Warten auf dem Straßenstrich. Womit beschäftigt Ihr Euch?
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Warten auf dem Straßenstrich. Womit beschäftigt Ihr Euch?
Das ewige rumkurven auf dem Straßenstrich nervt ja oft schon und ist letztendlich auch nicht ganz billig. Also liegt es nahe sich eine Parkmöglichkeit zu suchen in der man die Szene im Überblick hat. Abgesehen davon das so eine Parkmöglichkeit oft nur schwer zu finden ist, je nach Gegebenheiten des Strichs.
Wenn ich nun also dort im Auto sitze und mir das Geschehen so anscheue verlässt mich regelmäßig nach wenigen Minuten die Geduld und ich fange doch wieder an durch die Gegend zu fahren.
Womit beschäftigt i...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wenn ich nun also dort im Auto sitze und mir das Geschehen so anscheue verlässt mich regelmäßig nach wenigen Minuten die Geduld und ich fange doch wieder an durch die Gegend zu fahren.
Womit beschäftigt i...

Hallo Blasebalg,
das Problem hatte ich auch schon oft. Die Tankanzeige geht ja sehr schnell nach unten, wenn man ständig anfährt oder mit Klima im Stau steht.
Ich lasse dann mein Auto gerne stehen, wo es nicht auffällt, packe mir was raus zum lesen, oder drehe eine Runde zu Fuß. Manchmal surfe ich etwas mit dem Handy im Web, oder gehe an eine Tankstelle und schaue mir Zeitschriften an. Man kann auch mit Nutten labbern, die man sowieso nicht ficken würde, so wird man nicht verleitet unnötig Geld auszugeben, ...
das Problem hatte ich auch schon oft. Die Tankanzeige geht ja sehr schnell nach unten, wenn man ständig anfährt oder mit Klima im Stau steht.

Ich lasse dann mein Auto gerne stehen, wo es nicht auffällt, packe mir was raus zum lesen, oder drehe eine Runde zu Fuß. Manchmal surfe ich etwas mit dem Handy im Web, oder gehe an eine Tankstelle und schaue mir Zeitschriften an. Man kann auch mit Nutten labbern, die man sowieso nicht ficken würde, so wird man nicht verleitet unnötig Geld auszugeben, ...

-
AndyX28
Das Wichsen könnte in manchen Orten teuer kommen, das wäre Erregung öffentliches Ärgernis. Manchmal setzten die Bullen auch Lockvögel ein um solche Rumfahrer zu erkennen. Das sind dann spezielle Damen, wenn du die dann ansprichst und die sehen was du tust, wirst paar Meter weiter von der Polizei angehalten
Auch macht die bei den Nutten keinen tollen Eindruck sich einen zu wichsen, du hast dann also später schlechte Chancen eine nette ab zubekommen.
Auch macht die bei den Nutten keinen tollen Eindruck sich einen zu wichsen, du hast dann also später schlechte Chancen eine nette ab zubekommen.
-
AndyX28
Beschäftigen brauchte ich mich bis vor wenigen Jahren nicht, war ständig auf der Acht in Bewegung. Wenn, denn gab es mal ne Pause, nen Kaffee trinken und so.
Heute ist ja eigentlich nur noch auf der Mehl etwas zu finden. Wenn ich da alleine halte gibt es Musik aus dem Radio, das muss reichen.
Streuner, der da nur nicht all zu lange unerkannt bleibt.
Heute ist ja eigentlich nur noch auf der Mehl etwas zu finden. Wenn ich da alleine halte gibt es Musik aus dem Radio, das muss reichen.

