Firefox 3.5
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Firefox 3.5
Hallo zusammen,
ich bin jetzt auch auf den Firefox 3.5 umgestiegen.
Wo legt der Firefox die Temporeren Internet files ab?
Beim IE konnte man den Ordner einfach öffnen undl angeschaute FLV Dateien von dort kopieren.
Wer kann mir weiterhelfen?
Gruß
Spasshase
ich bin jetzt auch auf den Firefox 3.5 umgestiegen.
Wo legt der Firefox die Temporeren Internet files ab?
Beim IE konnte man den Ordner einfach öffnen undl angeschaute FLV Dateien von dort kopieren.
Wer kann mir weiterhelfen?
Gruß
Spasshase
-
Spasshase
C:\Users\"Name"\AppData\Local\Temp
oder
C:\Users\"Name"\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\***.default\Cache
sind zumindest die Pfade bei Vista und Firefox 3.0, wobei AppData ein versteckter Ordner ist und *** für eine wohl variierende Zahlen-Buchstaben-Kombi steht. Ob Du dort fündig wirst, wage ich aber zu bezweifeln, denn man sieht nur Firefox-spezifische Dateien.
Zum Downloaden von gestreamten Videos empfehle ich daher eher File2HD.com.
Vitus
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
oder
C:\Users\"Name"\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\***.default\Cache
sind zumindest die Pfade bei Vista und Firefox 3.0, wobei AppData ein versteckter Ordner ist und *** für eine wohl variierende Zahlen-Buchstaben-Kombi steht. Ob Du dort fündig wirst, wage ich aber zu bezweifeln, denn man sieht nur Firefox-spezifische Dateien.
Zum Downloaden von gestreamten Videos empfehle ich daher eher File2HD.com.

Vitus

-
Vitus
3.5
Laut FirefoxWiki dort:
Disk cache device
:\Dokumente und Einstellungen\Profil-Name\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\5haqrl06.default\Cache
Disk cache device
:\Dokumente und Einstellungen\Profil-Name\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\5haqrl06.default\Cache
-
DickDing
Fettplauze äußerte folgendes:... angeschaute FLV Dateien von dort kopieren.
Mann ey, hast Du eigentlich schonmal Google gefragt?

Der erste Treffer (mit den richtigen Suchbegriffen versteht sich) ist exakt was Du brauchst:

Der Tip ist für XP und der Pfad derselbe, den DD bereits gepostet hat.
Ach ja, was übrigens auch in dem von DD genannten Firefox-Wiki steht: Einfach mal in die Adresszeile des Browsers "about:cache" eingeben, schon kannst Du alle Dateien im Cache sehen und anklicken.
Aber wie schon gesagt, man kann streaming Videos oft auch ganz e...

-
Vitus
5 Beiträge
• Seite 1 von 1