NOFIs fühlen sich verletzt
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
NOFIs fühlen sich verletzt
Nun ist der Bulgari beleidigt und haut ab, ist ja nicht Sinn der Sache.
wie sieht es eigentlich aus mit einem Unterforum?
NOFItränen
Naja, wo der kleine NOFI sich auch mal äussern kann?
Hab da so mit Usertreffs Sachen gehört die nicht so schön sind.ob das alles stimmt?
Mindestens 20 Prozent stimmen immer! Geht aber immer um die selben Leute.
Promille gleich null! Um das mal zu umgehen!
Aber schon seltsam das sich viele User verletzt fühlen, die mir über E-mail geschrieben haben!
Bitte nicht noch mehr Abgäng...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
wie sieht es eigentlich aus mit einem Unterforum?
NOFItränen
Naja, wo der kleine NOFI sich auch mal äussern kann?
Hab da so mit Usertreffs Sachen gehört die nicht so schön sind.ob das alles stimmt?
Mindestens 20 Prozent stimmen immer! Geht aber immer um die selben Leute.
Promille gleich null! Um das mal zu umgehen!
Aber schon seltsam das sich viele User verletzt fühlen, die mir über E-mail geschrieben haben!
Bitte nicht noch mehr Abgäng...

-
Alfons
Re: NOFI User fühlen sich verletzt
Mr. Fister äußerte folgendes:- Hab da so mit Usertreffs Sachen gehört die nicht so schön sind.
- Aber schon seltsam das sich viele User verletzt fühlen, die mir über E-mail geschrieben haben!
- 8 E-mails die unzufrieden sind!
- 3 Pns die sich nicht recht trauen..
Dann berichte doch mal:
-
DickDing
Re: NOFI User fühlen sich verletzt
Notzucht äußerte folgendes:Herr Hitler äußerte folgendes:- Hab da so mit Usertreffs Sachen gehört die nicht so schön sind.
- Aber schon seltsam das sich viele User verletzt fühlen, die mir über E-mail geschrieben haben!
- 8 E-mails die unzufrieden sind!
- 3 Pns die sich nicht recht trauen..
Dann berichte doch mal:
Zumindest, worum es in der Sache geht. Du musst ja keine Namen nennen. Einen Fall kenne ich, einen weiteren kann ich mir denken.
Ändern kann sich nur dann etwas, wenn die Probleme angesprochen werden.
Falls es um gelöschte Accounts wegen Inaktivität geht, DA muss sich jeder Betroffene an die eigene Nase fassen, wenn er es nicht ein...

-
Vitus
@Vitus
Ich habe mit dir null Probleme und auch nie eines gehabt.
Die neuen User fühlen(nicht nur die) fühlen sich durch den Führungsstil halt schlecht behandelt.
Was sollen da so "Abmahnungen" weil zu viel off toppic...zu wenig Berichte..nicht ausführlich genug..
Wohl gemerkt, es wurde mir zugetragen! Kann es nicht nach prüfen ob es timmt oder nicht!
Aber stimmt schon, einige sind schon wegen Dick Ding und Vitus unzufrieden. Wegen halt angeblicher "Bevormundung"
Wenn es stimmt, sollte man das vielleicht im Interna mal regeln. Ist immer besser solche Sachen gleich im Keim z...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich habe mit dir null Probleme und auch nie eines gehabt.
Die neuen User fühlen(nicht nur die) fühlen sich durch den Führungsstil halt schlecht behandelt.
Was sollen da so "Abmahnungen" weil zu viel off toppic...zu wenig Berichte..nicht ausführlich genug..
Wohl gemerkt, es wurde mir zugetragen! Kann es nicht nach prüfen ob es timmt oder nicht!
Aber stimmt schon, einige sind schon wegen Dick Ding und Vitus unzufrieden. Wegen halt angeblicher "Bevormundung"
Wenn es stimmt, sollte man das vielleicht im Interna mal regeln. Ist immer besser solche Sachen gleich im Keim z...

-
Alfons
Theo Rieh äußerte folgendes:Herr Hitler äußerte folgendes:Was sollen da so "Abmahnungen" weil zu viel off toppic...zu wenig Berichte..nicht ausführlich genug..
Kann ich so vollkommen unterschreiben. Von Herrn ETS kommt ja fast täglich eine Umfrage.
jau, da meldet sich hier aber der Richtige zu Worte wa! Leute, geht mal wieder ficken.
Schon irre, genau die Personen die gemeint sind, melden sich sofort .
Schlechtes Gewissen?
Okay, wenn ihr es hier ausbaden wollt, ich hatte ja das Interna gemeint. ausser jetzt so Mitläufer die bei mir gerne "melden" anklicken.
Leute das bringt doch null, denkt doch mal an eure Anfangszeit nach!
Schlechtes Gewissen?
Okay, wenn ihr es hier ausbaden wollt, ich hatte ja das Interna gemeint. ausser jetzt so Mitläufer die bei mir gerne "melden" anklicken.
Leute das bringt doch null, denkt doch mal an eure Anfangszeit nach!
-
Alfons
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2