Neue Beiträge verschwunden
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Neue Beiträge verschwunden
Geht es Euch auch so?
Ich befinde mich im Punkt >Beiträge seit dem letzten Besuch<, wenn ich dann in eine...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich befinde mich im Punkt >Beiträge seit dem letzten Besuch<, wenn ich dann in eine...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Rattig
Nein, mir geht es nicht so. Gehe ich zurück, erscheinen wieder alle neuen Beiträge wi...
Doch, geht mir auch gelegentlich so. Im Normalfall läuft es so, wie von Streuner beschrieben. Aber manchmal eben, insbesondere bei längeren Online-Sitzungen passiert es, dass die Liste plötzlich weg ist. E.T.S. hat mir garantiert schonmal erklärt, woran das liegt, ich hab's aber wieder vergessen. Ist halt so.
Lösungsmöglichkeiten:
1. Wenn es denn mal passiert ist, findet man auch über den Link "Letzter Monat" alle aktuellen Beiträge (nämlich die des letzten Monats)...
Lösungsmöglichkeiten:
1. Wenn es denn mal passiert ist, findet man auch über den Link "Letzter Monat" alle aktuellen Beiträge (nämlich die des letzten Monats)...
-
Vitus
Die Beiträge sind ja zum Glück nicht verschwunden, sondern werden lediglich nicht mehr als "neu" ausgewiesen. Das passiert mir auch bisweilen. Die Begründu...
-
Stoßrichtung
Analgeneral äußerte folgendes:Dass Beiträge einfach kommentarlos verschwinden, wie ich das von einigen anderen Foren kenne, erlebt man hier aber nicht. Stoßrichtung
Leider doch, aber NOFI-Gott- sei dank , n...
-
Johnny
5 Beiträge
• Seite 1 von 1