Parkplatzfick
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Parkplatzfick
Moin Männer,
suche zum kommenden Wochenende für eine Fahrt von Berlin nach Hamburg Rastplätze zum Nutten-Fick, kennt jemand einen solchen?, hat jemand ne Empfehlung für nen Fick zwischendurch?.
Danke
suche zum kommenden Wochenende für eine Fahrt von Berlin nach Hamburg Rastplätze zum Nutten-Fick, kennt jemand einen solchen?, hat jemand ne Empfehlung für nen Fick zwischendurch?.
Danke

-
Strassenköter
PP
schau mal bei poppen.de unter Parkplatztreffs, könnte sein
tommysteele, ehem. Parkplatzspezialist im Reg.-Bezirk Köln

tommysteele, ehem. Parkplatzspezialist im Reg.-Bezirk Köln
Re: Parkplatzfick
Aale-Dieter äußerte folgendes:suche zum kommenden Wochenende für eine Fahrt von Berlin nach Hamburg Rastplätze zum Nutten-Fick, kennt jemand einen solchen?, hat jemand ne Empfehlung für nen Fick zwischendurch?.
Nutten gibt's auf der Strecke aber keine. Wenn, dann müsstest Du Dir die Nutte schon in Berlin ins Auto packen. Ficken kann man quasi fast überall, einfach irgendwo abfahren und in einen Feldweg. In der Gegend entlang der Autobahn wohnt fast keine Sau. Und wenn doch, dann sind die tagsüber in Berlin oder Hamburg zum arbeiten.
Pa...

-
Blaubär
Wochenende ist keine gute Zeit für dein Vorhaben.
Es stehen an der Abfahrt Hagenow -Richtung Hagenow, also wenn du aus Berlin kommst über die Brücke rüber und dann gleich rechts- und Abfahrt Neustadt-Glewe (aus Berlin kommend, genau gegenüber der Abfahrt im Wald) täglich von ca 14 bis 20 Uhr Wohnmobile mit Nutten - aber nur Wochentags!
Die Nutten sehen manchmal richtig gut aus. Zu meiner Anfangszeit war ich da mal, also schon ein paar Jahre her. Aufgerufen wurden damals 70 (oder sogar 80) Eus für FS und GVM. ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Es stehen an der Abfahrt Hagenow -Richtung Hagenow, also wenn du aus Berlin kommst über die Brücke rüber und dann gleich rechts- und Abfahrt Neustadt-Glewe (aus Berlin kommend, genau gegenüber der Abfahrt im Wald) täglich von ca 14 bis 20 Uhr Wohnmobile mit Nutten - aber nur Wochentags!
Die Nutten sehen manchmal richtig gut aus. Zu meiner Anfangszeit war ich da mal, also schon ein paar Jahre her. Aufgerufen wurden damals 70 (oder sogar 80) Eus für FS und GVM. ...

-
FrankySN
4 Beiträge
• Seite 1 von 1