Besuch bei Hure mit der Digicam filmen?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Besuch bei Hure mit der Digicam filmen?
Wollte mal wissen ob das Thema "sich mit der Hure selbst filmen" schon irgendwo behandelt wurde? Gibt doch bestimmt viele, die das megageil finden. Leider hab' ich noch keine gefragt, weil ich das Gefühl hatte, die Nutte denkt ich wär' bißchen durchgeknallt. Dabei will ich ne geile Nummer einfach nur nochmal ansehen. Kleine Analyse - Manöverkritik. : R:
Hat jemand damit Erfahrung?
Hat jemand damit Erfahrung?
-
Christobal352
Ja, wir reden hier von Nutten und es ist, wie fast alles bei Nutten, ausschliessliche eine Frage des Preises.
Bei Strassenstrichfotzen ist zumindest das Fotografieren für´n Appel und ´n Ei zu haben. Einige User sind dabei so geschickt, dass sie zufällig die Kamera im Videomodus mitlaufen lassen, ohne dass die Futte das merkt.
BEi Wohnungmodellen ist es wohl schwieriger, die dazu zu überreden, sich ablichte zu lassen, geschweige denn, sie zu filmen.
Und in Massagesalons ist es wohl fast unmöglich, aber ...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Bei Strassenstrichfotzen ist zumindest das Fotografieren für´n Appel und ´n Ei zu haben. Einige User sind dabei so geschickt, dass sie zufällig die Kamera im Videomodus mitlaufen lassen, ohne dass die Futte das merkt.
BEi Wohnungmodellen ist es wohl schwieriger, die dazu zu überreden, sich ablichte zu lassen, geschweige denn, sie zu filmen.
Und in Massagesalons ist es wohl fast unmöglich, aber ...

-
Gefahrensucher
Rohrverleger äußerte folgendes:Wollte mal wissen ob das Thema "sich mit der Hure selbst filmen" schon irgendwo behandelt wurde?
Moin Christobal352,
ich weiß nicht, ob Du das mal wissen wolltest. Anders ist Dein Fragesatz ja wohl kaum zu verstehen. Falls Du aber wissen wolltest, ob das Thema "sich mit der Hure selbst filmen" schon irgendwo behandelt wurde:

4 Beiträge
• Seite 1 von 1