Ist es tatsächl. die letzten Monate so viel ruhiger geworden
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Ist es tatsächl. die letzten Monate so viel ruhiger geworden
Hallo liebe Mitstreiter,
ich habe den Eindruck, das in den vergangenen Wochen das ganze Treiben deutlich, also wirklich deutlich ruhiger geworden ist auch gerade hier in Hannover..
Das liegt mit Sicherheit auch daran, daß man seinen Geldbeutel enger schnallen muss/sollte.. aber ist es denn allgemein so katastrophal das selbst die Nuttenbesuche nun von 10 auf gegen 0 gehen?
Oder liegt es daran, daß sich auch auf dem Markt wenig, wirklich sehr wenig tut, also keine neuen knackigen Gesichter mehr gibt..? Den Eindruck habe ich nämlich auch
Oder dritte Variante, kann es sein, das vi...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich habe den Eindruck, das in den vergangenen Wochen das ganze Treiben deutlich, also wirklich deutlich ruhiger geworden ist auch gerade hier in Hannover..
Das liegt mit Sicherheit auch daran, daß man seinen Geldbeutel enger schnallen muss/sollte.. aber ist es denn allgemein so katastrophal das selbst die Nuttenbesuche nun von 10 auf gegen 0 gehen?
Oder liegt es daran, daß sich auch auf dem Markt wenig, wirklich sehr wenig tut, also keine neuen knackigen Gesichter mehr gibt..? Den Eindruck habe ich nämlich auch
Oder dritte Variante, kann es sein, das vi...

-
bulgari
Es ist sicher richtig, dass der Zenit überschritten ist. So ziemlich alle Weiber klagen, dass das Geschäft nicht mehr läuft. Und die Auswahl in den Häusern ist dramatisch zurückgegangen, was am geschäft und an den nicht enden wollenden Dauerrazzien liegt.
Bei mir kommt noch hinzu, dass ich dann eben öfter Frauen aufsuche, über die ich schon, oft mehrfach, berichtet habe. Da hab ich dann keinen Bock, noch einen Bericht zu schreiben. Und im Gegensatz zu anderen Foren gibt nicht jeder seinen Senf zu jeden Beitrag a...
Bei mir kommt noch hinzu, dass ich dann eben öfter Frauen aufsuche, über die ich schon, oft mehrfach, berichtet habe. Da hab ich dann keinen Bock, noch einen Bericht zu schreiben. Und im Gegensatz zu anderen Foren gibt nicht jeder seinen Senf zu jeden Beitrag a...

-
Girlieficker
Hallo
Natürlich wird es ruhiger. Nicht das jetzt die Regierungen alleine Schuld an der Misere währen, aber die Sommerferien sind gerade zu Ende.
Viele Familienväter sind von der Restzahlung ihres Urlaubsfluges noch tief beeindruckt. Klar das für die nächsten Wochen das Geld ein wenig zusammen gehalten wird.
Nicht zu vergessen, die Ledigen und Kinderlosen düsen jetzt in den Urlaub, d.h. hier herrscht auch erst mal Abstinenz.
Beachte auch das schöne Wetter, was wir vor kurzem erst hatten. Also mir macht...
Natürlich wird es ruhiger. Nicht das jetzt die Regierungen alleine Schuld an der Misere währen, aber die Sommerferien sind gerade zu Ende.
Viele Familienväter sind von der Restzahlung ihres Urlaubsfluges noch tief beeindruckt. Klar das für die nächsten Wochen das Geld ein wenig zusammen gehalten wird.
Nicht zu vergessen, die Ledigen und Kinderlosen düsen jetzt in den Urlaub, d.h. hier herrscht auch erst mal Abstinenz.
Beachte auch das schöne Wetter, was wir vor kurzem erst hatten. Also mir macht...

In Hannover ist es wahrlich sehr ruhig geworden, jedenfalls in den Laufhäusern,
was ich zu einem großen teil den Razzien zuschreibe.
Wenn ich mich recht erinnere, hat das elend in Hannover vor einem Jahr in der
Braun angefangen.
Neue Mädels gibt es sicher genug, aber Hannover steht wohl im Moment auf
der schwarzen Liste.
Hab mir grad gestern die Hacken abgelaufen nach einem neuen Optickfick und nix war.
Was bei mir natürlich auch dazu geführt hat, ein paar der für mich geilen Mädels,
die wenn sie de...
was ich zu einem großen teil den Razzien zuschreibe.
Wenn ich mich recht erinnere, hat das elend in Hannover vor einem Jahr in der
Braun angefangen.
Neue Mädels gibt es sicher genug, aber Hannover steht wohl im Moment auf
der schwarzen Liste.

