Tabledance-Clubs gesucht
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Tabledance-Clubs gesucht
Hey Stecher.
Ich würd gerne ma wissen, ob ihr eure sauer verdiente Kohle auch in Tabledance Schuppen lässt oder ob euch das zu teuer ist.
Aktuell bei mir in Bremen wüsste ich leider keine einzige Bar oder sowas wo man ein paar tanzende Titten sehen kann. Zumindest nicht ohne dafür ein Heidengeld zu lassen. Seid das DirtyDance zugemacht hat such ich eine vergleichbare Beschäftigung.
Ach und für alle die das DD kennen und vllt schon ma da waren: Ich stand da hinterm Tresen, und hab euch das Bier gereicht.
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich würd gerne ma wissen, ob ihr eure sauer verdiente Kohle auch in Tabledance Schuppen lässt oder ob euch das zu teuer ist.
Aktuell bei mir in Bremen wüsste ich leider keine einzige Bar oder sowas wo man ein paar tanzende Titten sehen kann. Zumindest nicht ohne dafür ein Heidengeld zu lassen. Seid das DirtyDance zugemacht hat such ich eine vergleichbare Beschäftigung.
Ach und für alle die das DD kennen und vllt schon ma da waren: Ich stand da hinterm Tresen, und hab euch das Bier gereicht.

...

-
Gast
Hier in Hamburg auf dem Kiez gibt es einige Tabledanceläden, die ich auch alle mal besucht hab. Allerdings finde ich das ganze ziemlich langweilig. Normalerweise zahlt man 6 Euros für ein Bier, dann jede Stunde ein neues Bier oder abhauen. Spätestens nach 5 Minuten kommen je nach Anzahl meiner Truppe entsprechend viel Schlampen und betteln penetrant um Prosecco o.ä. Lehnt man ab, wird das Bier sofort abkassiert und die Fotzen ziehen ab. Der einzige Laden in dem ich gute Erfahrungen gemacht habe, ist "Susis Bar". Dor...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Bick_Tracey
Schwuchtelkram
Moin,
nur glotzen, kann eigentlich der Weg nicht sein, also was soll das dämliche Unterfangen.
Entweder unsittliche Näherung oder gar keine.

nur glotzen, kann eigentlich der Weg nicht sein, also was soll das dämliche Unterfangen.
Entweder unsittliche Näherung oder gar keine.

-
Steph
-
Jokewatcher
Der beste mir bekannte Tabledance-Club ist das BonBon am Stuttgarter Platz in Berlin. Dort tanzen die Mädels zunächst einmal direkt vor deiner Nase auf der Bartheke (ähnlich wie bei Coyote Ugly) und sie lassen auch alles fallen und gewähren tiefe Einblicke. Darüber hinaus sind auch fast alle fickbar, wobei man die Action allerdings - von wenigen rühmlichen Ausnahmen mal abgesehen - aber fast immer vergessen kann.
-
Willy3366
10 Beiträge
• Seite 1 von 1