Einfache Frage, einfache Antwort?
39 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Einfache Frage, einfache Antwort?
ich beobachte die anzahl registrierter user mit wachsender begeisterung. wir kommen einfach nicht über die 200 rüber. ok, für eine kurze zeit passiert es mal und wir haben in spitzenzeiten mal rund 210 user, nur um dann wieder unter 200 zu fallen.
da einfache kickungen aus welchen gründen auch immer dafür nicht verantwortlich sind, sondern wohl nahezu ausschließlich praktizierte inaktivität meine frage einfach mal in die runde und nur um es mal zu verstehen.
warum meldet ihr euch überhaupt hier an?
ihr müßt eine vernünftige e-mail addy vorweisen, einfach irgendwelche pseudoaddys bei diversen freemailern sind nicht möglich. das alles habt ihr hinter euch gebracht und seid angemeldet. was pas...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
da einfache kickungen aus welchen gründen auch immer dafür nicht verantwortlich sind, sondern wohl nahezu ausschließlich praktizierte inaktivität meine frage einfach mal in die runde und nur um es mal zu verstehen.
warum meldet ihr euch überhaupt hier an?
ihr müßt eine vernünftige e-mail addy vorweisen, einfach irgendwelche pseudoaddys bei diversen freemailern sind nicht möglich. das alles habt ihr hinter euch gebracht und seid angemeldet. was pas...

Re: Einfache Frage, einfache Antwort?
Hi Ole,
von den angsprochenen Usern wirst du wohl keine Antwort bekommen, wahrscheinlich wirst du diese auch gar nicht erwarten...
Das ist wohl die wahrscheinlichste Variante, obwohl hier auch schon User dabei waren, die sich angemeldet haben, gleich einen Bericht geschrieben haben ( am selben Tag ), dann aber über 2 Monate nicht ein einziges Mal wieder reingeschaut haben, demzufolge auch auf keine PN geantwortet haben....
hoidam, der das dann gar nich...
von den angsprochenen Usern wirst du wohl keine Antwort bekommen, wahrscheinlich wirst du diese auch gar nicht erwarten...
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:...erstmal nur darum geht kurzfristig infos abzugreifen
Das ist wohl die wahrscheinlichste Variante, obwohl hier auch schon User dabei waren, die sich angemeldet haben, gleich einen Bericht geschrieben haben ( am selben Tag ), dann aber über 2 Monate nicht ein einziges Mal wieder reingeschaut haben, demzufolge auch auf keine PN geantwortet haben....
hoidam, der das dann gar nich...

-
hoidam
Kein Interesse
Hallo,
ich behaupte mal, dass unsere Gemeinde kleiner ist, als angenommen. Ich meine damit nicht die Hurenficker im allgemeinen, sondern die, die auch darüber berichten und einer Community angehören wollen.
Das sind dann auch die gleichen Hirnies, die im FKK-Club noch nichtmal "Guten Abend" sagen können.
Grüße,
psycho
ich behaupte mal, dass unsere Gemeinde kleiner ist, als angenommen. Ich meine damit nicht die Hurenficker im allgemeinen, sondern die, die auch darüber berichten und einer Community angehören wollen.
Das sind dann auch die gleichen Hirnies, die im FKK-Club noch nichtmal "Guten Abend" sagen können.
Grüße,
psycho
-
Psycho
vielleicht erwarten die newbes
ja auch hier ähnliche Seiten, wie im callgirlfinder oder ähnlichem. Hier sind nun mal keine Anzeigen von willig billig Damen.
Oder sie trauen sich nicht zu schreiben, haben Hemmungen davor, auch das soll es geben. Bei den Huren ein Stier vor der Tastatur eine Maus.
Gruß der ich bin auf den Trend gespannt Admiral

Gruß der ich bin auf den Trend gespannt Admiral

-
Admiral
Re: vielleicht erwarten die newbes
Hi Admiral,
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da das Vorschauboard recht aussagekräftig ist.
hoidam, der aber "willig billig" gut findet
Rektalfurunkel äußerte folgendes:ja auch hier ähnliche Seiten, wie im callgirlfinder oder ähnlichem.
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da das Vorschauboard recht aussagekräftig ist.
hoidam, der aber "willig billig" gut findet
-
hoidam
Re: vielleicht erwarten die newbes
Oder umgekehrt, ist genauso daneben.Maulpisser äußerte folgendes:Bei den Huren ein Stier vor der Tastatur eine Maus.
Mit diesem Phänomen haben eigentlich alle Boards zu kämpfen,
Mit diesem Phänomen haben eigentlich alle Boards zu kämpfen, nur lassen die ihre Userdatenbank ins unermesslcihe Anfangen und freuen sich dann über den 2000sten User, der dann auch nichts schreibt.
Folgende Verhältnisse sind bei langjährig bestehenden Boards durchaus normal:
User 2000, davon wirklich aktiv 20-30, mäßig aktiv 170-200, Eintagsfliegen weitere 200, Inaktiv 1600! Das sind also Boards für ROs.
Da im NOFI Eintagsfliegen uns Inaktive wieder entfernt werden bleiben wir bei ca. 200 und werden wenn übe...
Folgende Verhältnisse sind bei langjährig bestehenden Boards durchaus normal:
User 2000, davon wirklich aktiv 20-30, mäßig aktiv 170-200, Eintagsfliegen weitere 200, Inaktiv 1600! Das sind also Boards für ROs.
Da im NOFI Eintagsfliegen uns Inaktive wieder entfernt werden bleiben wir bei ca. 200 und werden wenn übe...

