucht, wird man genötigt wieder nachzuladen. Und ich such...

-
Dickfisch
Rektalfurunkel äußerte folgendes:Bin mit congstar zufrieden, 9 ct/min 24 Std in alle Netze. Dabei nutzt man D-Netz ! Abrechnung aber im Minutentakt.
Soweit ich weiss, muss hier auch nachgeladen werden wenn noch Guthaben da ist.
-
Dickfisch
Bei der Aldi Prepaid-Karte hast Du 12 Monate Zeit die Kohle abzutelefonieren. Nicht verbrauchtes Guthaben bekommst Du zurück! Ich habe die Karte im Nutten-Handy und gehe ab und an ins Internet(1,99/Tag), um mir ne Handynummer von Nutten zu suchen.
-
Hanseat
Bei der Aldi-Karte hast du 24 Monate Zeit, ich habe eine und hatte gerade nachgeladen und mir wurde gesagt das es 24 Monate gültig ist!
Die 1. Minute wird voll abgrechnet, danach sekundengenau!
Die 1. Minute wird voll abgrechnet, danach sekundengenau!
O2 hat da gerade ein Angebot, falls du sowas suchst: Sim Karte ist kostenlos...
http://www.o2-freikarte.de/affiliate/ta ... s7adc6oft4
http://www.o2-freikarte.de/affiliate/ta ... s7adc6oft4
-
Commanche
Schweinebacke äußerte folgendes:
Ich habe beim SIMPLY gesehen, das man dort eine Verwaltungsgebühr bezahlen muss, wenn man in den letzten 2 Monaten keinen Umsatz gemacht hat. Ich glaub das waren dann 1,79 pro Monat. Das hiesse wohl, wenn ich einmal im Monat telefoniere oder Simse dann sollten wohl keinen weiteren Gebühren anfallen, oder habe ich da was übersehen oder falsch verstanden?
Welche anderen Alternativen gibt es?
Das ist richtig so.
bei Fonic verfällt das Guthaben nie und zusätzlich noch Geld zurück Garantie für Guthaben.
Fonic Preis...

-
Hansmuch
Hi!
Ich nutzte http://www.jamobil.de. Gespräche und SMS kosten jeweils 9 Cent/Minute.
Telefoniert wird im D Netz. Ich bin damit voll zufrieden.
Schönen Gruß
Ich nutzte http://www.jamobil.de. Gespräche und SMS kosten jeweils 9 Cent/Minute.
Telefoniert wird im D Netz. Ich bin damit voll zufrieden.
Schönen Gruß
Jürgen Würgen äußerte folgendes:Saufnase äußerte folgendes:
Ich habe beim SIMPLY gesehen, das man dort eine Verwaltungsgebühr bezahlen muss, wenn man in den letzten 2 Monaten keinen Umsatz gemacht hat. Ich glaub das waren dann 1,79 pro Monat. Das hiesse wohl, wenn ich einmal im Monat telefoniere oder Simse dann sollten wohl keinen weiteren Gebühren anfallen, oder habe ich da was übersehen oder falsch verstanden?
Welche anderen Alternativen gibt es?
Das ist richtig so.
bei Fonic verfällt das Guthaben nie und zusätzlich noch Geld zurück Garantie für Guthaben.
Fonic Preisliste
Danke Han...

-
Dickfisch
Was ich Dir anbieten kann, wäre blau.de - Ist auch ganz einfach. Einmalige Kosten 9,90 Euro dafür hast du aber 10 Euro Guthaben! Wenn du dazu noch ein einigermaßen gutes Handy brauchst gibt es das bei blau.de ebenfalls für kleines Geld. Bin schon 1,5 Jahre dabei und sehr zufrieden.
Vorher hatte ich Vodafone, das war einfach nur teuer, später Congstar damit war ich nicht zufrieden, denn die Registrierung war kompliziert und aufwendig und es hat sage und schreibe 8 Tage gedauer bis ich mit der Karte telefonieren konn...
Vorher hatte ich Vodafone, das war einfach nur teuer, später Congstar damit war ich nicht zufrieden, denn die Registrierung war kompliziert und aufwendig und es hat sage und schreibe 8 Tage gedauer bis ich mit der Karte telefonieren konn...

-
Driv3r
15 Beiträge
• Seite 1 von 1