Nordfick.net: quid pro quo
70 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Nordfick.net: quid pro quo
Tut mir leid Jungs, aber so nicht.
Der Grundsatz "Quid Pro Quo" besagt, dass jemand, der etwas gibt, dafür eine angemessene Gegenleistung erhalten soll. Dies sehe ich in diesem Forum nicht.
Trotz einwandfreiem Berichtseinstand, wird man vom ersten Moment an in dem Board beschimpft und als neuer Benutzer als Blödian angemacht.
Umgekehrt habe ich selbst nicht einen hilfreichen Bericht gefunden.
Nun werde ich aufgefordert weitere Berichte einzustellen, da ansonsten mein Account gelöscht würde.
Die Beric...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Der Grundsatz "Quid Pro Quo" besagt, dass jemand, der etwas gibt, dafür eine angemessene Gegenleistung erhalten soll. Dies sehe ich in diesem Forum nicht.
Trotz einwandfreiem Berichtseinstand, wird man vom ersten Moment an in dem Board beschimpft und als neuer Benutzer als Blödian angemacht.
Nun werde ich aufgefordert weitere Berichte einzustellen, da ansonsten mein Account gelöscht würde.
Die Beric...

-
Gast
Re: Nordfick.net: quid pro quo
Der Martin, ne äußerte folgendes:Umgekehrt habe ich selbst nicht einen hilfreichen Bericht gefunden.

schon lustig, das dein jetziger Antrag auf sofortige Accountlöschung auch so ziemlich der längste Bericht ist, der von dir hier zu lesen ist.
Reisende soll man nicht aufhalten...

-
LSL
Re: Nordfick.net: quid pro quo
Zitat:
![]()
![]()
![]()
![]()
schon lustig, das dein jetziger Antrag auf sofortige Accountlöschung auch so ziemlich der längste Bericht ist, der von dir hier zu lesen ist.
Reisende soll man nicht aufhalten...
Danke für die nochmalige Bestätigungen meiner Ausführungen!

-
Gast
Anal-Sven äußerte folgendes:Trotz einwandfreiem Berichtseinstand, wird man vom ersten Moment an in dem Board beschimpft und als neuer Benutzer als Blödian angemacht.
Mit der Behauptung stehst Du wohl ganz alleine da.
Aber es ist schön, daß Du Dich im ganz großen Stil hier abmelden möchtest.
Womöglich hätte das hier niemand bemerkt und uns wäre etwas entgangen.

Herr Forragend äußerte folgendes:Phimose-Horst äußerte folgendes:Trotz einwandfreiem Berichtseinstand, wird man vom ersten Moment an in dem Board beschimpft und als neuer Benutzer als Blödian angemacht.
Mit der Behauptung stehst Du wohl ganz alleine da.
Aber es ist schön, daß Du Dich im ganz großen Stil hier abmelden möchtest.
Womöglich hätte das hier niemand bemerkt und uns wäre etwas entgangen.
Und schon wieder eine Bestätigung meiner Aussagen.

-
Gast
Boah
- Du schreibst 2 Berichte aus FFM, einen aus Ludwigshafen und beschwerst Dich, dass Du hier nix brauchbares findest
Finde ich absulut geil, so'ne abgewichste Einstellung
Vielleicht verrätst Du uns ja trotzdem, in welchen verschissenen Foren Du mit der Einstellung glänzen kannst - würde mich echt mal interessieren
Bitte ja
Ich finde die doch auch alle doof hier....

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Huntingwolf
Herr Forragend äußerte folgendes:Boah- Du schreibst 2 Berichte aus FFM, einen aus Ludwigshafen und beschwerst Dich, dass Du hier nix brauchbares findest
Finde ich absulut geil, so'ne abgewichste Einstellung
Vielleicht verrätst Du uns ja trotzdem, in welchen verschissenen Foren Du mit der Einstellung glänzen kannst - würde mich echt mal interessieren
Bitte ja
Ich finde die doch auch alle doof hier....
![]()
![]()
![]()
der Scheißhaus-Depp
Das nenne ich konstruktive Kritik, nein ich werde Dir nicht nennen wie Dir nicht nennen, wie dir "verschissenen" Foren heißen. Äähhh, ich hatte ja extra dazu geschrieben, was quid pro quo heißt, aber einige scheinen selbst die Beschreibung nicht zu verstehen: Auf Deutsch, inbesondere für Huntingwolf: Wenn ich hier vernünftige Berichte gefunden hätte, mit den man etwas anfangen kann, hätte...