-
Latexus
@latexus, du hast recht, aber diese thematik wollte ich ja
@latexus,
du hast recht, aber diese thematik wollte ich ja auch nicht ansprechen.
in anderen boards ist es einfach sich zu reggen, bei nofi braucht man ne vernünftige addy. warum also so ein umstand wenn ich sowieso kein interesse habe zu schreiben bzw aktiv mitzuwirken?
du hast recht, aber diese thematik wollte ich ja auch nicht ansprechen.
in anderen boards ist es einfach sich zu reggen, bei nofi braucht man ne vernünftige addy. warum also so ein umstand wenn ich sowieso kein interesse habe zu schreiben bzw aktiv mitzuwirken?
@Ole Neugier heisst das Zauberwort. Habe zwei Arbeitskol
@Ole
Neugier heisst das Zauberwort.
Habe zwei Arbeitskollegen , die mich nach der Szene in Hamburg fragten, die Links vom nofi und Lexi gegeben.
Waren ganz begeistert über die vorschau, beim anderen Board haben sie sich angemeldet.
Da wirst Du aber nie was von lesen, weil die nur Neugierig waren.
Jetzt hat sich das bei den beiden schon gelegt, weil es langweilig für die wurde.
Dann kommt natürlich auch noch dazu, was sollen die denn für Berichte schreiben? Die haben doch gar keine Kohle um regelmässig käufl...
Neugier heisst das Zauberwort.
Habe zwei Arbeitskollegen , die mich nach der Szene in Hamburg fragten, die Links vom nofi und Lexi gegeben.
Waren ganz begeistert über die vorschau, beim anderen Board haben sie sich angemeldet.
Da wirst Du aber nie was von lesen, weil die nur Neugierig waren.
Jetzt hat sich das bei den beiden schon gelegt, weil es langweilig für die wurde.
Dann kommt natürlich auch noch dazu, was sollen die denn für Berichte schreiben? Die haben doch gar keine Kohle um regelmässig käufl...

-
Alfons
Hallo Leute
ich bin ein ziemlich neuer User in Euer Runde u
Hallo Leute
ich bin ein ziemlich neuer User in Euer Runde und ich finde NOFI super.
Ich werde Euch erhalten bleiben und für neue Berichte sorgen!
Und jetzt werde ich erstmal schön
fahren!
Bis denächst
Knudi
ich bin ein ziemlich neuer User in Euer Runde und ich finde NOFI super.
Ich werde Euch erhalten bleiben und für neue Berichte sorgen!
Und jetzt werde ich erstmal schön

Bis denächst

Knudi

-
Knudi
Hallo Knudi
Das währe schön. Gute Berichteschreiber sind hier immer willkommen!
Na denn viel Spaß dabei.
Streuner
Jo Mann äußerte folgendes:ich bin ein ziemlich neuer User in Euer Runde und ich finde NOFI super. Ich werde Euch erhalten bleiben und für neue Berichte sorgen!
Das währe schön. Gute Berichteschreiber sind hier immer willkommen!
Rohrverleger äußerte folgendes:Und jetzt werde ich erstmal schön![]()
fahren.
Na denn viel Spaß dabei.

Moin Ole,
auf diese Frage hast Du sicher keine Antwort von einem „neuen“ erwartet.
...
...
von Dir:
....ich denke der Kreis wächst .....wächst langsam, aber Qualitativ recht hochwertig.
Vorausgesetzt, meine Beobachtungen stimmen.
....mit Grüßen aus Lübeck
auf diese Frage hast Du sicher keine Antwort von einem „neuen“ erwartet.

von Dir:
Zitat:auf Dauer bleiben wir ziemlich unter uns
....ich denke der Kreis wächst .....wächst langsam, aber Qualitativ recht hochwertig.
Vorausgesetzt, meine Beobachtungen stimmen.

-
HL69
39 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3