Hab mir grad gestern die Hacken abgelaufen nach einem neuen Optickfick und nix war.
Was bei mir natürlich auch dazu geführt hat, ein paar der für mich geilen Mädels,
die wenn sie de...

Wenn das schon ein paar Wochen her ist und nicht nur ein paar Tage, dann ist das bei NORDFICK.NET durchaus erwünscht! Schließlich können die anderen Mitglieder so auch Änderungen bzw. Entwicklungen mitverfolgen.Arschficker äußerte folgendes:Na ja und über die gleiche Dame mehrere Berichte schreiben, nur weil es ein paar Wochen her ist weiß net.

zwei sachen: zum einen finde ich das sich das nofi sehr gut
zwei sachen: zum einen finde ich das sich das nofi sehr gut entwickelt ..
was meiner meinung nach an der unaufgeregten art der funktionärelite liegt. sauber junxs, macht weiter so.... die leute die hier kräftig mitschreiben sind zum großen teil schon länger bekannt und posten sehr angenehm. selbst off-topic ist nicht wirklich off-topic wie in manch anderen niedersachsenforen.
hier wird der sinn eines forums sehr gut ausgelebt, nämlich geben ist seeliger denn nehmen.
e.t.s. hat es mal irgendwo sehr gut geschrieben: qualität ist besser denn quantität, ich finde hier erleben wir das in der realität.
zum anderen muß ich sagen, dass das rotlich...

e.t.s. hat es mal irgendwo sehr gut geschrieben: qualität ist besser denn quantität, ich finde hier erleben wir das in der realität.

zum anderen muß ich sagen, dass das rotlich...

Hallo Leon
Ich habe recht! Jedes Jahr in den Sommermonaten unterhalten sich Moderatoren und besorgte User in allen Foren über ein Schrumpfen der Beiträge. Das scheint ein völlig normales Phänomen zu sein und ist deswegen auch nicht besorgniserregend.
Streuner, der gleich beruhigt einschläft.
Dein Homie äußerte folgendes:Hoffen wir mal das du recht hast.
Ich habe recht! Jedes Jahr in den Sommermonaten unterhalten sich Moderatoren und besorgte User in allen Foren über ein Schrumpfen der Beiträge. Das scheint ein völlig normales Phänomen zu sein und ist deswegen auch nicht besorgniserregend.

Warum ist Ruhe denn Falsch?
Ach Junx,
ich habe 6 Stammhuren und die Lady - wenn ich 12 mal in der Woche ficke und dabei die Lady (schon wegen des Verdachts auf Fremdgehens) 5 Mal wöchentlich gefickt werden sollte - was bleibt mir da noch zum Berichten übrig? Mehr als einmal im Monat von einer Stammstute zu berichten ist ja wohl etwas abseitig.
Und die Lady würde es sich wohl verbitten, hier diskutiert zu werden (hauptsächlich, weil sie nicht allzu gut abschnitte)
Raimund, der die Kombination aus miserabler Performance und Exklusivität...
ich habe 6 Stammhuren und die Lady - wenn ich 12 mal in der Woche ficke und dabei die Lady (schon wegen des Verdachts auf Fremdgehens) 5 Mal wöchentlich gefickt werden sollte - was bleibt mir da noch zum Berichten übrig? Mehr als einmal im Monat von einer Stammstute zu berichten ist ja wohl etwas abseitig.
Und die Lady würde es sich wohl verbitten, hier diskutiert zu werden (hauptsächlich, weil sie nicht allzu gut abschnitte)
Raimund, der die Kombination aus miserabler Performance und Exklusivität...

-
raimund_lullus
Hallo,
in der heutigen unsicheren Zeit halten sich die meisten Hurenstecher zurück, denn wo kann man am ehesten mal schnell 50 Euro sparen? Deswegen kann man wirklich aktuell von "ruhigeren Zeiten" sprechen.
Teilweise hat sich deswegen das Angebot von Damen auf Internetseiten halbiert.
Alles wird zu einem kleinen Teufelskreis: aufgrund finanzieller Ängste gibt es weniger Nachfrage von Liebesdiensten - deswegen weniger Angebot von Liebesmädchen - deswegen kommen weniger neuen "Appetitmacher" auf den Hurenmark...
in der heutigen unsicheren Zeit halten sich die meisten Hurenstecher zurück, denn wo kann man am ehesten mal schnell 50 Euro sparen? Deswegen kann man wirklich aktuell von "ruhigeren Zeiten" sprechen.
Teilweise hat sich deswegen das Angebot von Damen auf Internetseiten halbiert.
Alles wird zu einem kleinen Teufelskreis: aufgrund finanzieller Ängste gibt es weniger Nachfrage von Liebesdiensten - deswegen weniger Angebot von Liebesmädchen - deswegen kommen weniger neuen "Appetitmacher" auf den Hurenmark...

