Ostalgie: wie wurde in der DDR für Geld gefickt?
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ostalgie: wie wurde in der DDR für Geld gefickt?
Hallo liebe Mitstecher aus der EX-DDR.
Mich interessiert mal wie lief das zu DDR Zeiten mit dem ficken gegen Geld.
Soweit ich weiss war Prostitution offiziel verboten. Aber wie war es wirklich? Bin gespannt auf Eure Erfahrungen.
Mich interessiert mal wie lief das zu DDR Zeiten mit dem ficken gegen Geld.
Soweit ich weiss war Prostitution offiziel verboten. Aber wie war es wirklich? Bin gespannt auf Eure Erfahrungen.
-
Dickfisch
Hatte ich nicht erst kürzlich gelesen/gesehen, dass, wenn zu DDR-Zeiten Buchmesse in Leipzig war, die hochoffiziellen Nutten alle nach Leipzig gekarrt wurden, die Hotelzimmer verwanzt und mit Kameras bestückt wurden...?
Anscheinend ist das Phänomen der Prostitution in der DDR nicht ganz vorbeigegangen. War wohl irgendwie doch geduldet...oder?
Beste Grüße
Anscheinend ist das Phänomen der Prostitution in der DDR nicht ganz vorbeigegangen. War wohl irgendwie doch geduldet...oder?
Beste Grüße
-
Gefahrensucher
Für DM immer
Habe leider auch keine persönlichen Erfahrungen damit. Hätte mir sowas in der Täterä auch nie getraut. War immer heilfroh, wenn ich da wieder raus war. Die haben einen schon wegen viel weniger in den Knast gesteckt.
Dass es für Westgeld fast alles gab, wusste man aber. Und von einem Kumpel habe ich damals gehört, dass in den Hotels, in denen Westgäste abstiegen, man gegen harte Währung und ggf. Schmiergeld mit demselben auch jede Menge Nutten bekam.
Fritz, auferherstanden aus Ruihinen ... und dehem Fi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Dass es für Westgeld fast alles gab, wusste man aber. Und von einem Kumpel habe ich damals gehört, dass in den Hotels, in denen Westgäste abstiegen, man gegen harte Währung und ggf. Schmiergeld mit demselben auch jede Menge Nutten bekam.

Fritz, auferherstanden aus Ruihinen ... und dehem Fi...

-
Fritz52
Nutten? DDR? Stasi?
Jetzt sind wir an dem Punkt angelangt, wo freddyfrinton wirklich einmal etwas Sinnvolles zum Thema beisteuern könnte. Wenn er noch an Board wäre.
Nee, war nur Spaß...
E.T.S.,
der auf manche Leute echt gut verzichten kann
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Jetzt sind wir an dem Punkt angelangt, wo freddyfrinton wirklich einmal etwas Sinnvolles zum Thema beisteuern könnte. Wenn er noch an Board wäre.

Nee, war nur Spaß...

E.T.S.,
der auf manche Leute echt gut verzichten kann

Zitat:ficken gegen Geld.
Jo, das ist der Punkt. Aluchips (DDR-Geld) wollte da sicherlich keine. Wozu auch! Wenn du wirklich mal was Begehrtes haben wolltest, half dir das auch nicht weiter. Entweder du hattest Westgeld oder Beziehungen...
Sonst kenne ich auch nur die Geschichten von der Leipziger Messe und aus Rostock, wo die Seeleute - gegen Devisen versteht sich - "betreut" wurden.
FrankySN
der sich nichts aus der DDR zurückwünscht
-
FrankySN
Höllmut äußerte folgendes:Rainer Zufall äußerte folgendes:Meist am Osterfeuer
Was für'n Feuer? Im Osten? Nicht dein Ernst, oder?
Natürlich nicht.

Die Parties am Osterfeuer im Osten die ich kannte, stammten leider schon alle aus der Zeit nach der Wende.

Nee, aber mal im humorvollen Ernst:
Josef Stalin äußerte folgendes:
Und der Nachbarin brauchtest du nichts anbieten, auf der nächsten Brigadefeier ging es auch so heiß her. Aber nicht für Geld, einfach weil es Spaß gemacht hat - beiden übrigens...![]()
Klingt interessant! Stell ich mir recht lustig vor, wenn die Mami ihren doch so tollen Nachbarn fickt und der eigene Ehemann die Ex vom Ex-Freund im Trabbi knal...

