Wirtschaftskrise auch bei den Mädels?
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wirtschaftskrise auch bei den Mädels?
Ich habe von 2 meiner Stammmädels erfahren, dass deren Geschä...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Longus
Tipp: Öffnungszeiten erweitern
Ich hätte auch noch einen Tipp: Öffnungszeiten erweitern. Ich habe letztens (Sonntag, 18:30...
-
Jaguar
Teilweise ja (gejammert wird ja immer), teilweise wird erheblich verhandelt, was früher wohl eher nicht so stark der Fall war.
Tommy1...
Tommy1...
-
Tommy1970
Wirtschaftskrise
Moin,
ja auch ich habe von einigen gehört, dass die Geschäfte in den letzten Monaten deutlich nachgelassen haben.
Trotzdem haben viele Nutten nicht erkannt, dass man gerade in diesen Zeiten flex...
ja auch ich habe von einigen gehört, dass die Geschäfte in den letzten Monaten deutlich nachgelassen haben.
Trotzdem haben viele Nutten nicht erkannt, dass man gerade in diesen Zeiten flex...
-
bondage
Credit Crunch
In England sind die Prise in der Tat gesunken!
War vor einem Jahr noch GBP 2 (damals 3 Taler) fuer eine Minute Fotzenbenutzung die goldene Regel, finden sich jetzt zunehmend Angebote, die bis herunter zu GBP 79 pro Stunde gehen (inklusive recht viel bis alles ...) .
Da das heuer nur noch etwa 85 Taler sind, ist fuer uns Eurolaender Ficken in England recht wohlfeil geworden.
Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, Fickre...
War vor einem Jahr noch GBP 2 (damals 3 Taler) fuer eine Minute Fotzenbenutzung die goldene Regel, finden sich jetzt zunehmend Angebote, die bis herunter zu GBP 79 pro Stunde gehen (inklusive recht viel bis alles ...) .
Da das heuer nur noch etwa 85 Taler sind, ist fuer uns Eurolaender Ficken in England recht wohlfeil geworden.
Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, Fickre...
-
raimund_lullus
Wir haben dasselbe Thema in Hamburg bereits vor Monaten diskutiert. Soll ich den dortigen Thema zum Tackern hierher transferieren?
Zum Thema selbst:
1. Wie gehabt, Anrufe wie "Heute keine Kunden, ich hab kein Geld!" kenn ich zur Genüge, nicht erst seitdem man das überall Wirtschaftskrise nennt.
2. Aber Nutten dürfen n...
Zum Thema selbst:
1. Wie gehabt, Anrufe wie "Heute keine Kunden, ich hab kein Geld!" kenn ich zur Genüge, nicht erst seitdem man das überall Wirtschaftskrise nennt.
2. Aber Nutten dürfen n...
-
Vitus
Aus meiner Sicht lässt sich zumindest in Hamburg derzeit ein gewisser Preisnachlass beobachten. Ob das nun an der sog. "Krise", einem erhöhten Aufkommen rumänischer Futten oder an was auch immer liegt.
Dazu ein paar Beispiele:
Im Wohnungbereich kostete bislang die Standardnummer FN, GV 30 Min. meist 80€, selten 70. Seit ein paar Wochen (mit stark zunehmender Tendenz) muss der geneigte Ficker für vergleichbare Leistungen folgende Tarife löhnen:
Albert-Schweitzer-Ring 39b 35€ s. hier
Eulenkamp 50 40€ sagt Kollege Cunt Digger
Von-Bargen-Straße 45(Anna) 50€ (Tarif FN + Küssen, eigene Erkund...
Dazu ein paar Beispiele:
Im Wohnungbereich kostete bislang die Standardnummer FN, GV 30 Min. meist 80€, selten 70. Seit ein paar Wochen (mit stark zunehmender Tendenz) muss der geneigte Ficker für vergleichbare Leistungen folgende Tarife löhnen:
Albert-Schweitzer-Ring 39b 35€ s. hier
Eulenkamp 50 40€ sagt Kollege Cunt Digger
Von-Bargen-Straße 45(Anna) 50€ (Tarif FN + Küssen, eigene Erkund...
Preise sind gefallen
... wenngleich nicht im Angebot. So jedenfalls meine Erkenntnis. Bietet die Sau ihren Dienst für einen gewissen Betrag an, ist es heute deutlich leichter, den Preis um 10 - 20 Euro zu drüc...
-
Brmhv-Onkel
Preise fallen - wird auch Zeit!
Auch die Mädels Am Schiffbeker Berg 16B verlangen nur noch 40 Euro für ne halbe Stunde FN, 69 und gummiertes Ficken.
Für den gleichen Service ha...
Für den gleichen Service ha...
-
Hanseat
Tja,
in Hannover fallen die Preise auch nicht wirklich. Und das man mal sein Serviceangebot erweiter...
in Hannover fallen die Preise auch nicht wirklich. Und das man mal sein Serviceangebot erweiter...
-
Gast
Also ich kann nur für Lübeck sprechen,
hier tendiert der Preis immer weiter zum Festpreis von 70 € für 30 Min. Und sobald man auf 50 € verhandelt, bekommt man auch nur einen eingeschränkten Service
Es gibt zwar immer noch Fotzen die meinen so unwiederstehlich zu sein das Sie 80 € und mehr ne...
hier tendiert der Preis immer weiter zum Festpreis von 70 € für 30 Min. Und sobald man auf 50 € verhandelt, bekommt man auch nur einen eingeschränkten Service
Es gibt zwar immer noch Fotzen die meinen so unwiederstehlich zu sein das Sie 80 € und mehr ne...
Merk nix von Krise
Ich merke nichts von Krise. Nicht im wahren Leben und auch nicht beim paysex. Es schreien alle noch mehr rum als sonst, der eine oder andere bekommt die längst fällige Quittung f...
-
Schlesficker
Re: Merk nix von Krise
Mike Löhnert äußerte folgendes:Ich merke nichts von Krise. Nicht im wahren Leben und auch nicht beim paysex. Es schreien alle noch mehr rum als sonst, der eine oder andere bekommt die längst fällige Quittung für Jahrzehnte Träumerei und Missmanagement, aber sonst ist alles beim Alten. Ficken w...
-
Alfons
13 Beiträge
• Seite 1 von 1