Warum können Nutten keine Kondome montieren?
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Nachdem mir selbst vor einiger Zeit auffiel...
(hier nachzulesen)
... und jetzt dies gelesen habe...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Fotzbert äußerte folgendes:Kurze Zeit später zog sie mir ein Handtuch über... wieder fragte ich mich, warum keine Nutte dieser Welt das richtig kann, oder habe ich es einfach nur falsch gelernt? Meistens nehmen sie es in beide Hände, spreizen es weit und ziehen es dann so über den Lümmel![]()
Mein geballtes Wissen sagt mir eigentlich, dass man die Teile zärtlich auf die Eichel legt und dann langsam, unter Zudrücken des Reservoirs über den Pimmel mit einer Hand abrollt... Diese Technik löst wenigstens keine Schmerzen aus![]()
(hier nachzulesen)
... und jetzt dies gelesen habe...
Herr Roin äußerte folgendes:Warum bringt nicht mal wer den Sauen bei, nen Conti zu montieren?![]()
Unter angenervtem Gestöhne hat sie also den Erbeergummi erst mit ihren scharfen Pfotennägeln auseinander gerissen, dann brutalst drüber gestülpt...

-
Laberking
Hi Laberking, also besonders negative Erlebnisse kann ich
Hi Laberking,
also besonders negative Erlebnisse kann ich hier nicht beisteuern. Solange sie das Handtuch dabei nicht kaputtmachen...
Dafür hatte ich kürzlich im bei Kati im Gangbanghaus ein sehr positives Erlebnis. Sie hatte das Handtuch sehr gekonnt und sehr schnell mit dem Mund auf meinen Schwanz gerollt.
Aber sie ist ja auch keine 100%ig Professionelle, sondern macht 'es' nur nebenbei.
lg TOGO
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
also besonders negative Erlebnisse kann ich hier nicht beisteuern. Solange sie das Handtuch dabei nicht kaputtmachen...
Dafür hatte ich kürzlich im bei Kati im Gangbanghaus ein sehr positives Erlebnis. Sie hatte das Handtuch sehr gekonnt und sehr schnell mit dem Mund auf meinen Schwanz gerollt.
Aber sie ist ja auch keine 100%ig Professionelle, sondern macht 'es' nur nebenbei.
lg TOGO

-
TOGO
Die Frage wollte ich auch schon immer mal stellen, in mindestens 50% aller Fälle spreizt die Hure das Handtuch und läßt es dann unten zuschnappen. Hat mich auch immer gewundert, wo doch in jeder Bedienungsanleitung das gleiche drinsteht.
Habe es mir dann so erklärt, daß es das gleiche Problem ist wie bei Videorekordern. Frauen lesen einfach keine Anleitungen.
Habe es mir dann so erklärt, daß es das gleiche Problem ist wie bei Videorekordern. Frauen lesen einfach keine Anleitungen.
-
Opti
Re: Warum können Nutten keine Kondome montieren?
Bierprolet äußerte folgendes:..wo doch in jeder Bedienungsanleitung das gleiche drinsteht.
Was steht denn in einer Handtuch Bedienungsanleitung drin?
Hab son Teil lange nicht mehr selbst montiert.

Leon

Verständnisfrage
Ich bin über die bisherigen Feststellungen etwas verwundert
Ein Normprodukt trifft auf nicht normierte Schwänze. Meist wird doch die Hure für 20-30 Minuten gebucht. Rubbelt sie den Schwanz mit der Hand auf die montagefähige Härte wird gemeckert, dass sie nur wichst.
Die von den Kondomproduzenten propagierte Abrollmethode funzt nur bei harten Stangen.
Wenn Hure die Tüte über die halbstarke Stange rollt wird das wohl eher im schmerzhaft unerotischen Fiasko enden.
Da wir Freier Massenware sind wird daher das 1...

