Warum wird der Chat nicht genutzt?
72 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Warum wird der Chat nicht genutzt?
Hi,
das Forum hat schon seit einiger Zeit einen Chat, der abends zwischen 18 und 24 Uhr aktiviert ist! Leider habe ich es erst einmal erlebt, daß der Chat auch genutzt wurde. Vor einer halbe Stunde waren hier 9 Leute im Forum, aber der Chat wurde nicht genutzt.
Habt ihr kein Interesse am Chat?
Jay, der diesen ganz kurzen Austausch gut findet
das Forum hat schon seit einiger Zeit einen Chat, der abends zwischen 18 und 24 Uhr aktiviert ist! Leider habe ich es erst einmal erlebt, daß der Chat auch genutzt wurde. Vor einer halbe Stunde waren hier 9 Leute im Forum, aber der Chat wurde nicht genutzt.
Habt ihr kein Interesse am Chat?
Jay, der diesen ganz kurzen Austausch gut findet
-
Jay
Hallo,
habe mich diesbezüglich auch schon gewundert!
In de
Hallo,
In den letzten Tagen habe ich allerdings zwei mal Leute angetroffen!
Eben, vor ca. 30 Minuten hatte ich einen netten Chat mit zwei NOFI´s aus Hannover!
Arne, der sich auch über noch mehr Beteiligung im Chat freuen würde!
In den letzten Tagen habe ich allerdings zwei mal Leute angetroffen!
Eben, vor ca. 30 Minuten hatte ich einen netten Chat mit zwei NOFI´s aus Hannover!
Arne, der sich auch über noch mehr Beteiligung im Chat freuen würde!
-
ArneGT
Moin NOFIs
,
wenn ich abends mal im Forum bin und die Zeit habe, nutze
ich auch den Chat meist kurz….so hatte ich z.B. auch das erstemal
direktem Kontakt zu Vau, den ich dann zwei oder drei Tage später
persönlich treffen konnte….ohne den Chat wäre es zu diesem Treffen
wohl nicht gekommen.
Beste Grüße aus Lübeck
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

wenn ich abends mal im Forum bin und die Zeit habe, nutze
ich auch den Chat meist kurz….so hatte ich z.B. auch das erstemal
direktem Kontakt zu Vau, den ich dann zwei oder drei Tage später
persönlich treffen konnte….ohne den Chat wäre es zu diesem Treffen
wohl nicht gekommen.
Beste Grüße aus Lübeck

-
HL69
Re: Chat
Nutti Frutti äußerte folgendes:Außerdem haben wir
doch alle ein gemeinsames Hobby. Oder?
rubber-stamp
Fußball , oder was?

Spass beiseite, wie gesagt würde ich mich ab und zu auch über mehr Beteiligung im Chat freuen. Vielleicht könnte man(n) ja mal einen Chatabend verabreden, oder?
Gruß
Arne

-
ArneGT
Hallo
Warum wird der Chat nicht genutzt? Vielleicht sind wir ja keine Sabbeltanten sondern Männer der Taten.(
) Ich chatte eigentlich nur wenn ich mich mit einem mir bekannten Mitglied über irgendetwas austauschen kann. Ansonsten sehe ich da keinen Sinn drin.
Streuner, der dem Chatalter entwachsen ist.
Warum wird der Chat nicht genutzt? Vielleicht sind wir ja keine Sabbeltanten sondern Männer der Taten.(

Hi,
bin auch öfter mal im Chat....aber diese einsamkeit dort ...nicht zu ertragen ...
aber das hält mich natürlich nicht ab, es immer und immer wieder zu versuchen! Bisher aber war niemand
'dazugestoßen '...aber wer weiss, Hartnäckigkeit soll sich ja auszahlen.Werds heute Abend gegen 22.00 nochmal versuchen...wer also Lust hat und nicht grad ne Laufhausrunde dreht....( dom hätt ja auch Lust - ist aber zu Faul nach Hannover zu fahr´n )
Gruss domain
bin auch öfter mal im Chat....aber diese einsamkeit dort ...nicht zu ertragen ...

