Darf man "normale" Frauen wie ein Hure ansprechen?
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Also ich bin ab morgen eine Woche ohne meine Angetraute unterwegs - allerdings leider in Ägypten - falls sich die Chance für einen Test ergibt, werde ich ihn machen und Euch später berichten.
Also in Ägypten fände ich das eher riskant, zumindest mit einheimischen Frauen (aber auch sonst). Soweit ich weiß, sehen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Tyler Durden
Re: Test
Arschficker äußerte folgendes:Also ich bin ab morgen eine Woche ohne meine Angetraute unterwegs - allerdings leider in Ägypten - falls sich die Chance für einen Test ergibt, werde ich ihn machen und Euch später berichten.
....ausgere...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Gefahrensucher
Offenbar werden dort die Sauen gekauft (Gegenwert: Kamele) und nicht gemietet. Im Iran sind in diesem Zusammenhang Ehen auf Zeit üblich:
Zitat:(Quelle)Es es gibt auch ein theologisches Konstrukt - die Ehe auf Zeit, genannt Sigheh (kann auch für eine halbe Stunde eingegangen werden) - , das die Prostitution (schiitisch-)islamisch korrekt absegnet.
Bei den K...
-
Rotfuchs
eins vorweg: ich finde deine Fragestellung
Ist denn eine eine Nutte (von den paar Katois mal abgesehen ) keine "normale" Frau ?
wie definierst du "normal"?
sind beispielsweise "normale" Männer jene, die sehr oft Huren ficken, oder dies nur manchmal, oder gar nicht erst tun?
bin sicher, dass es sehr viele "normale" Frauen gibt, die gerne beides=Sex&Geld auf einm...
Zitat:ziemlich "unnormal"Darf man "normale" Frauen wie ein Hure ansprechen?
Ist denn eine eine Nutte (von den paar Katois mal abgesehen ) keine "normale" Frau ?
sind beispielsweise "normale" Männer jene, die sehr oft Huren ficken, oder dies nur manchmal, oder gar nicht erst tun?
bin sicher, dass es sehr viele "normale" Frauen gibt, die gerne beides=Sex&Geld auf einm...
Glatze-Mütze äußerte folgendes:eins vorweg: ich finde deine FragestellungZitat:ziemlich "unnormal"Darf man "normale" Frauen wie ein Hure ansprechen?
bin sicher, dass es sehr viele "normale" Frauen gibt, die gerne beides=Sex&Geld auf einmal haben wollen, und die deswegen nicht wirklich "unnormal" sind
Aligator, auch nicht wirklich "normal"
Das ist doch nur Wortklauberei... und führt zu unsinnigen Streit hier
Die Fragestellung ist an und für sich eindeutig.. Wir alle verstehen unter einer "normalen" Frau, ein weibliches Wesen, welches im Alltag kein Geld annimmt für einen Fick..
Si...
-
bulgari
Nein, man darf eine "normale" Frau nicht als Hure ansprechen, denn da...
-
PeterBlankenese
Im umgekehrten Fall...
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Hurenficker [...] sind wir ja nur in Ausnahmefällen, oder?
Meinst Du wirklich? Dann bist Du hier falsch!
Wenn mich eine Frau als Hurenficker ansprechen würde, also mich fragen, ob ich sie für Geld ficke, würde ich jedenfall...
-
Vitus
Hure oder Hündin
Schwengelbengel äußerte folgendes:Wenn mich eine Frau als Hurenficker ansprechen würde, also mich fragen, ob ich sie für Geld ficke, würde ich jedenfalls keine Anzeige wegen Beleidigung erwägen. Erwägen würde ich allerdings ihr Angebot.
Vitus
Naja, also etwas irritiert wäre ich schon. Erlebt habe ich so etwas noch nicht, aber nach einen kleinen Augenblick des stutzens, würde ich lächeln und die Hure zu weiteren Handlungen auffordern.
Zu...
-
Scalar
Horst Kammer äußerte folgendes:Pickel-Piotr äußerte folgendes:Also ich denke auch mal , das das wohl eher ein Witz sein sollte.
Wer kommt den auf die Idee so etwas zu tun, nach welchen Kriterien willst du denn bei der Auswahl vorgehen?
Hüstel.
Also ich habe da gar nicht so negative Erfahrungen mit gemacht, im Web (anschreiben) sowie an der Straße ansprechen aus dem Auto raus, wo ist das Problem?
mfg
Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe das auch schon ab und an getan und war immer erstaunt wie viele zumindest mal genauer nachgefragt haben ...
-
Hhmarc28
Tja, ich habs am Wochenende auch mal probiert. Den Abdruck von der Hand auf meiner Wange si...
-
Bernd77
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2