Ein Normprodukt trifft auf nicht normierte Schwänze. Meist wird doch die Hure für 20-30 Minuten gebucht. Rubbelt sie den Schwanz mit der Hand auf die montagefähige Härte wird gemeckert, dass sie nur wichst.
Die von den Kondomproduzenten propagierte Abrollmethode funzt nur bei harten Stangen.
Wenn Hure die Tüte über die halbstarke Stange rollt wird das wohl eher im schmerzhaft unerotischen Fiasko enden.
Da wir Freier Massenware sind wird daher das 1...

-
Xiphoph
Nach meiner Erfahrung ist gibt es hier kaum ein Mittelfeld. Entweder die Futten ziehen das Conti geschickt mit dem Mund drüber (sehr geil und bisher immer sehr gekonnt), oder sie nutzen die Brutalomethode. Dazwischen gibt es eigentlich nichts.
Das allerschlimmste dabei sind ja wohl lange Fingernägel. Das hatte ich ein paar mal. Das ist dann nicht nur blöd, sondern wird auch sehr schnell extrem schmerzhaft. Unschön sind auch eingeklemmte Haare, was häufiger vorkommt. Am schlimmsten ist es wenn noch sowas kommt, ...
Das allerschlimmste dabei sind ja wohl lange Fingernägel. Das hatte ich ein paar mal. Das ist dann nicht nur blöd, sondern wird auch sehr schnell extrem schmerzhaft. Unschön sind auch eingeklemmte Haare, was häufiger vorkommt. Am schlimmsten ist es wenn noch sowas kommt, ...

-
Tyler Durden
Re: Verständnisfrage
DEINE MUTTA äußerte folgendes:Die von den Kondomproduzenten propagierte Abrollmethode funzt nur bei harten Stangen.
Da wir Freier Massenware sind wird daher das 1. Drittel halt aufgespreizt übergestülpt und der Rest gerollt.
Meine "Stange" ist immer hart, und die Huren spreizen das Handtuch trotzdem.
Ich werde es in Zukunft lieber selbst montieren, bzw. vorher fragen, welche Technik sie anwendet, um das Malheur zu unterbinden.

-
Laberking
Re: Warum können Nutten keine Kondome montieren?
Nutti Frutti äußerte folgendes:Herr Hitler äußerte folgendes:..wo doch in jeder Bedienungsanleitung das gleiche drinsteht.
Was steht denn in einer Handtuch Bedienungsanleitung drin?
Hab son Teil lange nicht mehr selbst montiert.![]()
Leon
Ziemlich genau das.

-
Opti
Vorhaut eingeklemmt
Des öfteren ist mir aufgefallen das die Nutten da Handtuch rüberzerren ohne die Vorhaut ganz nach hinten zu ziehen. Deshalb mach ich das imer schnell, bevor sie mir wieder die Vorhaut einklemmen.
-
MehrMeer
Re: Vorhaut eingeklemmt
Theo Rieh äußerte folgendes:Des öfteren ist mir aufgefallen das die Nutten da Handtuch rüberzerren ohne die Vorhaut ganz nach hinten zu ziehen. Deshalb mach ich das imer schnell, bevor sie mir wieder die Vorhaut einklemmen.
Weiß nicht, die Vorhaut sollte schon irgendwie nicht komplett zurück sein.
Sonst rubbelst du dir einen Wolf gegen das Plastik, wenn die blanke Nille oben gegenstößt.
Beste Grüße
-
Gefahrensucher
Ey was geht äußerte folgendes:Moinsen!
Du/Ihr kennt die falschen Nutten, so einfach ist das.
Bis denne
artorn77,
Sehe ich auch so!
Wenn gute Nutten, wie weiland die rote Julia, das Handtuch in den Mund nehmen, um es dann kunstvoll mit den Lippen überzustreifen, ist das schon ein Genuß für sich!

Stimmt aber, dass es mache Bückstücke gibt, die sich dabei die Finger fast abbrechen!

Ciau

-
Torfstecher
15 Beiträge
• Seite 1 von 1