Weitere Infothemen erzeugen?
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Weitere Infothemen erzeugen?
Hallo kollegen,
wenig bis keine berichte bedeutet gleichzeitig kein interesse? es geht mir ausschließlich um informationen, deshalb habe ich jetzt einige infothreads erstellt von gegenden die eigentlich nicht fickgebiet von NOFI sind.
meine frage lautet eigentlich: lest ihr die dinger? ok, holland ist nicht wirklich fickgebiet und belgien auch nicht. aber nach Frankfurt kann man schonmal kommen, ist daher der infothread für euch interessant oder doch nicht?
ich überlege nämlich so einen zusammengefaßten Thema für...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
wenig bis keine berichte bedeutet gleichzeitig kein interesse? es geht mir ausschließlich um informationen, deshalb habe ich jetzt einige infothreads erstellt von gegenden die eigentlich nicht fickgebiet von NOFI sind.
meine frage lautet eigentlich: lest ihr die dinger? ok, holland ist nicht wirklich fickgebiet und belgien auch nicht. aber nach Frankfurt kann man schonmal kommen, ist daher der infothread für euch interessant oder doch nicht?
ich überlege nämlich so einen zusammengefaßten Thema für...

Ja!
Ja Ole,
mach' ma. Deine Info zu Frankfurt habe ich gerade gelesen, auch die Hinweise zu den Fresstempeln sind ok.
Wenn ich dann mal wieder unterwegs bin, brauche ich wenigstens nicht in so einem Weichei-Forum vorher herumzugurken, wenn ich die Infos auch hier bekommen kann.
venato
, der demnächst vielleicht wieder in Frankfurt unterwegs sein wird
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
mach' ma. Deine Info zu Frankfurt habe ich gerade gelesen, auch die Hinweise zu den Fresstempeln sind ok.

Wenn ich dann mal wieder unterwegs bin, brauche ich wenigstens nicht in so einem Weichei-Forum vorher herumzugurken, wenn ich die Infos auch hier bekommen kann.
venato

-
venato
Fettplauze äußerte folgendes:lest ihr die dinger?
Ich lese die Dinger und wenn ich mal hinfahre, gucke ich sicher nochmal gezielt rein. Ich denke, Du solltest Dir da überhaupt keinen Zwang antun, insbesondere, wenn Dir so was leicht von der Hand geht. und wie man rausbekommt, ob das einer liest, weißt Du doch, gelle? Bist ja nicht so ganz unbedarft in Sachen Foren.

-
Jogi
Rektalfurunkel äußerte folgendes:Lustiger Vogel äußerte folgendes:lest ihr die dinger?
Ich lese die Dinger und wenn ich mal hinfahre, gucke ich sicher nochmal gezielt rein. Ich denke, Du solltest Dir da überhaupt keinen Zwang antun, insbesondere, wenn Dir so was leicht von der Hand geht. und wie man rausbekommt, ob das einer liest, weißt Du doch, gelle? Bist ja nicht so ganz unbedarft in Sachen Foren.
hi jogi,
mir geht es nicht um die klicks, sondern darum ob einer die infos auch für sich verwertet. sehe ich die klicks, dann weiß ich nur das jemand den Thema mal angeklick...

super Idee
Hallo,
finde das wirklich super. Auch wenn man(n) die Gebiete eventuell nur ein mal im Jahr besucht sind die Informationen hilfreich!
Schöne Grüße
Arne
finde das wirklich super. Auch wenn man(n) die Gebiete eventuell nur ein mal im Jahr besucht sind die Informationen hilfreich!
Schöne Grüße
Arne
-
ArneGT
Re: Weitere Infothreads erzeugen?
Bierprolet äußerte folgendes:...meine frage lautet eigentlich: lest ihr die dinger? ...
also besteht da bedarf oder holt ihr euch wenn nötig in anderen foren informationen dazu?
Hi Ole,
bei mir unterschiedlich:
Holland habe ich mir sozusagen nur gedanklich gespeichert ("wenn ich mal da hinkomme, muß ich Oles Thema rauskramen")
Frankfurt habe ich sofort gelesen - und mir diverse Gedanken nicht-ficktechnischer Art gemacht ("Wie hat er den Kopierschutz von map24 umgangen?" "Ob der optische Stilbruch in der Darstellung der Pläne wohl tol...

-
freddyfrinton
10 Beiträge
• Seite 1 von 1