DVD-Brenner mit Lightscribe
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
DVD-Brenner mit Lightscribe
Moin die Herren
Werde mir in Kürze einen neuen DVD-Brenner kaufen.. müssen. Um das Chaos unbeschrifteter CDs und DVDs etwas zu entwirren soll das gute Teil mit Lightscribe ausgestattet sein.
Meine Frage an die, die einen Bren...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Werde mir in Kürze einen neuen DVD-Brenner kaufen.. müssen. Um das Chaos unbeschrifteter CDs und DVDs etwas zu entwirren soll das gute Teil mit Lightscribe ausgestattet sein.
Meine Frage an die, die einen Bren...

-
DickDing
Gegenfrage: Du glaubst, daß Du nun, obwohl Du schon vorher zu faul zum manuellen Beschriften der Rohlinge warst, für ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ist ein ganz nettes Feature, habe ich selber seit ein paar Jahren im Einsatz. Nun ist aber mein Drucker im Eimer...

-
Murksmacher
Also ich würde es genauso bezeichnen wie du es schon selber gesagt hast.
Es ist nice to have.
Wenn man aber bisher schon nicht mit dem einfachen Filzstift umgegangen ist, denke ich mal genau wie E.T.S. es schon sagte, dann wirs...
Es ist nice to have.
Wenn man aber bisher schon nicht mit dem einfachen Filzstift umgegangen ist, denke ich mal genau wie E.T.S. es schon sagte, dann wirs...

-
Extensions
- Rohlinge sind teurer
- beschriften mit LightScribe dauert relativ lange
- in Version 1.2 ist selbst der verbesserte Kontrast noch mehr als mangelhaft, richtig dunkel (von schwarz mal ganz zu schweigen)...
- beschriften mit LightScribe dauert relativ lange
- in Version 1.2 ist selbst der verbesserte Kontrast noch mehr als mangelhaft, richtig dunkel (von schwarz mal ganz zu schweigen)...

-
Gianni
5 Beiträge
• Seite 1 von 1