Onlinezeiten bei NOFI anzeigbar?
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Onlinezeiten bei NOFI anzeigbar?
Moinsen!
Mich treibt gerade folgende Frage um: Kann man sich eigentlich auch hier Anzeigen lassen, wielange, wieoft usw. man angemeldet war?
Bis denne
artorn77, der das für 'ne gute Erweiterung im Profil hielte
Mich treibt gerade folgende Frage um: Kann man sich eigentlich auch hier Anzeigen lassen, wielange, wieoft usw. man angemeldet war?
Bis denne
artorn77, der das für 'ne gute Erweiterung im Profil hielte

hallo again Artorn,
es geht, zumindest der Admin kann das sehen, hat mir mal Jogi erzählt
tommysteele
es geht, zumindest der Admin kann das sehen, hat mir mal Jogi erzählt

tommysteele

Theo Rieh äußerte folgendes:Zitat:Letzter Besuch: 20.04.09 10:26
Gesamte Online-Dauer: 6 Wochen, 6 Tage, 03:59:22
Letzte Online-Dauer: 00:03:02
Besuche: 4758
Besuchte Seiten: 195929
... wird doch angezeigt. Oder kann das nicht jeder sehen?
Versuchs mal mit deinem Zweitnick.

Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes: Für Jogi war das auch wichtig, der wollte die längsten Onlinezeiten haben, hatte aber eigentlich am wenigsten Zeit.
Was ist das denn - statt Penisneid nun Onlinezeitenneid?
Wer irre lange online ist zeigt damit nur, daß er nicht ökonomisch lesen kann.
-
Blaubär
-
Randlipper
Die echte Onlinezeit ist sowieso immer nur eine Schätzung, da das HTTP-Protokoll zustandslos arbeitet. Somit ist nicht ersichtlich, wann jemand eine Seite schließt. Mit Cookies und einigen Workarounds lässt sich zwar einiges berechnen, aber wie lange man nun die Seite betrachtet, bleibt außen vor.
Ich bezweifle sogar, dass es etwas bringt, den Rechner laufen zu lassen und die Seite anzuzeigen. Da kommt es nämlich auf die Qualität des Scriptes an, ob es per JavaScript z.B. in gewissen Abständen Meldungen an den Ser...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich bezweifle sogar, dass es etwas bringt, den Rechner laufen zu lassen und die Seite anzuzeigen. Da kommt es nämlich auf die Qualität des Scriptes an, ob es per JavaScript z.B. in gewissen Abständen Meldungen an den Ser...

-
Laberking
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Zitat:Letzter Besuch: 20.04.09 10:26
Gesamte Online-Dauer: 6 Wochen, 6 Tage, 03:59:22
Letzte Online-Dauer: 00:03:02
Besuche: 4758
Besuchte Seiten: 195929
... wird doch angezeigt. Oder kann das nicht jeder sehen?
Also bei mir werden nur diese beiden Zeilen angezeigt:
Dein letzter Besuch: 10.05.09 14:53
Akt. Datum und Uhrzeit: 11.05.09 11:33
Wieso steht bei Dir da mehr?
Gruß
Klaus

Schwengelbengel äußerte folgendes:Die echte Onlinezeit ist sowieso immer nur eine Schätzung, da das HTTP-Protokoll zustandslos arbeitet. Somit ist nicht ersichtlich, wann jemand eine Seite schließt. Mit Cookies und einigen Workarounds lässt sich zwar einiges berechnen, aber wie lange man nun die Seite betrachtet, bleibt außen vor.
[...]
Daher ist es immer besser, wenn sowas nicht angezeigt wird. Ist nur Spielerei, die in Wahrheit nur eine Annäherung an die Wirklichkeit ist.
Vollkommen richtig, aber dennoch lassen diese Informationen ausreichend gute Ableitungen auf die Onlineaktivität eines Benutzers zu.
Maulpisser äußerte folgendes:es geht, zumindest der Admin kann das sehen, hat mir...

13 Beiträge
• Seite 1 von 1