'dazugestoßen '...aber wer weiss, Hartnäckigkeit soll sich ja auszahlen.Werds heute Abend gegen 22.00 nochmal versuchen...wer also Lust hat und nicht grad ne Laufhausrunde dreht....( dom hätt ja auch Lust - ist aber zu Faul nach Hannover zu fahr´n )

Gruss domain

-
domain
Mir reicht ein Forum voll und ganz.
Wozu noch chatten wenn ich alles in Ruhe lesen kann?
Ausserdem hab ich auch keine Zeit zum chatten.
In den anderen Foren mit Chatfunktion und in diesen Gästebüchern mit Chatfunktion ist ebenfalls nichts los, sind immer die gleichen. Vielleicht 3-5 Leute, das wars dann auch schon.
Bin allerdings auch noch nie ein Freund dieser Chatfunktion gewesen.
Wozu noch chatten wenn ich alles in Ruhe lesen kann?
Ausserdem hab ich auch keine Zeit zum chatten.
In den anderen Foren mit Chatfunktion und in diesen Gästebüchern mit Chatfunktion ist ebenfalls nichts los, sind immer die gleichen. Vielleicht 3-5 Leute, das wars dann auch schon.
Bin allerdings auch noch nie ein Freund dieser Chatfunktion gewesen.
-
Alfons
Moin,
....ich möchte nun mal ein Lanze für den Chat -Bereich brechen. Ihr habt zwar
Recht, dass dort recht wenig los ist, aber ich habe mich mit den Leuten, die da
anzutreffen sind, immer gut „unterhalten“.
...evtl. hat die niedrige Frequenz im Chat auch mit den Mangel an Gelegenheit
zu tun. Ich glaube nicht, dass sich die Leute dort nicht austauschen wollen.
Grüße aus Lübeck
....ich möchte nun mal ein Lanze für den Chat -Bereich brechen. Ihr habt zwar
Recht, dass dort recht wenig los ist, aber ich habe mich mit den Leuten, die da
anzutreffen sind, immer gut „unterhalten“.
...evtl. hat die niedrige Frequenz im Chat auch mit den Mangel an Gelegenheit
zu tun. Ich glaube nicht, dass sich die Leute dort nicht austauschen wollen.
Grüße aus Lübeck

-
HL69
Also gestern abend waren Travis Bickle, Leon, charlymaxx, Horny-man, Jogi, sogar E.T.S. schaute kurz rein. Sein einziger Kommentar: will euch nicht stören bin gleich wieder weg. Gesagt getan und er verschwand in den Tiefen des www.
Hey E.T.S. wir hätten Dich gerne in unser kleinen netten Gesprächsrunde dabei gehabt.
Ich habe auch ein paar Kollegen, die online waren immer mal wieder mittels PN versucht in den chat zu lotzen, aber nur Jogi und Horny sind dann zu uns vorbei gekommen.
Also war ganz lustig und ...
Hey E.T.S. wir hätten Dich gerne in unser kleinen netten Gesprächsrunde dabei gehabt.
Ich habe auch ein paar Kollegen, die online waren immer mal wieder mittels PN versucht in den chat zu lotzen, aber nur Jogi und Horny sind dann zu uns vorbei gekommen.
Also war ganz lustig und ...

-
Admiral
Chat
da scheine ich ja was verpasst zu haben, war aber auf oles spuren im dusseldorf, austern schlürfen und abgesaugt worden.
als ich zurück war, war der chat closed, anscheinend alle auf pirsch oder titten und würmer kucken im dschungelcamp.
tommysteele, schon oft dabei, aber der chatking ist travis
als ich zurück war, war der chat closed, anscheinend alle auf pirsch oder titten und würmer kucken im dschungelcamp.

Re: Chat
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:da scheine ich ja was verpasst zu haben, war aber auf oles spuren im dusseldorf, austern schlürfen und abgesaugt worden.
Hi TommySteele,
also wenn Du bis aufs Rückenmark ausgesaugt wurdest, hattest Du den besseren Abend. Hab Dein Bericht gelesen besonders der Tritt in den Schwulenarsch hat mir gefallen.

@ Ole: das bekommen wi...

-
Admiral
72 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5