Nordfick.net: quid pro quo
70 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Mann mann, ihr könnt Euch alle über Sachen aufregen, aber ok...
Thomas2610de, warum hast Du nicht auf die erste PN reagiert, obwohl ich ausdrücklich um eine Antwort gebeten hatte? Das ist auch nicht die feine Art....
Ich denke, hier sind genug Argumente ausgetauscht, so viele sogar, daß es jetzt schon langsam unsachlich wird.
Thomas2610de, warum hast Du nicht auf die erste PN reagiert, obwohl ich ausdrücklich um eine Antwort gebeten hatte? Das ist auch nicht die feine Art....
Ich denke, hier sind genug Argumente ausgetauscht, so viele sogar, daß es jetzt schon langsam unsachlich wird.
-
Charlymaxx
Theo Rieh äußerte folgendes:Thomas2610de, warum hast Du nicht auf die erste PN reagiert, obwohl ich ausdrücklich um eine Antwort gebeten hatte?
Mal eine Frage, Du schreibst per PN etwas von bei berechtigten Gründen, könnte die Berichtserstattung auch freigestellt werden. Was zählt denn da so? Sackflöhe, Peniserötung, Menstruationsbeschwerden? Oder wie war das gemeint.
Aber Du hattest ja in der 2. PN gechrieben, dass ich noch bis zum 05.02. Zeit habe einen Bericht zu schreinbe, ohne gelöscht zu werden. Gilt das noch?
Gruß,
Thomas26...

-
Gast
Sir Lunchalot äußerte folgendes:Bummsfallera äußerte folgendes:Hab die Saue auch gefickt, ...
Wer im Glashaus sitzt, sollte nich mit Steinen werfen (und ich habe nur Deinen ersten Bericht, den ich gefunden habe, angelesen, 3. Wort).
"Saue" ist unter Profifickern ein weit verbreiteter Ausdruck für Bück- bzw. Dreckstücke.
Und jetzt verpiß dich

rarax

Arschficker äußerte folgendes:Das war keine Antwort auf meine Frage....
Das ist bei einem Troll normal.

Zitat:In Internet-Medien wie dem Usenet werden Menschen als Troll bezeichnet, die Beiträge verschicken, mit denen sie erkennbar nur provozieren wollen, ohne einen wirklichen Beitrag zur Diskussion zu leisten. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Troll-Post oder Troll-Posting bezeichnet.
Trolle bewegen sich vor allem in Diskussionsforen bzw. Newsgroups, aber auch in Wikis und auf Mailinglisten. Ihr Ziel ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen oder zu betreiben, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein, wütende Antworten auszulösen, Me...

Überflüssig
Also wie man seine Zeit nur mit einem so kleinkarierten Gezänk verschwenden kann, wird mir ewig schleierhaft bleiben ...
Wenn man irgendwo neu ist, sollte man nicht gleich die Klappe so aufreißen. Das müsste eigentlich jedem halbwegs lebenserfahrenen Menschen klar sein.
Der Thomas vom 26.10. fängt hier gleich an, sich zu beklagen, und wird natürlich niedergemacht. Beides finde ich zum
In einigen anderen Boards wird man tatsächlich als Neuer etwas freundlicher behandelt. Obwohl ich nur kurz in einem solchen drin war, dort keinen Bericht eingestellt habe, kriege ich andauernd noch so E-Mails betitelt "Wir vermissen Dich" und "Wie man einen Bericht postet" verbunden mit der höflichen Bitte, dieses baldmöglichst zu tun.
Trotzdem werde ich das nicht machen, weil die Beiträge dort im Niveau deutlich schlechter sind als hier. Bei manchen davon hat man das Gefü...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Wenn man irgendwo neu ist, sollte man nicht gleich die Klappe so aufreißen. Das müsste eigentlich jedem halbwegs lebenserfahrenen Menschen klar sein.

Der Thomas vom 26.10. fängt hier gleich an, sich zu beklagen, und wird natürlich niedergemacht. Beides finde ich zum

In einigen anderen Boards wird man tatsächlich als Neuer etwas freundlicher behandelt. Obwohl ich nur kurz in einem solchen drin war, dort keinen Bericht eingestellt habe, kriege ich andauernd noch so E-Mails betitelt "Wir vermissen Dich" und "Wie man einen Bericht postet" verbunden mit der höflichen Bitte, dieses baldmöglichst zu tun.

Trotzdem werde ich das nicht machen, weil die Beiträge dort im Niveau deutlich schlechter sind als hier. Bei manchen davon hat man das Gefü...

-
Fritz52
Re: Überflüssig
Der Martin, ne äußerte folgendes:Der Thomas vom 26.10. fängt hier gleich an, sich zu beklagen, und wird natürlich niedergemacht. Beides finde ich zum![]()
Ich finde es reichlich

Es gibt in den 8 Regionalforen aktuell 11706 Themen mit 72313 Beiträgen. Und da muss ich mir
Rainer Zufall äußerte folgendes:Umgekehrt habe ich selbst nicht einen hi...

-
DickDing
Ja, es sind schon User für weniger rausgeflogen - aber jedem das seine.
Am besten finde ich die Bemerkung von DickDing:
Falsches Forum - fertig.
Beste Grüße
Am besten finde ich die Bemerkung von DickDing:
Arschficker äußerte folgendes:Ich finde es reichlich, sich bei Nordfick anzumelden und sich dann darüber zu beschweren, dass es hier aus FaM keine bzw. ungenügende Fickberichte gibt.
Falsches Forum - fertig.
Beste Grüße
-
Gefahrensucher
70 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5