-
Gast
@Thomas2610de
Ich finde es durchweg gut , daß du Kritik übst. Aber man muß nicht gleich Konsequenzen ziehen.Ich persönlich nehme stets Kritik an, muß sie aber nicht übernehmen.
Für mich wäre es wünschenswert, wenn du hier bei uns bleiben würdest und das Forum hier mit Berichten bereicherst. Man, überdenke alles noch mal!
@Huntingwolf
Dein Kommentar war gut.Deswegen erwähne ich das hier.
Cu
Herb the shaver
Ich finde es durchweg gut , daß du Kritik übst. Aber man muß nicht gleich Konsequenzen ziehen.Ich persönlich nehme stets Kritik an, muß sie aber nicht übernehmen.
Für mich wäre es wünschenswert, wenn du hier bei uns bleiben würdest und das Forum hier mit Berichten bereicherst. Man, überdenke alles noch mal!
@Huntingwolf
Dein Kommentar war gut.Deswegen erwähne ich das hier.
Cu
Herb the shaver

-
Herb the shaver
Maulficker äußerte folgendes:Der Martin, ne äußerte folgendes: Auf Deutsch, inbesondere für Huntingwolf: Wenn ich hier vernünftige Berichte gefunden hätte, mit den man etwas anfangen kann, hätte ich auch selbst mehr eingestellt.
Auf Deutsch muß es heißen "mit denen man hätte etwas anfangen können"...
Muss ich wohl übersehen haben, da Du mich so emotional aufgewühlt hast, und jetzt habe ich auch noch den ganzen Monitor vor Aufregung vollgespritzt.
Vielleich darf ich Dir aber besser folgendes Forum ans Herz legen: http://www.korrekturen.de/forum/index.cgi
Gruß, Tho...

-
Gast
Ist doch alles ganz einfach. Es gibt mittlerweile Foren wie Sand am Meer. Genau wie Dieter habe ich einen Account bei den Kollegen vom LSH. Das LSH hat natürlich einen massiven Schwerpunkt im Großraum Frankfurt bis hin nach Rheinland-Pfalz, Saarland usw. Wenn man Tipps für diese Region sucht, dann sollte man schon im LSH schreiben und aktiv mitarbeiten. Ist doch toll wenn es jemanden irgendwo super gefällt.
Ein seltsamer Stil ist es jedoch, wenn man ein Board kritisiert dessen Schwerpunkt nun definitiv räumlich ...
Ein seltsamer Stil ist es jedoch, wenn man ein Board kritisiert dessen Schwerpunkt nun definitiv räumlich ...

Jo Mann äußerte folgendes:I... Stunk und schlechte Laune abladen kann man machen... muß man aber nicht.
Dann lies doch mal meinen ersten Bericht in diesem Forum und die Antworten drauf. Ein Herzlich Willkommen hört sich anders an.
Wenn Du mal im XXX Forum Berichte nach meinem Namen gesucht hättest (in anderen Foren ist dies möglich ohne erst dem Obermotz Honig ums Maul zu schmieren), wäre Dir aufgefallen, dass dort relativ viele auch aus dem Norden sind. Man kommt halt rum.
Trotz der geringeren Anzahl der Bericht mit Schwerpunkt No...

-
Gast
Doch, doch man weiss was qpq ist - wir haben doch Hanibal L. im Schweigen der Lämmer verfolgt.
Das qpq gibt es auch hier nur hängen die Lorbeeren höher. Im allgemeinen Bereich steht allgemeines und im VIP-Forum die Informationen.
Stell Dir mal vor : Du mußt für den VIP-Bereich nicht nur formal sondern auch charakterlich geeignet sein.
Also Staub fressen um Steine scheissen zu können.
- Denk mal an die berühmt berüchtigten Aufnahmerituale von Studentischen Verbindungen
da ist das hier doch noch richtig...
Das qpq gibt es auch hier nur hängen die Lorbeeren höher. Im allgemeinen Bereich steht allgemeines und im VIP-Forum die Informationen.
Stell Dir mal vor : Du mußt für den VIP-Bereich nicht nur formal sondern auch charakterlich geeignet sein.
Also Staub fressen um Steine scheissen zu können.

-
Xiphoph
Schweinebacke äußerte folgendes:Trotz einwandfreiem Berichtseinstand, wird man vom ersten Moment an in dem Board beschimpft und als neuer Benutzer als Blödian angemacht.
Moin Thomas2610de,
unter Deinen bislang gerade mal 11 Beiträgen habe ich nur eine "Kritik" gefunden, die aufgrund eines zu kurzen und hektisch dahingeschmierten Berichtes erfolgte:
Mr. Fister äußerte folgendes:Thomas2610de äußerte folgendes: Man läuft ins dritte OG und beachtet die offenen Türen. Zugegeben alles etwas komisch.
Der Bericht kommt mir eher komisch vor, das kann und sollte alles noch besser werden, bis auf die Spurenlese, das ist ok!
Spricht z.B. die Futte gut Deutsch oder nicht? Sie hat Dich begrüsst! Wie? Gleich Dir an die Eier gefasst und sich den Finger in den Arsch gesteckt oder sich vor Dich hingeworfen? Was hatte sie an?
Lies mal die FAQ! Und: Was stößt Dich an offenen Türen? Besser als verschlossene sind sie doch allemal, oder?
Anal-Sven äußerte folgendes:...Pen ist empfehlenswert, der Wohnblock nicht.
Na sowas, den Wohnblock will ich ja auch nicht ficken geschweige denn dort einziehen?![]()
Ist e...

70 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5