-
Emilio
Hallo Leute,
auch in OWL ist es aus meiner Sicht ruhiger.
Am Straßenstrich in Bielefeld ist wenig los, und wenn dann sind die grün weißen Kollegen auch da!
Im Eros Center sind viele Fenster zu.
Ich denke, dass die von einigen geschriebenen Argumente richtig sind:
Urlaub, kein Geld, verstärkte Polizei-Aktionen.
Hoffen wir mal alle, dass es in den nächsten Wochen voller wird!
Gruß
Arne
auch in OWL ist es aus meiner Sicht ruhiger.
Am Straßenstrich in Bielefeld ist wenig los, und wenn dann sind die grün weißen Kollegen auch da!
Im Eros Center sind viele Fenster zu.
Ich denke, dass die von einigen geschriebenen Argumente richtig sind:
Urlaub, kein Geld, verstärkte Polizei-Aktionen.
Hoffen wir mal alle, dass es in den nächsten Wochen voller wird!
Gruß
Arne
-
ArneGT
Kuffnucke äußerte folgendes:In Hamburg auf der Süderstrasse ist schon seit langem tote Hose.
Bis auf ein paar Ausnahmen, die sind aber selten und teuer!
Auf dem Steindamm ebenfalls tote Hose.
Sicherlich, das liegt natürlich nicht nur am mangelnden Geld, aber auch Topfrauen in Hamburg haben es echt schwer in Hamburg.
@alfons,
als maxx und ich letztens über die süder gefahren sind, da war es ziemlich voll.. so voll wie lange nicht mehr.
@Ole
Die Betonung liegt auf gefahren!
Aber zahlende Kundschaft?
Die meisten sind froh wenn sie etwas mehr als ihre Unkosten raus haben!
Aber okay, liegt natürlich auch an den schlechten Service, denn bei der Sonja im Bumsmobil(die Dunkelhaarige von Montags bis Donnerstags im VW Bus PCH....) herrscht Hochbetrieb!
Aber ansonsten, tote Hose!
Hatte vor kurzem ein längeres Gespräch mit Diana von der Süder, die verdient noch gut trotz hoher Preise, aber gutem Service, die sprach auch von absoluter Flaute.
Die Betonung liegt auf gefahren!
Aber zahlende Kundschaft?
Die meisten sind froh wenn sie etwas mehr als ihre Unkosten raus haben!
Aber okay, liegt natürlich auch an den schlechten Service, denn bei der Sonja im Bumsmobil(die Dunkelhaarige von Montags bis Donnerstags im VW Bus PCH....) herrscht Hochbetrieb!
Aber ansonsten, tote Hose!
Hatte vor kurzem ein längeres Gespräch mit Diana von der Süder, die verdient noch gut trotz hoher Preise, aber gutem Service, die sprach auch von absoluter Flaute.
-
Alfons
@alfons,
die weiber mehren sich, dass ist doch das wichtigste! früher war ich ab und zu auf der süder unterwegs und habe ne holde mitgenommen. heute ist es eher eine abschlußaction wenn es wieder auf die bahn geht. trotzdem, die sauen kehren zurück, bedeutet, irgndwas muß da wieder am köcheln sein.
steindamm finde ich eher abtörnend.. erstmal die dämliche verkehrsführung und dann sehe ich dort nur irgendwelche schachteln die ich nicht wirklich kolben will.
die weiber mehren sich, dass ist doch das wichtigste! früher war ich ab und zu auf der süder unterwegs und habe ne holde mitgenommen. heute ist es eher eine abschlußaction wenn es wieder auf die bahn geht. trotzdem, die sauen kehren zurück, bedeutet, irgndwas muß da wieder am köcheln sein.

steindamm finde ich eher abtörnend.. erstmal die dämliche verkehrsführung und dann sehe ich dort nur irgendwelche schachteln die ich nicht wirklich kolben will.

16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2