Standbeschäftigung
Ich lese dann fast immer in der entsprechenden Nordfickrubrik(iphone).
Ansonsten sammle ich mir die nutten zu Fuss ein. Geht natürlich nur, wenn man sich mit nem kleinen Bereich begnügt und das Auto in erreichbarer Nähe geparkt ist.
Ansonsten sammle ich mir die nutten zu Fuss ein. Geht natürlich nur, wenn man sich mit nem kleinen Bereich begnügt und das Auto in erreichbarer Nähe geparkt ist.
-
Rattig
Also ich bin gut ausgerüstet.
Habe im Winter eine Thermokanne mit "Earl Grey" Tee plus Captain Morgan Rum.
Eine andere Kanne mit sehr gutem Kakao,natürlich mit frischer Milch zurecht gemacht!
Die freuen sich wahnsinnig, die Mädels.Und was man da alles so erfährt...
Einige "Ponys" an Sekt an Board! Dabei aber in Hamburg auf der Süder Vorsicht geboten.
Immer ein reichhaltiges Sortiment für die Damen im Kofferraum.
Habe im Winter eine Thermokanne mit "Earl Grey" Tee plus Captain Morgan Rum.
Eine andere Kanne mit sehr gutem Kakao,natürlich mit frischer Milch zurecht gemacht!
Die freuen sich wahnsinnig, die Mädels.Und was man da alles so erfährt...
Einige "Ponys" an Sekt an Board! Dabei aber in Hamburg auf der Süder Vorsicht geboten.
Immer ein reichhaltiges Sortiment für die Damen im Kofferraum.
-
Alfons
Lol, das ist ja mal ne geniale Idee. Den Lady's Thermoskannen mitbringen, sorgt sicher irre für Rapport.
Meine Lieblingsbitch aus dem Sommer, hat mir mal nen frisch geöffnetes Adelholzener in die Hand gedrückt, und mich Nippen lassen, bevor sie trank. War echt verdutzt, von Nutten bekam ich selten was ab.
Meine Lieblingsbitch aus dem Sommer, hat mir mal nen frisch geöffnetes Adelholzener in die Hand gedrückt, und mich Nippen lassen, bevor sie trank. War echt verdutzt, von Nutten bekam ich selten was ab.

-
AndyX28
Moin,
mit dem Auto fahre ich nicht mehr auf den SS. Auf dem SS nähe Steindamm laufe ich zu Fuß und die Zeit davor vertreibe ich mir zwischendurch mit klönen, Bier trinken und das spannende Umfeld zu beobachten (z.B. Streit zwischen Bullen und Betrunkenen
, Stress zwischen Nutten und Freiern
usw. es wird nie Langweilig). Manchmal trink ich auch was mit einer Nutte ohne sie ficken
zu wollen.
Gruß Bull
mit dem Auto fahre ich nicht mehr auf den SS. Auf dem SS nähe Steindamm laufe ich zu Fuß und die Zeit davor vertreibe ich mir zwischendurch mit klönen, Bier trinken und das spannende Umfeld zu beobachten (z.B. Streit zwischen Bullen und Betrunkenen

Gruß Bull

-
Bull70
Radio hören, CD hören, Hörbuch hören, mit E.T.S. oder Driver 66 quatschen oder zusammen um die Häuser fahren, vorstellen, wie so manche Nutte am Straßenrand sich wohl unter mir macht, während ich sie durchkolbe, ins Internetcafe gehen, um sich weiterzubilden (NOFI oder ähnlich gut informierte Seiten), selten mal was trinken oder essen (man sollte sich halt immer nur auf einen Genuss konzentrieren!)...
reicht das?
Jay
reicht das?

-
Jay
In Hamburg um den Steindamm herum ist es im Auto viel zu nervig und im besonderen zu verkehrsberuhigt. Bin seit langem nur noch zu Fuß unterwegs und Nummern nur im Hotel. Im Winter sowieso sehr angenehm. In Berlin um die Kurfürstenstraße kann man auch schnell mal in die Büsche springen fürs Vergnügen. Total geil Leider bin ich nur sehr selten in Berlin. Im allgemeinen kommen mir da dieNutten auch nicht ganz so nervig vor wie in Hamburg.
Wenn nichts los ist setze ich mich gerne irgendwo hin und warte auf Nutten (hah...
Wenn nichts los ist setze ich mich gerne irgendwo hin und warte auf Nutten (hah...

-
Nathurn
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2