Montagabend in Schnelsen
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Montagabend in Schnelsen
Bin Montag/Dienstag mit dem Flieger in HH und Montagabend in Schnelsen im Hotel.
Wetter scheint sehr schlecht zu sein im Nordern, oder?
Gibts da in der nähern Umgebung eine DL die auch AV anbietet?
Wäre für nen preiswerten Tip sehr dankbar.
Wetter scheint sehr schlecht zu sein im Nordern, oder?
Gibts da in der nähern Umgebung eine DL die auch AV anbietet?
Wäre für nen preiswerten Tip sehr dankbar.
-
T981031
Wenn Dir eine Fahrt von etwa 15 Minuten nicht zu weit sein sollte und Du Thais magst, kann ich Dir Maya empfehlen. Die gute ist zwar definitiv deutlich älter als angegeben (geschätzt in den Vierzigern), hat aber eine gute Figur und lässt sich auch ordentlich in den Arsch vögeln, wenn Du willst, auch ohne Gummi. In dieser Location findest Du auch Dara, die nahezu die gleichen Dienstleistungen anbietet wie Maya. Sie wäre früher neben Maya definitiv meine Topempfehlung gewesen, vor einigen Monaten bot sie zwar noch eine gute Performance, jedoch nur etwa vierzig Minuten der gebuchten Stunde, danach behauptete sie zwei Mal, einen weiteren Termin zu haben und bot deswegen eine Kollegin f...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Hl2008
Re: Montagabend in Schnelsen
Kuffnucke äußerte folgendes:...Wetter scheint sehr schlecht zu sein im Nordern, oder?
Och, geht so...
Aber wenn du die hier antesten würdest,
Zitat:wären dir sicherlich einige FKollegen dankbar, die Location ist auch recht nah am Flughafen übrigens...Hallo, ich bin Babsi.
Ich bin neu bei Modelle-Hamburg.de zu bestaunen. Meine ganz besondere Vorliebe ist AV und französisch natur!

P.S.:
Des weiteren werkelt auch Amalie in Schnelsen, nur ob du da beigehen willst musste schon selber wissen

Re: Montagabend in Schnelsen
Herr Forragend äußerte folgendes:Bin Montag/Dienstag mit dem Flieger in HH und Montagabend in Schnelsen im Hotel.
Zwar keine Empfehlung aber auf dieser Ecke schlägt die Frau auf

-
Xiphoph
Und noch eine NICHT-Empfehlung für Schnelsen:
https://www.NORDFICK.NET/board/viewtopi ... 92&start=0
https://www.NORDFICK.NET/board/viewtopi ... 92&start=0
6 Beiträge
• Seite 1 von 1