Neue Beiträge verschwunden
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Neue Beiträge verschwunden
Geht es Euch auch so?
Ich befinde mich im Punkt >Beiträge seit dem letzten Besuch<, wenn ich dann in einem Beitrag einem Link folge und dann zurückkomme. --> Sind alle neuen Beiträge verschwunden und ich hab nur noch nichts gefunden stehen.
Frage haben das alle von Euch so oder nur ich, der mit Firefox ind NOFI reingeht?
Ich befinde mich im Punkt >Beiträge seit dem letzten Besuch<, wenn ich dann in einem Beitrag einem Link folge und dann zurückkomme. --> Sind alle neuen Beiträge verschwunden und ich hab nur noch nichts gefunden stehen.
Frage haben das alle von Euch so oder nur ich, der mit Firefox ind NOFI reingeht?
-
Rattig
Doch, geht mir auch gelegentlich so.
Im Normalfall läuft es so, wie von Streuner beschrieben. Aber manchmal eben, insbesondere bei längeren Online-Sitzungen passiert es, dass die Liste plötzlich weg ist. E.T.S. hat mir garantiert schonmal erklärt, woran das liegt, ich hab's aber wieder vergessen.
Ist halt so.
Lösungsmöglichkeiten:
1. Wenn es denn mal passiert ist, findet man auch über den Link "Letzter Monat" alle aktuellen Beiträge (nämlich die des letzten Monats), nur eben ohne die kleinen gelben Pfeile, welche ungelesene Beiträge kennzeichnen.
2. Insbesondere, wenn man eine lange Liste neuer Beiträge hat, empfiehlt es sich, die ein...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Lösungsmöglichkeiten:
1. Wenn es denn mal passiert ist, findet man auch über den Link "Letzter Monat" alle aktuellen Beiträge (nämlich die des letzten Monats), nur eben ohne die kleinen gelben Pfeile, welche ungelesene Beiträge kennzeichnen.
2. Insbesondere, wenn man eine lange Liste neuer Beiträge hat, empfiehlt es sich, die ein...

-
Vitus
Die Beiträge sind ja zum Glück nicht verschwunden, sondern werden lediglich nicht mehr als "neu" ausgewiesen. Das passiert mir auch bisweilen. Die Begründung dafür habe ich hier mal gelesen, aber natürlich wieder vergessen...
Dass Beiträge einfach kommentarlos verschwinden, wie ich das von einigen anderen Foren kenne, erlebt man hier aber nicht.
Stoßrichtung
Dass Beiträge einfach kommentarlos verschwinden, wie ich das von einigen anderen Foren kenne, erlebt man hier aber nicht.

-
Stoßrichtung
Morbus Fickus äußerte folgendes:Dass Beiträge einfach kommentarlos verschwinden, wie ich das von einigen anderen Foren kenne, erlebt man hier aber nicht.Stoßrichtung
Leider doch, aber NOFI-Gott-

Gruß
Johnny

-
Johnny
5 Beiträge
• Seite 1 von 1