Letzter Monat?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Letzter Monat?
Moin NOFIs!
NOFI ist ja immer für eine Überraschung gut!
So Dirnichts mirnichts ist da plötzlich wie von Zauberhand was Neues geschaffen worden.
Vor einigen Wochen bin ich auf die Profilmucke gestoßen und heute abend sehe ich plötzlich auf der Startseite neben "Eigene Beiträge" weitere Sortiermöglichkeiten. Während ich die oberen beiden Links ja noch kapiere, ist bei de...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
NOFI ist ja immer für eine Überraschung gut!
So Dirnichts mirnichts ist da plötzlich wie von Zauberhand was Neues geschaffen worden.
Vor einigen Wochen bin ich auf die Profilmucke gestoßen und heute abend sehe ich plötzlich auf der Startseite neben "Eigene Beiträge" weitere Sortiermöglichkeiten. Während ich die oberen beiden Links ja noch kapiere, ist bei de...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Johnny
Och Johnny, so ganz neu ist das alles schon längst nicht mehr. Die Suchabfrage "letzten Monat" haben wir bereits seit November 2007.
Dieser Link listet Dir alle Themen auf, in denen im letzten Monat neue Beiträge geschrieben wurden und zwar chronologisch absteigend geordnet.
Hintergrund war, dass die Ergebnisliste "Beiträge seit letztem Besuch" aus...
Dieser Link listet Dir alle Themen auf, in denen im letzten Monat neue Beiträge geschrieben wurden und zwar chronologisch absteigend geordnet.
Hintergrund war, dass die Ergebnisliste "Beiträge seit letztem Besuch" aus...
-
Vitus
Abhilfe: Die neuen Beiträge mit [Umsch]+Mausklick in einem neuem Fenster öffnen und das Originalfenster mit den Links solange offen lassen, bis man alle interessanten Beiträge gelesen ha...Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Genauer gesagt es kann passieren, dass nach dem Klick auf Zurück-Button im Browser auf einmal aus heiterem Himmel "Keine neuen Beiträge" erscheint.
Kuffnucke äußerte folgendes:Die Suchabfrage "letzten Monat" haben wir bereits seit November 2007.
Das nennt mann dann wohl "selektive Wahrnehmung"!
Danke für die Antworten, bin dann wieder im Bilde!
Gruß
Johnny
-
Johnny
4 Beiträge
• Seite 1 von 1