Ist das ein gutes DSL-Angebot?
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ist das ein gutes DSL-Angebot?
Tach,
bringt es dieses Angebot? Könnte da direkt reinwechseln, gibt auch 200 $ Auszahlung aufs Konto. Kann da keinen Hacken entdecken. Passt auch gut, da ich Alice-Vertrag s...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
bringt es dieses Angebot? Könnte da direkt reinwechseln, gibt auch 200 $ Auszahlung aufs Konto. Kann da keinen Hacken entdecken. Passt auch gut, da ich Alice-Vertrag s...

-
Commanche
Glatze-Mütze äußerte folgendes:gibt auch 200 $ Auszahlung aufs Konto.
Irgendetwas hast Du da falsch verstanden. Das sind nicht 200 $, sondern 200 €.

E.T.S.,
der ...

Bierprolet äußerte folgendes:Mr. Fister äußerte folgendes:gibt auch 200 $ Auszahlung aufs Konto.
Irgendetwas hast Du da falsch verstanden. Das sind nicht 200 $, sondern 200 €.
E.T.S.,
der meint, das sich die Provider ihre Knete immer irgendwie reinholen - egal, ob es obendrauf noch ein Handy, Notebook oder...

-
Commanche
Pickel-Piotr äußerte folgendes:Jo schon klar, nur das beantwortet meine Frage leider nicht. Ist da nun ein Hacken dran oder nicht? Irgendeine versteckte Kacke die mir nicht aufgefallen ist?
1. Jahr= 19,95
2. Jahr=29,95
- Verbindungspreise:
andere Mobilfunk-Netze: 0.29 Euro
Messaging:
SMS: 0.29 Euro
Viel-SMSer und Fremdnetz-Telefonie...

-
DickDing
Dauerlatte äußerte folgendes:das beantwortet meine Frage leider nicht.
Doch, tut es, lies nochmal:
Bedeutet: in f...Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:E.T.S.,
der meint, das sich die Provider ihre Knete immer irgendwie reinholen - egal, ob es obendrauf noch ein Handy, Notebook oder sonstwas gibt

Sofern Du einen DSL-Anschluss hast würde ich mir vor Abschluss einmal folgende Fußnote erklären lassen:
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
- Freischaltung von DSL technisch nur möglich, wenn...

-
DickDing
@Dickding,
mal nen paar Fragen dazu:
1. also das ist doch ein DSL-Vertrag für PC und Festnetz, oder habe ich dich nur falsch verstanden? Da verschicke ich doch keine SMS, das mach ich vom Handy.
Diese Mobilsurfoption werde ich nicht nutzen bzw. nur in den ersten 3 Monaten, wozu auch. Ich habe jetzt nen Alice-Anschluss, den ich zum Monatsende kündigen kann. Wenn ich das richtig sehe lasse ich das Ding dann einfach rumliegen, ohne das ...
1. also das ist doch ein DSL-Vertrag für PC und Festnetz, oder habe ich dich nur falsch verstanden? Da verschicke ich doch keine SMS, das mach ich vom Handy.
Diese Mobilsurfoption werde ich nicht nutzen bzw. nur in den ersten 3 Monaten, wozu auch. Ich habe jetzt nen Alice-Anschluss, den ich zum Monatsende kündigen kann. Wenn ich das richtig sehe lasse ich das Ding dann einfach rumliegen, ohne das ...

-
Commanche
Chorknabe Christian äußerte folgendes:@Dickding,
Ob dieser Vertrag "besser" als Dein aktueller ist, hängt von den aktuellen Konditionen ab. Da Du diese nicht nennst, habe ich die Konditionen des neuen Vertrages nur überflogen und nach möglichen "Preisfallen" Ausschau gehalten. Sofern Du den Mobilteil nicht nutzt ist dieser hier hinfällig.
Pickel-Piotr äußerte folgendes:2. Was ist eigentlich Voip?
Google ist auch Dein Freund. Kurz und knapp: Telefonieren über das Internet bzw. über eine Datenleitung.
Schweinebacke äußerte folgendes:3. Freischaltung von DSL technisch nur möglich, wenn bereits eine unbelegte Teilnehmeranschlussleitung vorh...

-
DickDing
De facto ist mein jetziger Vertrag Scheiße oder mittelprächtig, da wäre der neue etwas besser bzw. günstiger und eben die +200 Euro. Zahle jetzt etwa so 35-40 euro im Monat. Hätte längst umstellen können, sagte mir sogar Alice, dann hätte ich jetzt im letzten halben Jahr etwa 30 Euro gespart, hab ich aber verpeilt
. Wobei ETS insofern sicher recht hat und es da immer nur um ein paar wenige Euro differiert.
Die Teilnehmeranschlussleitungsgeschichte werde ich morgen mal mit denen klären. Im dem Thema steht das die die Kündigung übernehmen, mach ich zur Not aber auch sel...

Die Teilnehmeranschlussleitungsgeschichte werde ich morgen mal mit denen klären. Im dem Thema steht das die die Kündigung übernehmen, mach ich zur Not aber auch sel...

-
Commanche
Was guckst du? äußerte folgendes:Im dem Thema steht das die die Kündigung übernehmen, mach ich zur Not aber auch selber...
Bei einem Wechsel gibt es eine Goldene Regel: Nie selbst kündigen, immer den neuen Provider/Netzbetreiber damit beauftragen!
Schwengelbengel äußerte folgendes:Möchte aber die alte Rufnummer mitnehmen.
Wie im Thema z...

-
DickDing
Hi Kollege!
Ich bin seit 18 Monaten bei Vodafone und bin total zufrieden. Beim Wechsel habe ich damals meine alte ...
Ich bin seit 18 Monaten bei Vodafone und bin total zufrieden. Beim Wechsel habe ich damals meine alte ...

Kellerficker äußerte folgendes:3. Freischaltung von DSL technisch nur möglich, wenn bereits eine unbelegte Teilnehmeranschlussleitung vorhanden ist.
Was heißt das überhaupt und was...

-
Gianni
Re: Ist das ein gutes DSL-Angebot?
Ich bin jetzt doch bei Alice geblieben zu verbesserten Konditionen + Prämie. Es tat sich gar nix in den letzten Wochen von Seiten Vodafone und co., liessen nix von sich hören. Gestern nun per mail die...

-
Commanche
13 Beiträge
• Seite 1 von 1