Ist die Plattform "MyDirtyHobby" brauchbar?
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ist die Plattform "MyDirtyHobby" brauchbar?
Hallo zusammen,
ich habe mich heute mal auf der Seite http://www.mydirtyhobby.com umgesehen. Es sind eine Vielzahl an hübschen Frauen dort vorhanden. Ich suche jedoch nur REALE Treffen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den Filter einstellen kann und nur Frauen angezeigt bekomme, die auch Dates gegen TG machen?
ich habe mich heute mal auf der Seite http://www.mydirtyhobby.com umgesehen. Es sind eine Vielzahl an hübschen Frauen dort vorhanden. Ich suche jedoch nur REALE Treffen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den Filter einstellen kann und nur Frauen angezeigt bekomme, die auch Dates gegen TG machen?
-
Hhsucherhh
Diese Seite heißt Mydirtyhobby, weil es um das Hobby des Fotografierens und Filmens geht. Eine Einstellung, die anzeigt, wer gegen Geld fickt, wirst du deshalb dort nicht finden. Du wirst also schon alle interessanten Profile durchackern müssen. Sei aber nicht enttäuscht, wenn
a) die willigen Nutten bereits in poppen.de oder auch modelle-hamburg zu finden sind
b) du Geld löhnen mußt, um ihnen schreiben zu können
a) die willigen Nutten bereits in poppen.de oder auch modelle-hamburg zu finden sind
b) du Geld löhnen mußt, um ihnen schreiben zu können
-
FrankySN
Auf Fehmarn gibt es spaltbares Material, welches auch zügig antwortet:
www.mydirtyhobby.com/?ac=profil&u_id=2002399
Oder hier:
huren24.club-express.com/anzeige.php?anz_id=9679
Für nen Hunni bläst sie Natur (1 Std.) und fickt natürlich auch.
Und mal so als Tip, wenn jemand auf Durchreise mit der Fähre von Puttgarden nach Dänemark fahren möchte und vorher ficken will. Nachrichten bei MDH sind bei ihr kostenlos.
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

www.mydirtyhobby.com/?ac=profil&u_id=2002399
Oder hier:
huren24.club-express.com/anzeige.php?anz_id=9679
Für nen Hunni bläst sie Natur (1 Std.) und fickt natürlich auch.
Zitat:ICH LUTSCHE SCHWÄNZE WIE SAHNEBONBONS!
Und mal so als Tip, wenn jemand auf Durchreise mit der Fähre von Puttgarden nach Dänemark fahren möchte und vorher ficken will. Nachrichten bei MDH sind bei ihr kostenlos.

-
Tommy1970
Dildo-Bernd äußerte folgendes:Auf Fehmarn gibt es spaltbares Material ...
Cooler Spruch

Aber zuviel Frau:
Zitat:Größe 170 cm <--> Gewicht 80 kg

Also auf Mdh bekommt man oft finanzielle Angebote, wenn man eine Frau anschreibt. Aber leider sind es oft vorgefertigte Texte, die die Frau wohl jedem schickt, ausserdem wollen die meisten dabei filmen. Das heißt also ihr Macker iss dabei.
Da ich ja Fan der selbstbestimmten Nutte bin und Intimität mag, gibt mir das nix.
Eine Nutte auf "Die Boerse" oder Poppen.de anzuschreiben ist viel einfacher und flotter.

Eine Nutte auf "Die Boerse" oder Poppen.de anzuschreiben ist viel einfacher und flotter.
-
AndyX28
Sir Lunchalot äußerte folgendes:Eine Nutte auf "Die Boerse" oder Poppen.de anzuschreiben ist viel einfacher und flotter.
Wie funktioniert das auf "Die Börse"?
Da muss man sich doch anmelden, oder? Alles kostenlos? gibts einen X-Check? oder sonst welche Sauereien?
Hat jemand Erfahrung mit Ab18.de?
-
Charlymaxx
Moinsen,
folgendes Problem: um mir Bilder aus einem NOFI-FB anzusehen habe ich mich erstmalig bei mydirtyhobby.com kostenlos angemeldet. Login funzt. Soweit sogut. Egal welchen weiterführenden Link ich dort anklicke: mydirtyhobby-Postfach, fast alle Bilder, egal was! schließt sich die Seite - ist einfach weg! Ich habe das mindestens 10 mal probiert
Dann habe ich mal die Seite mydirtyhobby.de aufgemacht. - Dort kann ich mich nicht mal einloggen! Die Aufmachung beider Seiten, incl. Schrift, Europakarte etc., s...
folgendes Problem: um mir Bilder aus einem NOFI-FB anzusehen habe ich mich erstmalig bei mydirtyhobby.com kostenlos angemeldet. Login funzt. Soweit sogut. Egal welchen weiterführenden Link ich dort anklicke: mydirtyhobby-Postfach, fast alle Bilder, egal was! schließt sich die Seite - ist einfach weg! Ich habe das mindestens 10 mal probiert

Dann habe ich mal die Seite mydirtyhobby.de aufgemacht. - Dort kann ich mich nicht mal einloggen! Die Aufmachung beider Seiten, incl. Schrift, Europakarte etc., s...

Firefox, genau! - Ist es eigentlich heutzutage üblich, mehrere Internetbrowser zu nutzen
Auf meinem Heim-Rechner habe ich jedenfalls nur FF, auf dem Firmenpc nur IE. Letzterer steht jedoch nicht für hormonell bestimmte Ausflüge zur Verfügung. Nur für meidörtihobie würde ich den Aufwand eines zweiten Browsers nicht unbedingt betreiben wollen.
Ich werde mal googeln, ob ich die Gründe für den automatischen Abbruch herausfinden kann. Danke erst mal für den Tipp.
Verde70

Ich werde mal googeln, ob ich die Gründe für den automatischen Abbruch herausfinden kann. Danke erst mal für den Tipp.
Verde70

Doch ist es. (bis ich eines besseren belehrt werde) Gibt es dabei nicht Firewall- und Virenschutzkonflikte? Ist es nicht völlig unkomfortabel für verschiedene Sites unterschiedliche Browser zu öffnen etc?
Ich stelle mir das ähnlich ätzend vor, wie zwei Mobiltelefone benutzen zu müssen. (Dienst- u. Privat) - Das musste ich mal ein paar Wochen ertragen
- Oder ich nehme das grüne Fahrrad zum Brötchen holen, und das gelbe zum Sport, oder so
Wahrscheinlich werdet ihr mich eines besseren belehren, weil ihr das alle so macht
. Scheiße find...
Ich stelle mir das ähnlich ätzend vor, wie zwei Mobiltelefone benutzen zu müssen. (Dienst- u. Privat) - Das musste ich mal ein paar Wochen ertragen

Wahrscheinlich werdet ihr mich eines besseren belehren, weil ihr das alle so macht

Der Martin, ne äußerte folgendes:Gibt es dabei nicht Firewall- und Virenschutzkonflikte? Ist es nicht völlig unkomfortabel für verschiedene Sites unterschiedliche Browser zu öffnen etc?
Gibt keinerlei Probleme, wenn du 2 oder 3 oder 4 Browser auf dem PC hast. Und so lernt man die anderen auch mal kennen und findet vielleicht einen der einem besser gefällt. Du fickst doch auch nicht immer nur die eine Nutte, also, Abwechslung ist auch hier nicht schädlich.

15 Beiträge
• Seite 1 von 1