-
Tommy1970
In Ost Berlin konnte man für 20 Westmark knapp 3 Stunden ficken, ohne Spassbremse natürlich!
Mit allem drum und dran ca 40Dm für einen saugeilen Nachmittag. Am Alexanderplatz gab es gewisse Treffpunkte und Bars.
@E.T.S.
der Frddy kann da nicht weiter helfen, weil zu der Zeit Zonendödel!
Da war nur Einlass für Westler, oder deren Sprache zu gebrauchen, "Bundis"
Was waren das für herrlöiche Zeiten als Berlin noch Berlin war, ohne dieses ausländerfeindliche Pack!
Bin damals oft im Osten gewesen, hab damals in Ru...
Mit allem drum und dran ca 40Dm für einen saugeilen Nachmittag. Am Alexanderplatz gab es gewisse Treffpunkte und Bars.
@E.T.S.
der Frddy kann da nicht weiter helfen, weil zu der Zeit Zonendödel!
Da war nur Einlass für Westler, oder deren Sprache zu gebrauchen, "Bundis"
Was waren das für herrlöiche Zeiten als Berlin noch Berlin war, ohne dieses ausländerfeindliche Pack!
Bin damals oft im Osten gewesen, hab damals in Ru...

-
Alfons
War damals selbst mehrfach auf der Leipzig-Messe, und auch auf Geschäftsbesuch in Dresden und Berlin. Huren gab es lediglich in Hotels und diese waren vermutlich alle Stasi-Mitarbeiterinnen, da normale DDR-Bürger keinen Zugang zu den Interhotels hatten das Du als Westler zugewiesen bekommen hast. Habe allerdings nie diesen Service in Anspruch genommen da ich
a) zuviel Muffe hatte
b) mich nicht erpressbar machen wollte
Schliesslich wusste jeder das das Hotel inkl. Zimmer verwanzt war und an jeder Ecke Stasi-Mi...
a) zuviel Muffe hatte
b) mich nicht erpressbar machen wollte
Schliesslich wusste jeder das das Hotel inkl. Zimmer verwanzt war und an jeder Ecke Stasi-Mi...

-
PeterBlankenese
Kein Ossis hier im Board?
Hallo!
Sind denn keine "echten" Ossis hier im Board, die mal berichten können ob sie zu DDR-Zeiten Nutten gefickt haben?
Oder gab es tatsächlich nur Nutten für Westbesucher?
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das die DDR-Männer nicht auch mal fremdficken gegangen sind. Oder hat wirklich immer die Nachbarin die Beine breit gemacht?
Also nochmal ein Aufruf an alle die in der DDR gelebt haben. Schreibt mal was!
Sind denn keine "echten" Ossis hier im Board, die mal berichten können ob sie zu DDR-Zeiten Nutten gefickt haben?
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das die DDR-Männer nicht auch mal fremdficken gegangen sind. Oder hat wirklich immer die Nachbarin die Beine breit gemacht?
-
Dickfisch
Re: Kein Ossis hier im Board?
Fotzbert äußerte folgendes:Hallo!
Moin,
1989 war ich erst 19 zarte Jahre aber hatte mit 15 mein erstes Mal

-
Bull70
Zitat:die mal berichten können ob sie zu DDR-Zeiten Nutten gefickt haben?
Also nochmal: In der DDR gab es offiziel keine Nutten. Was nicht heißt, dass die eine oder andere Tussi sich Geld dazuverdient hat. Aber eben GELD! Spricht Westgeld. Und wenn man selber mal ein wenig Westgeld hatte, gab man das wohl kaum für Nutten aus, da gab es wichtigeres...
Das zeigt schon mal, wo man denn überhaupt Nutten finden konnte: Rostock (wegen Überseehafen), Berlin (halt durch Westberliner Besucher) und Leipzig (zur Messe). Aber auch dort nur für Leute mit Westgeld...
Zum anderen muß man auch wissen, dass in der DDR nicht nur jeder das Recht auf einen Arbeitsplatz hatte, sondern auch die PFLICHT zum arbeiten. Und Nutte gabs nicht als Beruf.
Also zu Hause bleiben einfach so ohne Arbeit? Da wären dir die Funktionäre schon auf den Kopf gekommen und hätten dir eine Arbeit nach- bzw. zugewiesen.
Und das galt auch für Frauen. Also konnten...

-
FrankySN
Ok, keine Nutten :-(
Hi FrankySN,
danke für Deine Infos. Das erklärt einiges. Ich hätte ja auch nix dageben wenn es mal öfter mit der geilen Nachbarin klappt. Aber der Gang in den Puff ist ja letztendich doch mit weniger Stress verbunden.
danke für Deine Infos. Das erklärt einiges. Ich hätte ja auch nix dageben wenn es mal öfter mit der geilen Nachbarin klappt. Aber der Gang in den Puff ist ja letztendich doch mit weniger Stress verbunden.
-
Dickfisch
14 Beiträge
• Seite 1 von 1