Depot - welches ist empfehlenswert?
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Depot - welches ist empfehlenswert?
Hallo zusammen!
Natürlich gibt es hier schon einige Themen zum Thema Aktien und Börse.
Ganz speziell möchte ich nun aber einmal wissen, welches ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Natürlich gibt es hier schon einige Themen zum Thema Aktien und Börse.
Ganz speziell möchte ich nun aber einmal wissen, welches ...

-
C2C
Ich kann dir Cortal Consors empfehlen. Die gehören zur BNP aus Froschland und bieten dir ein Verrechnungskonto (praktisch wie ein Girokonto), ein Wertpapierdepot sowie wenn du möchtest ein Tagesgeldkonto für lau an. Ich bin mit denen hoch zufrieden, da sie schnell und kompetent alle Wünsche ausführen und einen wie ich finde leicht zu verste...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Wer immun gegen Vertreter und Bangstergesabbel ist, ohne wenn und aber Citibank!
Bleibt natürlich abzuwarten ob die Nachfolgerbank das auch so übernimmt?
Allein schon wegen der Order, noch nie so ein gutes Depot und Abrechnungskonto wie bei der Citibank gehabt!Bei ...
Bleibt natürlich abzuwarten ob die Nachfolgerbank das auch so übernimmt?
Allein schon wegen der Order, noch nie so ein gutes Depot und Abrechnungskonto wie bei der Citibank gehabt!Bei ...

-
Alfons
Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:Geht ja nicht nur um die Kosten, bei Optionen muss das schnell und problemlos gehen.
Hallo Alfons,
ja genau das ist es, was mich bei meiner Hausbank stört. ...

-
C2C
Bei der Citibank hatte ich mal vor Urzeiten eine Kreditkarte. Also genaugenommen musste ich erst Unzeiten warten bis diese Stümperbank ma...

Weiß nicht...mit der Citibank habe ich, bzw. meine Frau schlechte Erfahrungen gemacht - alles Telefonterroristen.
Während des Studiums meiner Frau hatte sie dort ein Konto mit einem sogenannten Überziehungsdispo. Wie für sie, genauso für mich und viele anderen Studenten war es Usus, diesen bis zum Limit auszureizen und dann während der Sem...
Während des Studiums meiner Frau hatte sie dort ein Konto mit einem sogenannten Überziehungsdispo. Wie für sie, genauso für mich und viele anderen Studenten war es Usus, diesen bis zum Limit auszureizen und dann während der Sem...

-
Gefahrensucher
Kann auch wärmstens Cortal Consers empfehlen. Soli...

-
Kurti50
Habe oft genug auf die kriminellen Machenschaften der Citi-Bank hin gewiesen! Bin ein grosser Gegner dieser Abzockbank für Leute mit schwacher Bonität.
Die ta...
Die ta...

-
Alfons
Habe über Bekannte auch gleiches gehör...

-
Kurti50
Postbank: Null Depotgebühren ab 50.000 Euro ...

-
MichaHH
Garcon du Piss äußerte folgendes:Postbank: Null Depotgebühren ab 50.000 Euro Volumen und ein Trde bis 1200 Euro kostet 7,95 Euro. Und die Zinsen trage ich ins Geithaus
Sag mal, lebst du auf dem Mond?
...

-
Alfons
Direktbanken
Bin seit 10 Jahren Kunde bei der ING-DiBa und zufrieden!
Kostenloses Girokonto mit EC + Visa auch für die Partnerin.
Als Verrechnungskonto ein kostenloses Extra(Tages)konto mit zur Zeit 2,5% Zinsen
Dann habe ich zwei kostenlose Depots, eines für die steuerlosen Altfälle vor dem 1.1.09 und eines für die der neuen Regeln.
Depot-Konditionen sind hier zu finden.
Bei der DiBa finde ich gut, dass sie keine Beraterbank ist, sondern nur Informationen zur Verfügung stellt und das gründlich. Kein...

Kostenloses Girokonto mit EC + Visa auch für die Partnerin.
Als Verrechnungskonto ein kostenloses Extra(Tages)konto mit zur Zeit 2,5% Zinsen
Dann habe ich zwei kostenlose Depots, eines für die steuerlosen Altfälle vor dem 1.1.09 und eines für die der neuen Regeln.
Depot-Konditionen sind hier zu finden.
Bei der DiBa finde ich gut, dass sie keine Beraterbank ist, sondern nur Informationen zur Verfügung stellt und das gründlich. Kein...

-
Johnny
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:verschone uns bitte mit Deinem Gesülze! Ist besser so, gruss
Gerade mal seit drei Tagen wieder online und schon wieder freundlich wie eh & je. MannMannMann...

Re: Direktbanken
Negerschweiß äußerte folgendes: Kostenloses Girokonto mit EC + Visa auch für die Partnerin.

Gruß
bondage

-
bondage
Man kann die Frage in einem Forum nicht beantworten.
Da hat jemand ein Depot von 80 bis 100 000€,eigentlich ein Normaldepotkunde.Der wird völlig anders behandelt wie der mit dem 2 500€ Fondsdepot.
Richtig gut wird es so ab 260 000€ Depotwert.
Also was soll eigentlich die Frage?
Im Endeffekt ist es wurscht! Es sei denn, jemand will mit Optionen handeln!Das ist ein ganz anderes Thema, mein Tipp für Optionen, Citibank!
Zumal auch der grösste Herausgeber von Covered Warrants und Knock Out Scheinen.Schon sehr wichtig,weil ich nicht über die Börse verkaufen muss!
Jetzt nehmen wir mal an, ich habe Knock Outs von der Citibank über die börse bezogen.Mein Depot ist bei der Sparkasse,dort werde ich solche Scheine nur über die Börse los!Bei Knock Outs geht es um 100 Dax Punkte!Wer soll mir die Scheine abkaufen über die Börse wenn sie "Wacklig" ist?
Bei Herausgeber Citibank 2 Mausklicke! Das kann v...
Da hat jemand ein Depot von 80 bis 100 000€,eigentlich ein Normaldepotkunde.Der wird völlig anders behandelt wie der mit dem 2 500€ Fondsdepot.
Richtig gut wird es so ab 260 000€ Depotwert.
Also was soll eigentlich die Frage?
Im Endeffekt ist es wurscht! Es sei denn, jemand will mit Optionen handeln!Das ist ein ganz anderes Thema, mein Tipp für Optionen, Citibank!
Zumal auch der grösste Herausgeber von Covered Warrants und Knock Out Scheinen.Schon sehr wichtig,weil ich nicht über die Börse verkaufen muss!
Jetzt nehmen wir mal an, ich habe Knock Outs von der Citibank über die börse bezogen.Mein Depot ist bei der Sparkasse,dort werde ich solche Scheine nur über die Börse los!Bei Knock Outs geht es um 100 Dax Punkte!Wer soll mir die Scheine abkaufen über die Börse wenn sie "Wacklig" ist?
Bei Herausgeber Citibank 2 Mausklicke! Das kann v...

-
Alfons
15 Beiträge
• Seite 1 von 1