Warum wird der Chat nicht genutzt?
72 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:So kann ich da garnicht mitteilen, das ich Montagabend um 22.00 - war grad in Hannover angekommen, mit meinem fast neuen Wagen liegengeblieben bin. Wollt doch Lohanna in der Sexworld nochmal ficken....aber bei der Araltanke am Pferdeturm war schluss...Rückfahrt auf n Tieflader des ADAC...wie peinlich war das denn.

Gruß
Hoja
letzte Woche auch ein ADAC Tiefladererlebnis gehabt.

-
Hoja
Ey was geht äußerte folgendes:Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:So kann ich da garnicht mitteilen, das ich Montagabend um 22.00 - war grad in Hannover angekommen, mit meinem fast neuen Wagen liegengeblieben bin. Wollt doch Lohanna in der Sexworld nochmal ficken....aber bei der Araltanke am Pferdeturm war schluss...Rückfahrt auf n Tieflader des ADAC...wie peinlich war das denn.
![]()
![]()
![]()
Gruß
Hoja
letzte Woche auch ein ADAC Tiefladererlebnis gehabt.
Na denn auch mal ein

So, werde jetzt mit einem mulmigen Gefühl mal wieder losfahren...und hoffen das Lohanna am start ist..oder besseres ..wer weiss..nach dem meine Püüüjooo-Werkstatt nix fand und nur nen neuen Verschlussdeckel für den Kühler spendierte- wobei sich der ADAC-Mann sicher war, das die Wasserpumpe im Arsch ist. Naja.Wehe ...er hatte recht.

Ansonsten wenns w...

-
domain
In den letzten zwei Stunden waren hier immer 4-5 Leute im Sc
In den letzten zwei Stunden waren hier immer 4-5 Leute im Schett.
Dir ist kaum zu helfen, wenn Du ausschließlich tagsüber online bist und am Abend nur mit Deiner Familie rumhängst.

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Kuffnucke äußerte folgendes:Vielleicht deshalb nicht?
Dir ist kaum zu helfen, wenn Du ausschließlich tagsüber online bist und am Abend nur mit Deiner Familie rumhängst.

-
Bernd77
Der Hannoverinsider und ich, also wir haben in der Nacht bestimmt 8 Panzer abgeschosen!
@Hannoverinsider
Der amerikanische M1 Kampfpanzer hat eine A 4 Kanone! War auch erstaunt,aber mehr hält der Panzerturm nicht aus.
Dafür die Besatzung besser geschützt, durch Druckausgleich bei einer Explosion!
@Hannoverinsider
Der amerikanische M1 Kampfpanzer hat eine A 4 Kanone! War auch erstaunt,aber mehr hält der Panzerturm nicht aus.
Dafür die Besatzung besser geschützt, durch Druckausgleich bei einer Explosion!

-
Alfons
Warum wird der CHAT nicht genutzt
Mal wieder aus gegebenen Anlass nach vorne geholt.
seit Tagen, Wochen, Monaten = Nichts.
Einsame Einzelkämpfer sieht man schon mal
Tommysteele, der jetzt sich mit einer Flasche Kölsch in den Chat setzt
seit Tagen, Wochen, Monaten = Nichts.
Einsame Einzelkämpfer sieht man schon mal

Tommysteele, der jetzt sich mit einer Flasche Kölsch in den Chat setzt

Ja warum wohl
Da will man noch schnell in den Chat und was kommt da um 2.02 Uhr

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Schweinebacke äußerte folgendes:Der Chat ist von 17 bis 2 Uhr geöffnet.
Am Wochenende schon ab 12 Uhr.

72 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5