Eigene Handy-Telefonnummer ermitteln?
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Eigene Handy-Telefonnummer ermitteln?
Guten Tach!
Folgende Situation:
Die Nutte hat ein Handy. Die Nutte hatte ich gerade, nun will ich auch ihre Handy-Nummer haben.
Hat jemand eine Idee?
E.T.S.,
der bislang immer dachte, daß es solche Probleme gar nicht gibt
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Folgende Situation:
Die Nutte hat ein Handy. Die Nutte hatte ich gerade, nun will ich auch ihre Handy-Nummer haben.
- ihr Guthaben ist nahe Null, sie kann damit also weder anrufen noch eine SMS schreiben
- *100# gewählt: keine Info zur eigenen Telefonnummer
- *135# gewählt: keine Info zur eigenen Telefonnummer
- Provider ist angeblich Vodafone
Hat jemand eine Idee?

E.T.S.,
der bislang immer dachte, daß es solche Probleme gar nicht gibt

Also vorausgesetzt ich verstehe dich richtig müsste es doch möglich sein, im Handymenü unter Einstellungen/Menü/oder ähnlichem die eigene Nummer zu ermitteln. Dazu ist doch kein Guthaben auf der Karte erforderlich. Mit jedem meiner Handys konnte ich dies auf diese einfache Art und Weise machen. Ein Verbindungsaufbau ist hier nicht nötig.
Edit:
Eine weitere Möglichkeit wäre, dass die Nutte eine kostenlose Nummer anruft (z. B. Hotline von Vodafone) und den Mitarbeiter bittet, dass er ihr ihre Nummer sagt.

Edit:
Eine weitere Möglichkeit wäre, dass die Nutte eine kostenlose Nummer anruft (z. B. Hotline von Vodafone) und den Mitarbeiter bittet, dass er ihr ihre Nummer sagt.

Lachsversenker äußerte folgendes:*#62# Hörertaste
Werde ich mal versuchen, danke.
FotzenDieter äußerte folgendes:Also vorausgesetzt ich verstehe dich richtig müsste es doch möglich sein, im Handymenü unter Einstellungen/Menü/oder ähnlichem die eigene Nummer zu ermitteln.
Natürlich! Ich hatte leider vergessen zu erwähnen, daß die Menü-Sprache auf irgendso ein Waldvolk aus dem kargen Südosten Europas eingestellt ist. Keine Chance, im Menü irgendetwas zu finden oder das Menü temporär auf DOItsch umzustellen. Und die Sau nix verstenn mein Sprack, kann also auch nix umstellen Spr...

Das Handymodell im Internet googeln, Dir die Anleitung besorgen, Menüführung raussuchen, Klicks abzählen und umstellen
So hab ich das einmal gemacht, ging recht flott.
Die eigene Nr. ist oft auf der Simkarte gespeichert, aber nur im Auslieferungszustand.
So viel Aufwand für ne Nutten Nr.
, muss ja was Besonderes sein

So hab ich das einmal gemacht, ging recht flott.
Die eigene Nr. ist oft auf der Simkarte gespeichert, aber nur im Auslieferungszustand.
So viel Aufwand für ne Nutten Nr.

-
Mumu4life
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Das Handymodell im Internet googeln, Dir die Anleitung besorgen, Menüführung raussuchen, Klicks abzählen und umstellen![]()
Auf diesem Wege ließe sich sicher auch eine dauerhafte Rufnummernunterdrückung ausschalten.
Angenommen, du hast die Nutte zuhause, die Rufnummernunterdrückung ihres Handys ist ausgeschaltet und die Nutte ist zum Fotze waschen gerade im Bad, dann könntest Du mit dem Handy (ohne Guthaben) versuchen ein R-Gespräch (kostenfreie 0800er-Nummer) auf Dein Festnetztelefon einzuleiten. Mit ein bissche...

-
HornyMan
-
Mumu4life
Beim Sony Ericsson ist es ganz einfach
Entsperren und rechts an der Seite diese lauter/leiser, oder beim Fotohandy W/T Knöpfe drücken
Und schon bist Du beim Telefonstatus, da wird Dir alles angezeigt: Mobilnr., Akku, Speicher usw...
Beim Nokia wusste ich es mal, nur leider vergessen

Entsperren und rechts an der Seite diese lauter/leiser, oder beim Fotohandy W/T Knöpfe drücken

Und schon bist Du beim Telefonstatus, da wird Dir alles angezeigt: Mobilnr., Akku, Speicher usw...
Beim Nokia wusste ich es mal, nur leider vergessen

10 Beiträge
• Seite 1 von 1