Torzurlust
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Torzurlust
Hallo Mitficker,
kann mir jemand mal helfen, ich kann den Link www.torzurlust.com
nicht mehr öffnen.
Ich bekomme da immer eine Meldung, etwas auf der Festplatte zu speichern.
Dies möchte ich eigentlich nicht.
Ich habe XP und Netscape 7.1
Ich hoffe, einer ist dort draussen und kann einem geilen Bock aus der Klemme helfen
Skorpion, der sonst nicht leben kann!
kann mir jemand mal helfen, ich kann den Link www.torzurlust.com
nicht mehr öffnen.
Ich bekomme da immer eine Meldung, etwas auf der Festplatte zu speichern.
Dies möchte ich eigentlich nicht.
Ich habe XP und Netscape 7.1
Ich hoffe, einer ist dort draussen und kann einem geilen Bock aus der Klemme helfen
Skorpion, der sonst nicht leben kann!
-
Skorpion
es wird angezeiigt, dass eine Datei mit endung . php nicht gespeichert werden kann. Ich kenne dieses Dateiformat garnicht.
Vielleicht hilft das , um doch noch einen endscheidenen Tip zu bekommen.
Vielleicht liegt es auch daran, daß ich kein Microsoft Office benutze, sondern Lotus Smart Suite.
Skorpion, der das schon merkwürdig findet.
Vielleicht hilft das , um doch noch einen endscheidenen Tip zu bekommen.
Vielleicht liegt es auch daran, daß ich kein Microsoft Office benutze, sondern Lotus Smart Suite.
Skorpion, der das schon merkwürdig findet.
-
Skorpion
Aaaalso.... meine bescheidenen (beschissenen?) Kenntnissen nach ist .php ein Script welches auf dem Server (hier: torzurlust) ausgeführt wird. Du stellst eine Anfrage an den Server, dieser führt das Script aus und liefert dir das Ergebnis - wird z.B. genutzt um Zugriffe auf Datenbanken herzustellen. Welcher Browser (IE, Opera, Mozialla etc.) die Datei abruft ist scheissegal - das sichtbare wird immer als html zurückgeschickt... Aber warum da jetzt eine Datei runtergeladn werden soll? Wo sind die Programmierer?
I...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
I...

Zitat:es wird angezeiigt, dass eine Datei mit endung . php nicht gespeichert werden kann. Ich kenne dieses Dateiformat garnicht.
php ist eine Programmiersprache, mit der dynamische Websites erzeugt werden können; die meisten Online-Communities sind heute in php geschrieben. Ein Beispiel für eine mit php gebaute Website ist: Nordfick.net.

Die Fehlermeldung, die du erhalten hast, deutet eigentlich eher auf eine momentane Fehlfunktion des Servers der Seite hin, weniger auf ein lokales Problem auf deinem Rechne...

-
Jagged
9 Beiträge
• Seite 1 von 1